Stimmt, da dürfen sogar Niederländer und Holländer mitspielen!

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
Stimmt, da dürfen sogar Niederländer und Holländer mitspielen!
beide?
-
es gibt wenige teams die qualifikation so ordentlich verdient haben wie die schweizer!
Da stimme ich dir zu und trotzdem gab nun ein sehr zweifelhafter 11er bei 2 Spielen den Ausschlag. Weiß nicht was passiert wäre, wenn das gestern in die Verlängerung gegangen wäre.
Hätte nicht gedacht, dass sich die Schweizer so schwer tun gegen Nordirland. -
Da stimme ich dir zu und trotzdem gab nun ein sehr zweifelhafter 11er bei 2 Spielen den Ausschlag. Weiß nicht was passiert wäre, wenn das gestern in die Verlängerung gegangen wäre.Hätte nicht gedacht, dass sich die Schweizer so schwer tun gegen Nordirland.
ich auch nicht, die nordiren sind bei weitem die schlechteste mannschaft die es je in die relegation geschafft hat ... aber so is fussball! sogar deutschland hat ein paar wm titel gewonnen
-
ich auch nicht, die nordiren sind bei weitem die schlechteste mannschaft die es je in die relegation geschafft hat ... aber so is fussball! sogar deutschland hat ein paar wm titel gewonnen
Und das ist der eigentliche Skandal!!!1!1!!1!1!!
-
und bei einem wm titel warst du sogar im stadion dabei
-
und bei einem wm titel warst du sogar im stadion dabei
war auch gut so, da musste er wenigstens nicht mit ansehen, wie sein Sohn im Deutschlandtrikot auffem Tisch getanzt hat
-
Bitte jetzt nicht auch noch ITA raus, die gehören einfach dazu, wäre was interessante, attraktive Teams angeht ein weiterer herber Verlust für nächstes Jahr.
Mag ja sein, dass Italiener manchmal recht erfolgreich waren bei Turnieren (in letzter Zeit nicht mal das). Aber interessant und attraktiv?
Ja nee, is klar ..
-
. Aber interessant und attraktiv?
Das ist sehr relativ. Interessant waren sie in jeder Hinsicht immer. Attraktiv zumindest immer bei 2-3 Spielen , wo am Ende dann auch der Titel raussprang .Also im Halbfinale gegen Deutschland 2006 hatten sie im HF gegen uns erstklassigen Fussball gezeigt und am Ende mit dem Glück des Mutigen auch verdient gewonnen .Aber egal . Wer nach 7 Turnierspielen den Pokal bekommt , hat es meistens verdient.
-
Also im Halbfinale gegen Deutschland 2006 hatten sie im HF gegen uns erstklassigen Fussball gezeigt
Du meinst die Verlängerung, vorher war das von denen auch mau
Erstklassiger Fußball ist jedenfalls was anders.
-
-
Du meinst die Verlängerung,
Jo , das waren immerhin 30 min volle Pulle .
-
Jo , das waren immerhin 30 min volle Pulle .
sowas gabs nur bei Gascoigne
-
Mag ja sein, dass Italiener manchmal recht erfolgreich waren bei Turnieren (in letzter Zeit nicht mal das). Aber interessant und attraktiv?
Ja nee, is klar ..
Ital. Mannschaften incl. das Nationalteam waren schon immer innovativ was Taktik und Cleverness angeht. Das meinte ich mit "interessant". Sie haben zumindest für die Entwicklung des heutigen Fussballs mehr beigetragen als so manche Graupe, die da 2018 mitfährt. Gut, das berechtigt nicht zur Teilnahme am Turnier, aber ich guck mir 10 x lieber eine italienischen Fussballmannschaft an als ne dänische oder schwedische. Und - etwas eigennützig - bei meinem Lieblingsitaliener ein Italienspiel zur EM/WM-Zeiten zu schauen ist immer ein Stimmungs - Highlight. Deshalb heute 10 x
; heute sind wir alle Tifosi.
-
absolut! 1000000% pro meschta heute!
-
heute sind wir alle <insert random phrase here>.
Ja, der Spruch hat sich bei tooor, hauptsächlich als Provokation, mittlerweile mehr oder weniger eingebürgert. Mit der Realität hat er aber natürlich meistens wenig zu tun!
-
; heute sind wir alle Tifosi.
-
Hier ist schon die Schweden-Flagge für den Autokorso "Pizza-Route" vorbereitet.
Nur für Buffon tut's mir leid.
-
mächtige sig!
soll ich meine auch anpassenAlter Angeber
-
SCHWEDENFAHNE hängt seit dem Wochenende im Garten:)
Zur Diskussion: Klar gehört Italien normalerweise zur einer WM - aber der Fußball ist nur noch langweilig und dass schon seit so einigen Turnieren. Und die Schweden reisen wenigstens mit ca. 10000 Leuten zu einer WM evtl. mehr und trinken ordentlich:)Nur auf DAZN zu sehen heute oder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!