Der Grund: Christian Drosten hält es für sehr wahrscheinlich, dass das Coronavirus ungefährlicher wird.
![]()
....ich glaube , das hab ich hier schon vor 3 Wochen geschrieben ![]()
Der Grund: Christian Drosten hält es für sehr wahrscheinlich, dass das Coronavirus ungefährlicher wird.
![]()
....ich glaube , das hab ich hier schon vor 3 Wochen geschrieben ![]()
Wenn man sich überlegt, das Thema hätte schon lange komplett durch sein können wenn weltweit alle mal eben für zwei Wochen daheim geblieben wären. Logisch, ist eine sehr theoretische Überlegung, trotzdem eine spannende vorstellung.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht .....
aber praktisch ja nicht machbar , da nicht alle genug Scheißhauspapier im Hause haben
Das sollte man unterstützen. Wer eh ein Smartphone bei sich trägt, sollte bzgl. Datenschutz auch eher still sein.
Zumal derjenige die meisten Dinge über sich gern und oft via FB in die Welt posaunt
Spock , in Südkorea war es wohl die große Nummer , deswegen konnte man auch dort relativ schnell zur Tagesordnung übergehen.
Gibt jetzt hoffentlich mehr Tests
Wen wollen die bald noch testen? ![]()
chrisSVB is schon lang nicht mehr hier
...und wir hoffen , daß Durasil bald wieder hier was von sich gibt
eben! ich hab ausserhalb deutschlands noch nie so nen quatsch gehört
...und wir sind so groß geworden ![]()
Es gibt einen Unterschied zwischen Hattrick im deutschen Sprachgebrauch (= 3 Tore ohne ein anderes Tor dazwischen, streng genommen sogar in einer Halbzeit) und im internationalen Sprachgebrauch (= 3 Tore in einem Spiel, was wir in Deutschland meist als "Dreierpack" bezeichnen).
Meine Meinung: wenn man die individuelle Leistung würdigen will, ist die internationale Definition besser geeignet. Nimm z.B. Paolo Rossi in dem denkwürdigen 82er Spiel gegen Brasilien, als er dreimal den Führungstreffer für Italien erzielte. Nach deutscher Definition von einem Hattrick weit entfernt. In englischsprachigen Kommentaren wird das als Hattrick aufgeführt.
Dann bleiben wir mal bei der deutschen Fassung , da hat Fontaine nicht einen Hattrick ![]()
Den hatte 54 der Österreicher Probst gegen Tschecheslowakei ... 3 Treffer am Stück in einer HZ., auch Lineker 86 gg Polen ,und Salenko 94 gg. Kamerun ( da insg. 5 Buden in einem Spiel ), nur am Stück ,aber nicht in einer HZ waren es bei Boniek 82 gg Belgien
Übrigens bei Schweiz gegen Österreich 54 fielen in 23 min 11 Tore
.Doppeltorschütze Ballaman
Seit langem mal wieder ein Finale. Glückwunsch.
Meinst , von denen ließt einer hier mit ?
Also bloß 3 Tore in einem Spiel sind kein Hattrick .
Also mindestens 3 am Stück. Aber die müßten eigentlich auch in einer HZ fallen , so kenn ich das ( von früher
).
Kocsis hat einmal 3 am Stück gegen Korea und einmal gegen unsere B- 11 4 Stück gemacht
Edith Ademir nicht ....hatte das falsch in Erinnerung
hat-tricks
Wie ist da Deine Definition ?
3 Tore am Stück oder 3 Tore am Stück innerhalb einer Halbzeit ?
kannst ja deine freunde aus nigeria besuchen...die haben dir bestimmt auch ne nette mail geschrieben
Meinst , die kommt nicht vom örtlichen Gesundheitsamt
![]()
Brasi , alter Halunke
Nein. Was warn da? Erzähl ma!
Fahnda , früher hat man gleich eine reinbekommen ![]()
Heute vor einem Jahr war mein 2. Spiel Brasilien - Kroatien.
War bis 12 Uhr noch dienstlich in Tschechien und dann ab auf die Autobahn. An der Grenze ca. 14 Uhr Stau.
Stand da mit vielen kraotischen Fans und haben ein bischen gefachsimpelt.;)
Danach habe ich rumtelefoniert und eine Umweg über den Erzgebirgkamm gemacht. An der Grenze dann eine Zöllnerin. "Ist das ihre Karte? Na dann aber mal los!"
Schnell in der Firma in Dresden geduscht und ab mit dem Auto nach Berlin.
Sind dann mit der S-Bahn 19.30 Uhr am Stadion eingetroffen. War einfach genial. Danach noch 6 weitere Spiele besucht.
![]()
![]()
zu 1.
zu 2. Noch ein paar Fans eingeladen
Zu 3. ist doch gar nicht deine Art ... ![]()
vor 14 Jahren ....
Zeit , daß sich was dreht ![]()
GW Miro zum 42.
Kitas öffnen about Montag kommender Woche in Brandenburg wieder komplett