"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
tom petty
-
That breaks me my heart.
-
last dance with mary jane
-
tom petty
hab mich nach langem Hin und Her dagegen entschieden, heuer zu seinem Konzert nach London zu fliegen
RIP
-
Nur 66 geworden. RIP.
-
hab mich nach langem Hin und Her dagegen entschieden, heuer zu seinem Konzert nach London zu fliegenRIP
Wollte selbst zum Konzert, allerdings zogen kurzfristig die Preise extrem an, da "Ausverkauft" vermeldet wurde und ging davon aus, ihn dann 2018 sehen zu können. Fantastischer Musiker. Gerade eben lief "Free Fallin" im Radio.
Ruhe in Frieden.
-
Oh fuck, das ist wirklich traurig. Wieder ein ganz Großer auf die andere Seite des Flusses gewechselt.
-
Oh man, scheint ne Falschmeldung gewesen zu sein. Petty lebt noch, wenn auch mit schwerem Herzinfarkt im Krankenhaus
-
Oh man, scheint ne Falschmeldung gewesen zu sein. Petty lebt noch, wenn auch mit schwerem Herzinfarkt im Krankenhaus
stimmt, sieht aber nicht gut aus. Als er gefunden wurde, keine Atmung mehr und hängt anscheinend nur noch an den Maschinen. Wenig Hoffnung und so...
-
-
Ist wohl heute morgen verstorben.
-
-
R.I.P. Tom
-
You don't know how it feels , To find a friend .... hast uns klasse Songs geschrieben . Von den Traveling Wilburys sind jetzt nur noch Jeff und Bob übrig ....
Mach's gut !
-
Aber ich boykottiere auch deutsche Filme, daher logisch.
Gestern " Der Baulöwe " gezeigt , war wieder große Klasse !
-
der nächste den ich immer mal live sehen wollte...
-
na ja, ich würde gerne elvis und janis live sehen
-
Ich habe Tom Petty noch auf der letzten Tour in Köln gesehen. Ich glaube 2012.
Parkett Reihe 1 Mitte.
War großartig.
RIP -
Ich habe Tom Petty noch auf der letzten Tour in Köln gesehen. Ich glaube 2012.
Parkett Reihe 1 Mitte.
War großartig.
und wie war das konzert?? -
Manfred Drexler.
Auch nur 66 Jahre alt geworden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!