Man hatte sich immer wieder Luft verschafft und am Ende das Ding verschenkt
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Tja , das wars wohl
-
Die treffen die Bude nicht
-
Aus 6:2 Führung jetzt 7:7
-
Ungarn haut die Dänen raus !
Der Hansen schaut ziemlich blöd aus der Wäsche
-
-
Ging ja fix mit Kerber. Aus im Achtelfinale
-
ja! beide turniere sind total sinnlos und gehören abgeschafft!
So in etwa. Wenn ich mir mal so ein paar Schmankerl aus vergangenen Zeiten ansehe , dann ist es zu 99 %iger Sicherheit ein WM - Spiel bzw. Ausschnitte davon . Die einzige Ausnahme ist wohl die Verlängerung D-Eng im HF 1996.
Gestern hab ich mir mal wieder Ausschnitte aus Italien - Brasilien und Argentinien - Brasilien von 1982 angesehen . War einfach nur geil .
-
Post 1 ergänzt
-
und nicht vor der Haustür.
....also von mir aus brauch auch kein Länderspiel mehr in NRW stattfinden

-
Nicht dein Ernst....
Natürlich nicht wörtlich zu nehmen .Wir waren auch in Südafrika und Brasilien . Ich lebe noch . Und auch nach den NoGos 2006 im berüchtigten Berlin- Marzahn

-
Da haben wohl die russischen Hools und deren Bilder aus Marsaille 2016 bleibenden Eindruck bei den potentiellen Gästen aus aller Welt hinterlassen..
Ich gehe davon aus , daß Vladimir seine Sturmtruppen Kreide fressen läßt . Die wird er schon für die beiden Turniere auf Friede-Freude- Eierkuchen legen .
-
vielleicht ist das für chilenen ein Highlight
Genau wie sicher das erste Europapokalspiel von rb gegen Vladivostok ausverkauft sein wirdMensch Fahnda , hattest schon bessere rausgehauen .
-
Also bei allem Respekt, wenn aus Chile mehr Ticketbestellungen vorliegen als aus Deutschland ist das schon irgendwie ein Armutszeugnis, tut mir leid.
Spock , die Chilenen ahnen noch gar nicht , auf was für einen Mist die sich da einlassen .Die Deutschen sind da was schlauer. Nicht umsonst wird dieser sogenannte Wettbewerb bald eingestampft werden . Ich gehe davon aus , daß 2021 die WM Generalprobe die Club- WM sein wird .
-
viel Glück gegen Trabzonspor @ Gemüse
Oh je

-
Schön das es geklappt hat
Hoffentlich kommt jetzt Sugar nicht gleich mit 2 neuen Votings um die Ecke
-
Dann hat ja Angie schon gewonnen , wenn Berlin Mitte , Friedrichshain und Kreuzberg nicht wählen kann

-
Hab gedacht , das wär Costa Cordalis
-
-