Nach Kaliningrad kommt man momentan per Flugzeug aus Deutschland nur über Moskau oder St. Petersburg oder?Ne Fähre hab ich bisher auch nicht entdeckt. Zug vielleicht?
keine ahnung, hab nicht vor hinzufahren
Nach Kaliningrad kommt man momentan per Flugzeug aus Deutschland nur über Moskau oder St. Petersburg oder?Ne Fähre hab ich bisher auch nicht entdeckt. Zug vielleicht?
Festival der Gewalt
Gemüse, wir nehmen dann Loge
Ja, immer diese Panikmache vor den Turnieren. In Südafrika waren es die Löwen oder die Schwatten, die einen den Garaus machen wollten, in Brasilien die Kaimane und die Favelagangs und jetzt sind es halt russische Kampfmodule.
Sonst weißt doch sowas trotzdem
Will evtl. Kaliningrad und St Petersburg machen.
Man könnte auch nach Vilnius fliegen, per Bus nach Klaipeda und dann per Rad auf der kurischen Nehrung runter fahren bei viel Zeit und Interesse an Natur usw.
Hab ich letzten August teils gemacht, aber aus Zeit- und Wettergründen dann doch nur auf der litauischen Seite geblieben.
Festival der Gewalt
Gemüse, wir nehmen dann Loge
Russische Hooligans haben angekündigt, die Weltmeisterschaft 2018 im eigenen Land in ein "Festival der Gewalt" zu verwandeln. Diese und weitere ähnliche Stimmen gewaltbereiter Menschen aus dem größten Land der Erde wurden am Donnerstagabend in der TV-Dokumentation "Russia's Hooligan Army" beim britischen Sender "BBC" ausgestrahlt.
"Jeder von unserer Bewegung freut sich auf die WM in Russland. Man muss nicht reisen, um Spaß zu haben", sagte ein Russe vor dem WM-Stadion von Rostov: "Unsere Gegner sind natürlich die Engländer, weil sie die Urväter der Hooligan-Bewegung sind."
Auch ein führendes Mitglied der Bewegung "Orel Butchers", die in Verbindung mit den Gewaltexzessen zwischen russischen und englischen Hooligans bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich steht, erklärte: "Es ist zu 100 Prozent garantiert, dass Angriffe gegen englische Anhänger organisiert werden."
Stunden vor der Ausstrahlung der Dokumentation hatte FIFA-Präsident Gianni Infantino bei einem Auftritt in Katar noch erklärt, er sei "nicht besorgt über Ärger und Gewalt im Land". Russland sei ein "gastfreundliches Land, das den Fußball feiert", so der Schweizer weiter.
Der Sicherheitschef des russischen Fußballverbandes RFU, Vladimir Markin, wittert in einer TV-Dokumentation über Hooligans im Land des kommenden WM-Gastgebers Propaganda des Westens.
In der am Donnerstagabend durch den britischen Sender "BBC" ausgestrahlten Sendung "Russia's Hooligan Army" hatten gewaltbereite Fans angekündigt, die Weltmeisterschaft 2018 im eigenen Land in ein "Festival der Gewalt" zu verwandeln.
"Das ist eindeutig Propaganda und soll möglichst viele Engländer davon abhalten, zur WM zu reisen. Ein anderes Ziel gibt es nicht", sagte Markin der Nachrichtenagentur "R-Sport".
RFU-Boss Vitali Mutko, WM-OK-Chef und zugleich russischer Vize-Premierminister, erklärte die Doku im Gespräch mit der staatlichen Agentur "TASS" zu einer "Kampagne mit dem Ziel, zu diskreditieren." Russland habe Sicherheitsgarantien gegeben und werde seinen Verpflichtungen nachkommen.
Hört sich garnicht gut an. Ich glaub`, wir brauchen für diese Land scheinbar doch einen ausgefuchsten Reiseleiter und Sicherheitschef. Da fällt mir nur einer ein.
Hört sich garnicht gut an. Ich glaub`, wir brauchen für diese Land scheinbar doch einen ausgefuchsten Reiseleiter und Sicherheitschef. Da fällt mir nur einer ein.
Ist doch jedes Mal dieselbe Leier. War vor Südafrika so, vor EM Ukraine, vor Brasilien...
Ewiges Gejaule.
Oder wahlweise auch 2006 vor der WM in Deutschland, Stichwort "No-go-Areas".
Ist doch jedes Mal dieselbe Leier. War vor Südafrika so, vor EM Ukraine, vor Brasilien...
Ewiges Gejaule.Oder wahlweise auch 2006 vor der WM in Deutschland, Stichwort "No-go-Areas".
Denke ich auch. Polen 2012 wäre prädestiniert gewesen für ein "Festival der Gewalt" und am Ende war Nix...
Polen 2012
Polen war absolut klasse !!!
Polen war absolut klasse !!!
im Osten ist es eigentlich immer gut. Sind die besten Fußballtouren wo gibt!
im Osten ist es eigentlich immer gut. Sind die besten Fußballtouren wo gibt!
Am 25.3. Halbfinale in Brandenburg und Finale Luckenwalde - Energie
Ewiges Gejaule.Oder wahlweise auch 2006 vor der WM in Deutschland, Stichwort "No-go-Areas".
![]()
Grundsätzlich schon.
Es gibt nur einen Unterschied.
Bzgl. Südafrika, Ukraine und Brasilien wurde von "aussen" befürchtet, dass es gefährlich wird.
Hier wird es von "innen" explizit angekündigt!
Das ist schon etwas anderes. Denk mal darüber nach.
ja mit fahnda, der kennt sich aus in russland.
tickets mit brasi tool und fahnda reiseleiter
Hier wird es von "innen" explizit angekündigt!
Das haben die Polen auch angekündigt . Gab sogar eine Doku mit Interviews poln. Hooligans im Vorfeld . Und ? Was war ? Denk mal drüber nach
Stimmt das sind die Polen, die vorher in Südafrika schon gut aufgemischt haben. Ich errinere mich.
Stimmt das sind die Polen, die vorher in Südafrika schon gut aufgemischt haben. Ich errinere mich.
Mann , ich meine zur EM . Bist Du so ignorant ? Dich zwingt niemand , nach Russland zu fliegen
Ja und warum verstehst du nicht was ich schreibe?
Also für dich ausführlicher:
Situation Gemüse:
- Polen hat EM in 2012 daheim
- von mir aus kündigen ein paar Großmäuler was an im Vorfeld.
Situation eagle:
- Russland- Fans mischen EM 2016 in Frankreich mehrfach auf!
- Russland richtet WM 2018 aus
- Russland-Fans kündigen was im Vorfeld an!
Das markierte ist der große Unterschied!
Die polnischen Maulhelden haben davor mal grade gar nichts gezeigt. Bei den Russen sieht das ganz anders aus.
1. Russland- Fans mischen EM 2016 in Frankreich mehrfach auf!
2. Russland richtet WM 2018 aus
3. Russland-Fans kündigen was im Vorfeld an!
Wenn Du mir schon mit Logik kommst :
Zu 1. Russlandhools kündigen nichts an >>> Russische Hooligans machen Krawalle
Zu 2. Du hast Recht
Zu 3. Russische Hooligans kündigen was an >>>
Wenn Du mir schon mit Logik kommst :
Zu 1. Russlandhools kündigen nichts an >>> Russische Hooligans machen Krawalle
Wenn du da ne Ankündigung liest bin ich raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!