Hallo, ich bin Dickie,
Zicke-Zacke ,Hühnerkacke.
Hast Du noch dein Spiel " Wir bauen uns ein Atomkraftwerk "?
![]()
Hallo, ich bin Dickie,
Zicke-Zacke ,Hühnerkacke.
Hast Du noch dein Spiel " Wir bauen uns ein Atomkraftwerk "?
![]()
Ist leider bei etwas gestorben,
das im Grunde die Welt nicht braucht . Alle Extrem"sportarten" und Bungeespringen usw.
Da muss man wohl solche Unfälle mit einkalkulieren.
Gestern vor 75 Jahren wurde eines der größten Spiele der Fußball- Geschichte gespielt - wenn nicht sogar das Größte .
200.000 Zuschauer
Ich glaub , die hat am Ende keiner mehr gezählt.
Gestern vor 75 Jahren wurde eines der größten Spiele der Fußball- Geschichte gespielt - wenn nicht sogar das Größte .
Was ihr so alles für Sportarten schaut .
peksim heute vor 15 Jahren aus Johannesburg wieder zu Hause angekommen mit einer FHM in der Tasche .Hat mir jemand am Gate zugesteckt. ![]()
dass bernabeu als final stadion fix ist ….als wäre irgendwas anderes ernsthafte option
Nie wäre was anderes möglich gewesen . Das Finale 2030 in Madrid wäre ein schöner Abschluß meiner WM - Historie
Ich weiß grad nicht , ob das irgendwo schon erwähnt wurde, das erste Punktspiel soll wohl in Zwickau sein .
Der Torwrt von D war schon gut ....und Woltemade . Wie der Bälle festmachen und verteilen kann , ist schon gut .Muss dann selbst das Dritte machen .
Bei Knauff heute fast jeder Ball von aussen zum Gegner ,Abwehr stand solide und hat wenig zugelassen.
Wir sind wieder wer !!!
..
an den Balaton
Bulgarien ![]()
Und wie wars?
Keine Ausreise in den dekadenten und verdorbenen Westen bekommen .
Pek , am 22. Juni 1974 gab's dann aber keine Ausreden mehr ![]()
Leider mit einem blöden Ende
Wie immer gegen Spanien
Nur damit es nicht untergeht: unsere U21 hat gestern gewonnen und steht bei diesem Turnier unter den besten vier Mannschaften des Kontinents
Poldi , bring mich nicht auf die Palme ![]()
Welchen Sinn macht es, die Zukunft schwarz zu malen
Travelinho, nicht für ungut , aber das sind inhaltslose Worthülsen .
Klar muss man schauen und analysieren , wohin es in den nächsten Jahren mit dem Fußball hierzulande gehen wird .
Wenn wir immer so tun , als ob es uns bestens geht , wird es sicher nicht besser. Und ich kann mich auch nicht hinter einem Satz " Die Zukunft ist ungewiss " verstecken .
Wenn das mein Lebensmotto im jungen Jahren gewesen wäre , na Prost Mahlzeit .
Das ist eben genau bei denen der Fall , die immernoch denken , was für ein reiches Land Deutschland ist mit unbegrenzten Möglichkeiten , dafür aber 35 Stundenwoche mit 4000 Euro netto , 32 Tagen Urlaub , 10 Feiertagen und 5 Wochen Kasse und einer ausgewogenen Work- Life - Ballance , wo auch der Yogakurs nicht zu kurz kommen darf .
Bei Zeiten die Weichen für die Zukunft stellen sag ich da nur.
Und im deutschen Fußball sieht es eben momentan wirklich nicht gut aus . Im Moment reicht es für die ersten 13 - 14 Spieler , wenn man einen guten Tag erwischt . Aber schau dir mal von etlichen Spielern das Geburtdatum an .
Da weiß ich was die Zukunft momentan im Köcher hat - die ist beileibe nicht ungewiss.- auch nicht für die Spanier .