Gibt's hier jemanden aus Bad Segeberg?
Denke schon ........
Gibt's hier jemanden aus Bad Segeberg?
Denke schon ........
Solange der Uli die graue Eminenz spielt , will sich einer mit Rang und Namen Bayern München nicht antun .
Vielleicht sollte der FCB wirklich mal neue Pfade betreten .
Absolut verdient aber trotzdem traurig!
Egon
....und ist für das letzte Spiel gesperrt
Jetzt reicht ein Punkt gg Hertha 2
Der FSV ist keine Laufkundschaft !!!
Hase, ich bin heute zu Fuß vom Hbf durch Gelsenkirchen zum Stadion gelaufen. Das ist ja wirklich eine gruselige Scheiße da, Dortmund ist hübscher oder?
Wärste mal lieber im Osten geblieben
Morgen sind wir alle Braunschweigfans
Nö
Aber sicher doch ....
Morgen sind wir alle Braunschweigfans
Sportlich alles ok und auch Glückwunsch.
Aber ich gebe zu , ich hätte lieber Hertha , HSV , Lautern oder Düsseldorf oben gehabt .
Soll die Leistung nicht schmälern, nächstes Jahr gerne zusammen mit Heidenheim wieder dahin , wo es passt .
Guten Morgen, heja BvB .
Und Greifswald hält die Spannung weiter hoch… 4:2 Sieg gegen Zwickau
Altglienicke wird das entscheidende Spiel werden .Wird da gewonnen , ist der Aufstieg keine Utopie.
Geh mal davon aus, CB gewinnt gg den FSV , obwohl Favoritenschreck, aber bei Hertha 2 muss Energie auch erstmal den 3er machen .
Na für mich was es gut , daß dadurch WW auf Distanz gehalten wurde und man es nun in Berlin , spätestens gegen Braunschweig in der eigenen Hand hat .
Wie in den letzten 2 Spielen hab ich die Mannschaft in diesem Jahr überhaupt noch nicht gesehen .
Pele gibt sich die kommende Saison noch als Trainer und wird ab 2025/26 Sportdirektor.
Pele for President
Also Kiel hat heute nur gewonnen, weil der Gegner den Ball ins eigene Tor gestolpert hat.
Und das war gut so
Mainz geht in die Relegation gegen Fortuna .
Nö
Mainz verliert beide Spiele