wie Bayern gegen RB
![]()
wie Bayern gegen RB
![]()
https://www.zeit.de/kultur/musik/2…lien-bossa-nova
Astrud Gilberto. Hab sie leider nie live erlebt. Aber ihre Musik begleitet mich seit immer.
kommen gleich Erinnerungen an 2014 hoch .
The Girl from Ipanema
![]()
Nächste Saison (am 18. wird schon wieder ausgelost
) lassen wir einfach RBäh schon in der ersten Runde bei Lok scheitern und dann freuen sich hier sicher alle über ein Finale mit Leipzig
Für Spocki am besten nach Cottbus oder für Robben nach Jena
Ist ja irre......
Also ich fand Angeliño eigentich immer ganz brauchbar, gerade offensiv.
![]()
Bei Sörloth ist halt die Technik etwas das Problem, andererseits wird man Nkunku sowieso nicht sofort 1:1 ersetzen können. Von daher...Aber gut, mit San Sebastian CL spielen, das ist auch was, definitiv.
Was ist mit Sörloth und Angeliño? Kommen die zurück?
Sörloth auf keinen Fall . Und ich glaube für Angelenio geht es auch nicht in Leipzig weiter. Evt. weiteres Jahr Leihe
Fixe Transfers :
Zugänge : Benjamins Sesko ( Sturm ) , Nicolas Saiwald ( def. Mittelfeld ) , Christoph Baumgartner ( offensives Mittelfeld)
Es sollen noch ein Stürmer und ein AV kommen , zusätzlich Lindström ( Frankfurt )
Abgänge : Ch. Nkunku ( Chelsea) , Konny Laimer ( Bayern )
Alex Silva und div. Leihspieler werden ebenfalls den Club verlassen
Fragezeichen stehen bei Szoboszlai ( Newcastle ) , Halstenberg ( Hannover )
RB schreckt eher ab. Bei uns habe ich das Finale aus reiner Gewohnheit geschaut. Mein Sohn zb nicht. Bei solchen "Vereinen"...blablabla
Du kannst es einfach nicht lassen .
Meinst Du , im Osten wäre die Einschaltquote bei Schalke gegen Duisburg höher ?
Scheint ja dann auch möglich , daß außer den Leuten vor Ort keiner Frankfurt sehen möchte
@saschku ....bist du der Typ mit der Frankfurt -Kappe ? ![]()
für mich spielerisch eines der schlechtesten Pokalfinals der letzen Jahre.
Wie man so schön sagt , ein spiel auf Augenhöhe , wo keiner keinem nur ein paar Zentimeter Platz gelassen hat . Beide Abwehrreihen in HZ 1 gut aufgestellt und das Mittelfeld war weitgehends dicht. Werner muß zu Beginn auf Christo ablegen , dann stehts evt. schon 1:0 , andersrum muß dann Christo auf Werner rüberlegen . Kolo dannn einmal ans Außennetz . Mehr war nicht .
In HZ 2 hatte Frankfurt 2 x die Chance ( Götze , und vorher Kolo beim Querpass am 5er auf Kamada ).
Mit der Einwechslung von Poulsen bzw. Herunternahme von Werner ist dann das Spiel auf die RB -Seite gekippt. Frankfurt hat dann quasi die letzten 25 min nicht mehr stattgefunden .
Großer Support der Eintrachtfans -aber ab der 70. min war damit Schluß , warum auch immer.
Fazit : Verdienter Pokalsieg , auch durch das souveräne Halbfinale in Freiburg
Grüße und willkommen ![]()
![]()
![]()
Drecks Bull - niemand möchte euch.
es wird durch Deine ständigen Wiederholungen nicht richtiger.
Und warte noch ein paar Jährchen ab.... ![]()
Achso, noch ganz vergessen....
Unsere Leipziger ![]()
Auch an den anderen Wochentagen eine Schande für den Fußball.
Bitte nicht nachlassen,...
Wie ist denn eigentlich grundsätzlich deine Meinung zu RB Leipzig?
Sehr hässlich anzuschauen. Ein schwarzer Tag für den Fußball.
![]()
Eintracht sehr gut im Spiel .Irgendwann geht dann ein Steckpass zu Kolo durch .
Aus diesem Grund mußte ich meine Kleine auch überzeugen, heute kein RB-Trikot anzuziehen. Bei den Frankfurter Assis kann man wohl nie wissen...
Auf geht's Leipziger Jungs !
![]()
Pospo , ich bin so gegen 5 vor Ort , mache mich nach dem Luckenwaldespiel auf dem Weg .