Prima , was machen die , die jetzt Senegal - holland und USA - Wales besuchen wollten ( und Tickets haben ) .
sind die jetzt unkompatibel ?
Prima , was machen die , die jetzt Senegal - holland und USA - Wales besuchen wollten ( und Tickets haben ) .
Ich finde es zwar dilettantisch , was die so alles über den Haufen werfen , aber am Ende ist es für mich ok , am Sonntag schon eine richtige WM Eröffnung zu haben .
https://www.fifa.com/fifaplus/de/ar…sterschaft-2022
Ticketinhaber werden per E-Mail ordnungsgemäss darüber informiert, dass diese Spiele verschoben wurden und ihre Tickets ungeachtet des neuen Termins gültig bleiben. Darüber hinaus wird die FIFA versuchen, Probleme, die sich aus dieser Änderung ergeben, von Fall zu Fall zu lösen.
Der Spielplan der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ und das Wettbewerbsreglement wurden entsprechend geändert.
Ich finde es zwar dilettantisch , was die so alles über den Haufen werfen , aber am Ende ist es für mich ok , am Sonntag schon eine richtige WM Eröffnung zu haben .
natürlich, aber wie kommt man jahrelang auf andere Ideen
Somit haben wir morgen genau 100 Tage bis zur Eröffnung
https://www.fifa.com/fifaplus/de/ar…sterschaft-2022
Ticketinhaber werden per E-Mail ordnungsgemäss darüber informiert, dass diese Spiele verschoben wurden und ihre Tickets ungeachtet des neuen Termins gültig bleiben. Darüber hinaus wird die FIFA versuchen, Probleme, die sich aus dieser Änderung ergeben, von Fall zu Fall zu lösen.
Der Spielplan der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ und das Wettbewerbsreglement wurden entsprechend geändert.
Mal gespannt was sie mit denen machen, die Spiel 2 und 4 in einem Account haben
natürlich, aber wie kommt man jahrelang auf andere Ideen
![]()
Finde es echt unglaublich. Hab immer gedacht, Dinge wie ein WM-Turnierplan sind in Stein gemeißelt. Was so eine Änderung so kurz vor Beginn alles bewirken kann! Aber sind ja wahrscheinlich nur die handvoll Fans aus Ecuador, die sich jetzt bestimmt teilweise um neue Flüge und Hotels bemühen dürfen...
Da wird es noch eine Verfeinerung mirt Uhrzeiten , Datum und Spielnummer geben
Finde es echt unglaublich. Hab immer gedacht, Dinge wie ein WM-Turnierplan sind in Stein gemeißelt. Was so eine Änderung so kurz vor Beginn alles bewirken kann! Aber sind ja wahrscheinlich nur die handvoll Fans aus Ecuador, die sich jetzt bestimmt teilweise um neue Flüge und Hotels bemühen dürfen...
Und am 29.11. verlegen sie das Argentinien -AF ins Lusail, wm66 ich hör dir trapsen
Und am 29.11. verlegen sie das Argentinien -AF ins Lusail, wm66 ich hör dir trapsen
![]()
1966 Fankreich -Uruguay 1:2 im White City ( Queens Park Rangers )-sollte eigentlich in Wembley stattfinden
Sie hätten SEN-NED am Montag um 13 Uhr belassen können, lediglich ENG-IRN auf 17:30 verlegen müssen, dann könnten alle die Montagspiele stressfrei besuchen
Sowas hab ich seit 1934 noch nicht erlebt . Aber man wird ja auch langsanm älter
Mal gespannt was sie mit denen machen, die Spiel 2 und 4 in einem Account haben
Wiederholst du jetzt meine Fragen und schreibst die nur etwas um ?
Da kommen gleich Plagiatsvorwürfe
Wiederholst du jetzt meine Fragen und schreibst die nur etwas um ?
![]()
Da kommen gleich Plagiatsvorwürfe
Bin echt mal gespannt, was es da für Lösungen geben soll. Werde berichten
Vielleicht zahlen sie ja einen Privattransfer von Stadion zu Stadion
Da wird es noch eine Verfeinerung mirt Uhrzeiten , Datum und Spielnummer geben
Außerdem müssen die Kästchen größer, sonst kann man unsere zweistelligen Siege nicht eintragen
Lt Transfermarkt hat Katar nun die Bestätigung erhalten, die WM einen Tag früher starten zu dürfen.
Lt Transfermarkt hat Katar nun die Bestätigung erhalten, die WM einen Tag früher starten zu dürfen.
guten Morgen
guten Morgen
Ja Grüß dich Hens! Hoffe es geht dir gut.. schönen Freitag
Puh, der Montag wird dann ja richtig stressig. Habe jetzt alle drei Spiele hintereinander.... nicht die beste Lösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!