Beiträge von Wackeldackel
-
-
-
Alles anzeigen
Hey Leute,
Mir wurde das Forum von einem Freund empfehlen.
Hier auch direkt meine Frage:Ich weiß leider erst jetzt, das ich ab dem 9. Juli mit meinem Vater und meinem Bruder eine 17 Tägige Südafrika Reise antreten werde.
Vom 9.7.2010-11.7.2010 wäre ich in Johannesburg.
Ich als totaler Fußball-Vernatiker. (Bundesliga Dauerkarte meines Vereins) möchte somit natürlich zum Finale.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich jetzt noch an Tickets kommen soll.
Ebay kann und will ich nicht unterstützen/bezahlen.
Unter FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) gibt es ja derzeit auch keine Karten mehr. Allerdings steht auch noch nicht "sold out".Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann? Meint ihr ich werde vor dem Stadion noch fündig?
freundliche Grüße und vielen Dank
Jan

-
-
R.I.P.
Hannilbal Lector
-
-
Ziege ist fix

fehlt nur noch Sascha Rösler als Neuzugang

-
was heisst denn nachmittag, bis nach rustenberg sind es ungefähr 100 km

gegen 15:00 uhr
-
Alles Gute nachträglich. Alter Frühaufsteher

-
Bus kostet pro Tag ca. 160 € ( 12 Personen Mercedes Sprinter) + Driver (40 €) + Petrol
Also ca. 70-80 € pro Person pro Hin-Rück Transfer zu den vier Spielen

Montag werde ich antworten
Mietvertrag haben dei Crocs mitgeliefert
deine 70-80 € für 4 Spiele sind aber schon sehr objektiv, oder? Da brauchste dann quasi 12 Leute um die zu erreichen. Wieviele sinds denn jetzt überhaupt. Und Problem ist. Zu 50 kommen berezin und ich erst am nachmittag an und müssen eigentlich direkt nach rustenberg

-
Ja, und wir sind fast aus der Kurve geflogen...

Kann ich eine deiner "X"-Reservationen haben? Frag Rico doch mal ob ich da noch mitkann, ja?

Ja, klär ich am WE

-
macht das nicht trotzdem Sinn für die 3 bis 4 AF-Spiele alle zusammen im Sprinter zu fahren? Dürfte euch fast weniger kosten und wird auf jeden Fall lustiger
wenn du den Dackel im Auto hast ist sowieso nich mehr viel Platz
andere Frage: fahrt ihr/du zu #52 oder #51? Sollte Deutschland #51 spielen suche ich noch nen nette Mitfahrgelegenheit
Ey,in Aserbaidachan warn wir doch auch zu Fünft im Lada Taxi, oder etwa nich?

Also ich hab für den Fall der Fälle bei der Sektion meines Vertrauens 4-6 Plätze für berezin, dackel, spock, spocks kumpel + 2x X reserviert
Die machen nen Bus. Glaub 40 € nach Bloemfontein hin und zurück. Frag ich aber am WE in Pest nochmal nach -
-
70 Tore ...

ja, klar. Hatte Hertha dochjetzt inner BL auch fast

-
Bundesliga - Die offizielle Webseite
ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFLMal sehn, ob die Hertha soviele Tore schiesst, wie du rofl geschrieben hast
kleine wette gefällig?Kiste bier der hausmarke?

-
Alles gute

Feiert ihr nur zu zweit oder kommen noch andre Gäste?

Klar nur zu zweit! Gibt doch nur 2 Randgruppenvereinsfans hier

-
-
meine mutter kam grad rein und meinte dass ich samstag zum geburtstag meiner tante muss... daheim wärs ok, aber sie macht es beim chinesen... wie groß is die möglichkeit bei nem chinesen das cl-finale sehen zu können?

******* noob. sag ihm doch, er soll cctv-5 amachen

-
wie wollt ihr eure Wertsachen da aufbewahren? Gibt es da so ne Art Halfter, Brustbeutel oder etwas fürs Bein, welches man empfehlen kann? Will ja mein heute erhaltenes Finalticket nicht gleich beim ersten Raub abgeben müssen

-
Aber was soll der bei uns spielen? Die beiden Offensivplätze sind wohl erst einmal an Reus und Arrango vergeben. Außerdem ist mir der Typ für einen Offensivspieler nicht torgefährlich genug.
dann passt er ja zu uns:)
Alles egal, nur der Holzfäller soll bitte gehn