joa, leider. und ich dachte, ich komme aus dem urlaub und bin schon zu spät dran und dann so was
Nö, so schlau war ich auch schon, mir ´mal meine Inlandsflüge zurecht legen zu wollen;)
joa, leider. und ich dachte, ich komme aus dem urlaub und bin schon zu spät dran und dann so was
Nö, so schlau war ich auch schon, mir ´mal meine Inlandsflüge zurecht legen zu wollen;)
schon gecheckt aber zum
en ist es allemal
Tja, da müssen wir halt warten, bis die Pharaonen freischalten. Oder halt über abu Dhabi oder Dubai und dann mit den exotischen Inlandjets rumgondeln.
nochmal: mir gehts um die inlandsflüge
Tja, und ich hab dir schon erklärt, warum diese geblockt sind. Schau nach, wieviele Star Alliance Gesellschaften es gibt welche da runter fliegen. Dann weißt du was Sache ist. Das hängt alles ein wenig miteinander zusammen;)
ich nicht
Mach was dagegen! Weiß ja nicht, mit welcher Erwartungshaltung du an die Suche rangegangen bist. Mir ist/war das klar, das man unter normalen Umständen zwischen 1000 und 1200 € bei den beiden Direktflügen rechnen muss. Undwie gesag. Ausverkauft ist bei SAA das alles nicht. Nur geblockt.
mir gehts doch primär bei meinem ärger um die innerafrikanischen flüge
Tja, seh ich als normal an. Der größte Teil über die FIFA geblockt, dann muss man den Kunden noch Plätze für Afrikapass freihalten. Dann bleibt nunmal nur noch Tragfläche übrig. No Problem
Alles anzeigenich würde an deiner stelle mit emirates nach dubai und oder mit ethihad
nach abu dhabi.
die flüge würde ich einzeln buchen und von dort nach sa mit irgend
so einer billig airline. .
ist aber auch nichts neues, wackel wird dir wohl das gleiche vorschlagen
wie siehts eigentlich mit so sachen wie charter nach namibia aus und
von dort nach sa.
Ich beobachte ja ein wenig die Preise. LH kann man für 1156 € heute buchen mit Rückflug am 12.07. Ich warte definitiv. Meine Zeit wird kommen.;) Mehr sag ich zu dem Thema nicht öffentlich.;)
bei South African sind angeblich sämtliche innerafrikanischen Flüge ausverkauft, also dank der FICKFA geblockt, LH lässt nicht die Preise buchen, welche angezeigt werden und BA hat für innerafrikanische Flüge während der WM die Grundpreise direkt mal verdreifacht
DTja, dann wird halt Umweg geflogen. Ist eh billiger![]()
was machen wir jetzt
wenn es sein muss mit dem Floß![]()
![]()
190€ pro person ist doch super, da hat man noch 10€ für Tombolalose und hat ne runde summe
zur not kann man auch 10mal pissen gehn
Der Bus von Girona kostet einfach auch nochmal 11 €![]()
eine Namensänderung kostet 100€
also 200€ für 2 Personen
Plus die 180 € = 380 €.
Na, also wenn das kein Schnapper ist
Für das Geld sind welche im Mai die komplette Asientour geflogen und alles Bier war auch noch im Preis drinne![]()
Alles anzeigenIch auch. Aber auch schon mal teurer
Hier nochmal die Tarife
FLUGUMBUCHUNGEN UND NAMENSÄNDERUNGEN
Nach dem Check-in können keine Änderungen mehr an einer Buchung vorgenommen werden. Flugumbuchungen können (bei Sitzverfügbarkeit) bis zu 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit online oder (während der Geschäftszeiten) über ein Buchungszentrum vorgenommen werden. Bei einer Umbuchung am Flughafen oder über ein Buchungszentrum können keine speziellen Internettarife in Anspruch genommen werden.
Flugdatum, Flugzeit und Flugstrecke sind umbuchbar (bei Sitzverfügbarkeit). Bei Online-Buchung fallen für die Umbuchung Gebühren in Höhe von 35 £/35 € pro Person und einfachem Flug an. Falls die Umbuchung am Flughafen oder über ein Buchungszentrum erfolgt, werden Ihnen 55 £/55 € pro Person und einfachem Flug berechnet. Zusätzlich zu dieser Bearbeitungsgebühr wird Ihnen eine etwaige Preisdifferenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Gesamtpreis und dem niedrigsten verfügbaren Gesamtpreis zum Zeitpunkt der Umbuchung in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Kaufpreiserstattung erhalten, wenn der neue Flug billiger als der ursprüngliche Flug ist. Der Name des Fluggasts kann online gegen eine Gebühr von 100 £/100 € oder am Flughafen bzw. über ein Buchungszentrum gegen eine Gebühr von 100 £/100 € geändert werden. Namensänderungen sind bis zu 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit entweder online oder (während der Geschäftszeiten) über ein Buchungszentrum möglich. Namensänderungen sind nur für den vollständigen Reiseplan des jeweiligen Fluggasts möglich.
Zahlungen per elektronischem Lastschrifteinzugsverfahren (ELV) sind nur bis zu 10 Tage vor Abflug möglich. Fluggäste, die eine Flugumbuchung oder eine Namensänderung innerhalb von 10 Tagen vor dem ursprünglich geplanten Abflugtermin per elektronischem Lastschrifteinzugsverfahren (ELV) bezahlen möchten, wenden sich bitte während der Geschäftszeiten unter 0190 170 100 (0,62 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkgebühren können hiervon abweichen) an die deutsche Buchungsabteilung.
Momentmal, ich habe für zwei Personen gebucht, das bedeutet eine Person kostet 90 Euro und wie viel das Umschreiben kostet weiß ich nicht
Kumpel informier dich erst mal bevor du hier rummüllst
Hab ich doch![]()
da bin ich schon billiger geflogen mit ryanair
Ich auch. Aber auch schon mal teurer![]()
![]()
![]()
Hier nochmal die Tarife![]()
FLUGUMBUCHUNGEN UND NAMENSÄNDERUNGEN
Nach dem Check-in können keine Änderungen mehr an einer Buchung vorgenommen werden. Flugumbuchungen können (bei Sitzverfügbarkeit) bis zu 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit online oder (während der Geschäftszeiten) über ein Buchungszentrum vorgenommen werden. Bei einer Umbuchung am Flughafen oder über ein Buchungszentrum können keine speziellen Internettarife in Anspruch genommen werden.
Flugdatum, Flugzeit und Flugstrecke sind umbuchbar (bei Sitzverfügbarkeit). Bei Online-Buchung fallen für die Umbuchung Gebühren in Höhe von 35 £/35 € pro Person und einfachem Flug an. Falls die Umbuchung am Flughafen oder über ein Buchungszentrum erfolgt, werden Ihnen 55 £/55 € pro Person und einfachem Flug berechnet. Zusätzlich zu dieser Bearbeitungsgebühr wird Ihnen eine etwaige Preisdifferenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Gesamtpreis und dem niedrigsten verfügbaren Gesamtpreis zum Zeitpunkt der Umbuchung in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Kaufpreiserstattung erhalten, wenn der neue Flug billiger als der ursprüngliche Flug ist. Der Name des Fluggasts kann online gegen eine Gebühr von 100 £/100 € oder am Flughafen bzw. über ein Buchungszentrum gegen eine Gebühr von 100 £/100 € geändert werden. Namensänderungen sind bis zu 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit entweder online oder (während der Geschäftszeiten) über ein Buchungszentrum möglich. Namensänderungen sind nur für den vollständigen Reiseplan des jeweiligen Fluggasts möglich.
Zahlungen per elektronischem Lastschrifteinzugsverfahren (ELV) sind nur bis zu 10 Tage vor Abflug möglich. Fluggäste, die eine Flugumbuchung oder eine Namensänderung innerhalb von 10 Tagen vor dem ursprünglich geplanten Abflugtermin per elektronischem Lastschrifteinzugsverfahren (ELV) bezahlen möchten, wenden sich bitte während der Geschäftszeiten unter 0190 170 100 (0,62 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkgebühren können hiervon abweichen) an die deutsche Buchungsabteilung.
Da hast Du aber auch den ganzen Abend drauf gewartet um den Spruch loszuwerden...
Irgendwelche selbstverliebten Bajuwaren tappen aber auch immer wieder rein![]()
![]()
Täusche ich mich, oder hat er nicht geschrieben, wieviel er dafür will
Angenommen er verschenkt den Flug, dann ist es auf einmal wieder billig
Zum OP kann er es natürlich vergessen
Du täuscht dich![]()
![]()
Ich habe für den 28.08 bis 31.08 für zwei Personen ab Hahn nach Barcelona/Girona und zurück gebucht. kann nun leider nicht, zusammen habe ich 180 Euro bezahlt, wenn jemand die Flüge will einfach melden
Wer soll dir den abkaufen 180 €+ mind. 75 € Umbuchungsgebühren und den Flug gibt es aktuell entweder für 105 € (billige Variante) und 139 € (teure Variante). Das macht doch niemand![]()
Du hast ca. 65 € Steuern bezahlt. Die kannste versuchen, zurückzubekommen. Aber das hab ich dir gestern schon geschrieben
Scheinbar willst du maximalen Erfolg für minimalen Aufwand. Das funktioniert nicht. Glaub der Thread wird auch bald wieder geschlossen, weil das ja schon diskutiert wurde.
Ihr könnt das Kind mit egal welchen Fanoutfits bekleiden wie ihr wollt, so bald es im Kindergarten ist hat es die Schnauze voll von den Hänseleien und wird dann Bayernfan
Tja, ich will lieber stehend sterben,
als kniend leben
![]()
Da geht momentan garnichts mehr!
Stimmt, da geht nix mehr. Denke auch, das da vor der Auslosung nichts mehr dazu kommt.
Bei Ryanair alle Samstagflüge nach London im September zur Zeit für
2 Euro.
Falscher Monat![]()
ham glaubich ein wenig im shop gebastelt, sind jedenfalls n paar mehr spiele da. Nur die cat. kann man tlw. nicht auswählen...
Negative