Ich schenk euch den ersten BVB-Strampler

Barneys Missgeschick
-
-
soll ich schonmal die Anmeldung klarmachen
gute Idee... meine Tochter ist da auch
-
und schwäbeln wird er vermutlich auch noch
Hellboy 3
chucky
-
richtig, des trägt schwarz-gelb
Ihr könnt das Kind mit egal welchen Fanoutfits bekleiden wie ihr wollt, so bald es im Kindergarten ist hat es die Schnauze voll von den Hänseleien und wird dann Bayernfan
-
Ihr könnt das Kind mit egal welchen Fanoutfits bekleiden wie ihr wollt, so bald es im Kindergarten ist hat es die Schnauze voll von den Hänseleien und wird dann Bayernfan
oder es hat Charakter
-
oder es hat Charakter
dann wirds Eintracht Braunschweigfan
-
dann wirds Eintracht Braunschweigfan
Wir wollen dem Kind bitte nicht wünschen, dass es blöd wird.
-
Tja, ich will lieber stehend sterben,
als kniend leben -
Wir wollen dem Kind bitte nicht wünschen, dass es blöd wird.
könnt schwer werden, egal ob nu der ohne hose oder der mit lila hose der erzeuger is:)
-
könnt schwer werden, egal ob nu der ohne hose oder der mit lila hose der erzeuger is:)
Hatte Barney eigentlich damals auch noch Pille zusammen mit Goleo gekauft oder können wir den als Beteiligten ausschliessen?
-
-
Tja, ich will lieber stehend sterben,
als kniend lebenDa hast Du aber auch den ganzen Abend drauf gewartet um den Spruch loszuwerden...
-
Da hast Du aber auch den ganzen Abend drauf gewartet um den Spruch loszuwerden...
-
Hatte Barney eigentlich damals auch noch Pille zusammen mit Goleo gekauft oder können wir den als Beteiligten ausschliessen?
hatter, hat Jenker aba vergessen
-
hatter, hat Jenker aba vergessen
Deshalb werden Frauen noch hier auf der Erde rumhüpfen, wenn wir schon lange weg sind: Weil sie es echt schaffen, dass wir glauben sie hätten die vergessen...
-
Da hast Du aber auch den ganzen Abend drauf gewartet um den Spruch loszuwerden...
Irgendwelche selbstverliebten Bajuwaren tappen aber auch immer wieder rein
-
so....20 Seiten gelesen
mehr oder weniger
GW ihr zwei zum "Next Uri Geller"
-
Herzlichen Glückwunsch
-
auch Glückwunsch
-
bei uns im Ruhrgebiet ist das eher so
alt, ok;) -
Deshalb werden Frauen noch hier auf der Erde rumhüpfen, wenn wir schon lange weg sind: Weil sie es echt schaffen, dass wir glauben sie hätten die vergessen...
Mach dir kein Kopp, wird schon noch klappen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!