Ich glaub, dass Schalke einige Spiele mehr mit Glück für sich entschieden hat als Bayern von daher hat er Recht.
Isses nich müßig, über sowas zu diskutieren?![]()
Ich glaub, dass Schalke einige Spiele mehr mit Glück für sich entschieden hat als Bayern von daher hat er Recht.
Isses nich müßig, über sowas zu diskutieren?![]()
Zumindest net mit Dusel...
Aha!
Was willst du uns denn jetzt mitteilen?
Dir gar nix!
Alles anzeigenEigentlich auch meine Meinung, nur bei Schalke bin ich mir da ned so ganz sicher.
Was die für Spiele gewinnen.
Von Bayerndusel will ich nix mehr hören, bei dem was die Schalker abliefern und doch da oben stehen, verbietet sich des.
Hatten heute leider einige ganz schwache dabei.
Pranjic, Ribery auch mehr als unglücklich, dem geht gar nix naus. Und jeder Ball, der irgendwie bei ihm im Zweikampf abprallt oder verspringt, rollt immer so, dass er grad so ned rankommt oder nix damit anfangen kann.
Von Olic auch nix zu sehen, Müller wohl auch müde, auch Schweini mit einigen Unzulänglichkeiten, die er zuletzt praktisch abgestellt hatte. Badstuber hat auch keine Form mehr.Naja, Remis war dennoch wichtig, haben es immer noch selber in der Hand und Bochum heim sollte auch nach nem CL-HF machbar sein.
Und bei nem Absteiger musst dann am letzten Spieltag einfach auch gewinnen.
Achso, deine Bayern haben also ihren Weg an die Tabellenspitze souverän gebahnt. Genauso souverän, wie sie ins Halbfinale der CL eingezogen sind.![]()
![]()
![]()
Noch ne Dreiviertelstunde.
Mir is schlecht - hab ein gaaaanz flaues Gefühl wegen heute.
Hoffentlich wenigstens das unbedingt notwendige Unentschieden.
zurecht! zurecht!
Trink halt erstma a
oans odda zwoa
Houston, ich habe ein ungewöhnliches Problem:
Sitze hier mit Mittelfußbruch daheim und schulde Brasi noch paarund20 Euro
Mein Onlinebanking spinnt und zur Bank schaff ichs net. Kann mir das jemand erledigen? Geld kommt per Paypal inkl Gebühr binnen Sekunden und derjenige müsste es Brasi aufs Bankkonto überweisen?
Welches Gewinnspiel haste denn den abgestaubt?![]()
![]()
Gute Besserung![]()
So, Steher ist eingetütet![]()
Ticketshop überlastet
Kaiserwetter am Niederrhein, noch eben mit meiner F-Jugend einen Kantersieg landen und dann gehts nach Gladbach
Find ich gut, dass du endlich zum richtigen Verein kovertierst![]()
![]()
![]()
Spargo läuft doch erst Sonntag...
Morgen trainiert er noch bei Millwall
Ja, die kurzen Sprints und Steigerungsläufe![]()
Glückwunsch!
'n guter Anlass für die Mannschaft, heut' mal die Sau rauszulassen und die Nacht zum Tag zu machen!
Macht se morgen abend nach dem Sieg gegen euch![]()
![]()
![]()
![]()
wer ist am samstag da
ich nicht![]()
![]()
Übrigens:
Ist jemand von Euch in Hanoi dabei, um hoffentlich Genugtuung für 1992 zu genießen?
Wir fahren mit 4 Leuten hin.
Ja, ich werde da sein![]()
Definitiv nicht dabei.
Davon abgesehen können die noch 10x absteigen, das hilft mir in Bezug auf 92 leider auch nicht weiter.
Stimmt![]()
Hat der nicht auch in Fürth das entscheidende Aufstiegstor geschossen?
Edith sagt, zumindest das vorentscheidende Tor zum 0:2 beim 2:2 in Fürth.
Ja, und ich war dabei![]()
![]()
![]()
Der Eberl legt ein Tempo vor.
Na zum Glück. ![]()
Ich bedanke mich bei euch allen und werde ne Runde Grün verteilen.![]()
Mei, was soll ich machen, bin halt ein unverbesserlicher Optimist.
Und zum Cup kann ich ja eh nicht.
Ausserdem. Wenn die Hertha gegen euch nen Punkt holt, werdet ihr ja kein Meister![]()
![]()
Schmarrn.
Schalke putzen, Leverkusen putzen und gegen Bayern nen Punkt - da is noch was drin.
![]()
Schmarrn, Musti soll doch das Bier beim schumi cup sponsern![]()
![]()
![]()
R.I.P Hertha
Spieltagssieg für Mehl und Dackel festigt weiter seine Spitzenstellung. Ich glaube der ist nicht mehr zu holen.
Ich glaub noch nicht daran. Die Konkurrenz schläft ja nicht und sitzt mir schwer im Nacken![]()
[quote='majobgl','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…012#post2179012']
Spiel 52 sucht keiner, oder ?
Ich gebe meine Tickets in den Resale sobald möglich
im großen tausche thread sucht keiner
Welche 58er Kategorie hast du ? Für Kat 3 würde ich 2x brauchen
berezin hat doch 2 über!![]()
Mist. Wir suchen möglichst Kat 3...
Sach ma. Auf die 50 Bucks Preisunterschied zwischen Kat. 3 und Kat.2 iss ja nun wirklich geschisssen
Kat. 2, ich würde gerne verkaufen ... nur wie soll ich an die Tickets kommen
Umschreiben auf ne Prepaid Kreditkarte und dann dem Käufer mitgeben. Z.B.?!?![]()
![]()
![]()