Schorchs Wechsel ist fix - kicker online
da bin ich ernsthaft gespannt, was der wirklich kann.
kies
Hackl oder wat?
Schorchs Wechsel ist fix - kicker online
da bin ich ernsthaft gespannt, was der wirklich kann.
kies
Hackl oder wat?
Ich bin ja auch ein comunio-Manager!
Dort habe ich mir gerade Meeuwis gekauft und festgestellt, dass er für den ersten Spieltag gesperrt ist! Altlast NL...
GW. Immerhin nur einen Tag nach uns festgestellt![]()
![]()
Das liest sich auf Torfabrik anders:
Ich glaube, unsere Spieler sind alle aus Glas. Das gibts ja schon mal gar nicht.![]()
Dat läuft ja richtig gut bei Werder bis jetzt....
Joa, maexchen Lieblingsbrämer führen beim Meister
Schon wieder verloren. Wieder kein Tor geschossen.
Gute Ansätze, aber die zweite Niederlage - AZ-Web.deMist. Frontzeck r.... Nein. Auf gar keinen Fall. Lass ihn ersma machen. Das wird schon. Hoffentlich.
Also gegen ne CL Truppe, welche in der KO Runde war nur knapp zu verlieren seh ich jetzt nicht so dramatisch. Hauptsache, es hat sich keiner verletzt![]()
...weil ich nicht mit nem blauen Auge heimkomme, sondern nur Fussballspiel schauen will
Danke@Wackeldackel!
You`re welcome
Nachtrag: Von den 2500 Zuschauern waren ungefähr 500 Deutsche. Die haben halt viel mit Rauchbomben gearbeitet.
Hab mal ne Frage an die Groundhopper unter euch oder auch jeder andere, der mir weiterhelfe kann. Werd im September nach Irland fliege und will ein Fussballspiel besuchen von den Bohemians. Weiß jemand von euch wie die Fussballfans aus Irland so drauf sind...also so gewaltbereit oder ganz normal
? Klar gibts überall welche.....Danke vorab
War seinerzeit beim Spitzenspiel 1. gegen 2. Shamrock rovers vs. Drogheda Athletic. Waren ca. wenn überhaupt 2500 Zuschauer. Schau dir mal die Zuschauerzahlen an. Teilweise nur 180 Zuschauer. Da ist nix mit Party in der 3. Halbzeit. Hab zumindest nix mitbekommen
Hollen wa halt noch nen paar 17 jährige hoch![]()
jemand einen vernünftigen vorschlag für johannesburg ?
so für 12 nächte sollten kneipen usw in der nähe sein
Aber sicher doch. Mein Hase. Such mal nach ner Unterkunft im Stadtteil Alexandra. Gilt als einer der sichersten![]()
Das ist doch mal ne tolle Idee:
Blatter schlgt Hotel-Schiffe vor | Fuball | WM 2010 | Sport1.deWürde ich sofort buchen!
Da schaun dann wohl sogar mal die somalischen Piraten vorbei![]()
Ab Doha vielleicht schon möglich; bis dorthin könnt Ihr den WM-Titel begießen, bei euch gibt's ja zumindest was gescheites zu trinken!
Schaun mer mal, was nen Bier kostet![]()
Jetzt dann schon zu sechst, zumindest bis Kairo, danach weiter nach MUC.
![]()
Der ist bestimmt ausgebucht. Der Viehtransporter. Hoffe mal, das bei unserem immer mal ne Viererreihe frei ist. Wegen schlafen und so. Nä![]()
und ich dachte wir hätten ne regelung gefunden:)
Regelung? Was ist das?
Happy Birthday
Master of Spam![]()
VF am 2.7. 20.30 in JNB und VF am 3.7. in CPT um 16.00, das ist eine enge Taktung und erfordert einen frühen und zuverlässigen Flug von JNB nach CPT. Das wäre mir schon 102 wert. Kannst Du Dich noch erinnern, wo Du das Angebot gesehen hast?
Muss ich mal sehn. Hab dem Flug keine weitere Beachtung geschenkt, weil man bei kulula wohl billiger fliegt. Ist aber erst in 3 Monaten buchbar;)
hab keine...
So sass ich neulich auch da als ich das gelesen hab![]()
deswegen zahlt der mann von welt auch mit der goldenen lh m&m kk!
Die hat halt nicht jeder. Aber für die Zukunft mit Sicherheit ne Alternative. Läuft ja aktuell ne Aktion mit 15000 Meilen. Mal sehn. Würde sich ja rentieren bei 5000 € Umsätz im letzten Jahr mit KK![]()