Hab mal ne Frage an die Groundhopper unter euch oder auch jeder andere, der mir weiterhelfe kann. Werd im September nach Irland fliege und will ein Fussballspiel besuchen von den Bohemians. Weiß jemand von euch wie die Fussballfans aus Irland so drauf sind...also so gewaltbereit oder ganz normal ? Klar gibts überall welche.....Danke vorab

Bohemians Dublin & Co
-
-
Hab mal ne Frage an die Groundhopper unter euch oder auch jeder andere, der mir weiterhelfe kann. Werd im September nach Irland fliege und will ein Fussballspiel besuchen von den Bohemians. Weiß jemand von euch wie die Fussballfans aus Irland so drauf sind...also so gewaltbereit oder ganz normal
? Klar gibts überall welche.....Danke vorab
darf ich fragen warum dir das so wichtig ist?
-
Hab mal ne Frage an die Groundhopper unter euch oder auch jeder andere, der mir weiterhelfe kann. Werd im September nach Irland fliege und will ein Fussballspiel besuchen von den Bohemians. Weiß jemand von euch wie die Fussballfans aus Irland so drauf sind...also so gewaltbereit oder ganz normal
? Klar gibts überall welche.....Danke vorab
War seinerzeit beim Spitzenspiel 1. gegen 2. Shamrock rovers vs. Drogheda Athletic. Waren ca. wenn überhaupt 2500 Zuschauer. Schau dir mal die Zuschauerzahlen an. Teilweise nur 180 Zuschauer. Da ist nix mit Party in der 3. Halbzeit. Hab zumindest nix mitbekommen
-
darf ich fragen warum dir das so wichtig ist?
...weil ich nicht mit nem blauen Auge heimkomme, sondern nur Fussballspiel schauen will
Danke@Wackeldackel!
-
...weil ich nicht mit nem blauen Auge heimkomme, sondern nur Fussballspiel schauen will
Danke@Wackeldackel!
You`re welcome
Nachtrag: Von den 2500 Zuschauern waren ungefähr 500 Deutsche. Die haben halt viel mit Rauchbomben gearbeitet.
-
War seinerzeit beim Spitzenspiel 1. gegen 2. Shamrock rovers vs. Drogheda Athletic. Waren ca. wenn überhaupt 2500 Zuschauer. Schau dir mal die Zuschauerzahlen an. Teilweise nur 180 Zuschauer. Da ist nix mit Party in der 3. Halbzeit. Hab zumindest nix mitbekommen
Da war ich auch
nachdem Spiel sind wir mit dem Hauptstrom an Zuschauern in die City gelaufen. Gab aber absolut keine Probleme -
da gab es doch hier einen kollegen der so ein heft geschrieben hat.
der müsste das wissen.
im übrigen sind wir natürlich keine groundhoppen, sondern einfach
nur fussball fans -
da gab es doch hier einen kollegen der so ein heft geschrieben hat.
der müsste das wissen.
im übrigen sind wir natürlich keine groundhoppen, sondern einfach
nur fussball fansstimmt, da war ja mal was:
http://v2.tooor.de/forum/off-topi…as-magazin.html -
bohemians ist der spitzenverein in der irischen hauptstadt. die haben relativ guten zuschauerzuspruch.
gegen wen schaust du sie dir denn an?
stadion ist auch nett. gegen- und eine hintertortribüne müssten gesperrt sein. (baufälligkeit.) -
bohemians ist der spitzenverein in der irischen hauptstadt. die haben relativ guten zuschauerzuspruch.
gegen wen schaust du sie dir denn an?
stadion ist auch nett. gegen- und eine hintertortribüne müssten gesperrt sein. (baufälligkeit.)Danke für eure Antworten! Werde zum Spiel gg. Dundalk im September dort sein und evtl Shamrock Rovers gg. Bray Wanderers
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!