Hätte wer Lust, noch ne Rundreise mit Sugar, Sugarine und mir mitzumachen inklusive 7-8 Spiele usw.?
Beiträge von Wackeldackel
-
-
*g* Ja leider konnte ich nur maximal 4 auswählen.
Ne ernsthaft so natürlich nicht, aber ne Bestellung hab ich mal abgesetzt. Wenn das nur über persönliche Abholung läuft, werde ich in dieser Phase sowieso keine weitere Aktion machen.
Da ich aber keine Bestätigungsmail bekommen habe, glaube ich nicht, dass es schon scharf ist.

Ich werd mich übers WE mal mit der Materie auseinandersetzen. Dann mal schauen, ob man entweder ein Apartement in Johabu zusammenbekommt oder ob ich Sugarstyle den Roundtrip mit mache Egal, wie ich mich entscheide, muss ich dann mit den Personen absprechen, wie die Tour genau verläuft und welche Spiele man sich antut. Dann kann man in der FCFS Phase die entsprechenden Tickets ordern und das auch ein wenig verteilen. Das macht, denke ich, am meisten Sinn. Finale werde ich mir aufheben für 2014. Definitiv!!!
-
Der neueste Versuch den Schwarzmarkt einzudämmen...

Na ja, ich hab jetzt mal Finalkarten geordert. Die hole ich dann auch gerne persönlich vor Ort ab.

4 Stück Kat. 1?

Die Details diesen Kollektion Punkten werden näher der Zeit angegeben. Wenn Sie noch nicht Informationen über die Ticket Kollektion Punkte bei April 2010 bekommen haben,
Geil
-
Wo steht denn was von Kapstadt?
Wirst Deine Tickets schon an jedem Spielort erhalten...Bei meiner Menge Bestellungen will ich die alle auf einmal holen

-
Auf alle Fälle ist es ratsam, mal ein paar Tage ins Land gehen zu lassen während der Verlosungsphase um Problemfelder der Bestellung zu orten.
Hab bis jetzt noch nichts gefunden zu: was ist, wenn man krank wird / stirbt (schon vor Südafrika !
) etc.Wollen wir das Beste (fürs Forum) hoffen
, kommt Zeit kommt Rat 
Muss eh erst mal nen Plan machen, für welche Tour ich mich entscheide. Tickets kriegt man so oder so. Meine Meinung. Nur für ne Tour oder nen Apartement muss man sich langsam entscheiden.
-
Wie würdest Du den nachstehenden Punkt in den FAQ's interpretieren?

Wie und wann werde ich meine Tickets erhalten?
Die Tickets für den FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ werden nicht per Post geschickt. Tickets können ausschließlich in Südafrika abgeholt werden.Das ist wirklich schlechtes Deutsch

Aber wie soll das denn funktionieren?
Soll ich nach Kapstadt um meine Tickets zu bekommen obwohl ich nur Spiel im Osten hab

-
So, die ersten zehn Bestellungen sind raus!

Glaub ich dir nicht

-
Alles anzeigen
Ach wie habe ich das vermisst: Schönstes, einwandfreies Deutsch eines Muttersprachlers im Text der FIFA
(oder wurde etwa doch der Text einfach mit google aus dem Englischen übersetzt ?

Also eine wichtige Erkenntnis neben der noch zu diskutierenden Tatsache der persönlichen Abholung der Tickets in Südafrika:
Teamserien von Mannschaften, die sich nicht qualifizieren ziehen eine 10% Buchungsgebühr mit sich. Gibt ja auch ein bisschen Kleingeld

Ach ja abholen kann man die Tickets an den Kollektions Punkten

Ich bin der Meinung, das die Tickets verschickt werden

-
Was is daran unfassbar? Die ham halt drei Stunden früher als geplant den Shop aufgemacht...

Zeitverschiebung löst Glücksmomente aus

-
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2734427]Tipps zum WM-Ticketkauf[/url]
„ab Juli 2009“ in einem Sonderkatalog angeboten – samt Safari und Poolurlaub im Hotel, je nach Geschmack und Kontostand.
Na dann

-
Waggeldaggel:
Wer issen dieser Xerxes aus deinem Eröffnungspost?
Weiß gar nicht, wen du meinst

-
Ich glaube das größte Problem wird sein, noch Tickets zu bekommen, ich werde warscheinlich nicht der einzige sein der eins haben will

Probleme sehe ich gar keine. Deutsche Spiele kannste nach der Auslosung ordern. preislich faire Flüge sehe ich als Problem an.

-
Achja, wenn man genau hinhöhrt kann man auch raushören wie die Medienhetze abläuft und was Hänschen davon hält.
Gruß Watson
Absolut geil. Fck off Express und Bild
-
Meinst du einfach oder hin und zurück?
Hin- und zurück
-
war doch die letzten Jahre immer so

die feinen herren tourn ja lieber durch england, anstatt ihren Klub zu supporten

Also üfters wie du Bayern sehe ich Gladbachauf jeden in der Saison

-
Bei Lufthansa hab ich was interssantes entdeckt.
Zwar nur für 2009 aber preislich kann mans ich ja mal orientieren.
Die haben gerade ein Angebot: Frankfurt-Johannesburg ca. 550€
Hat jemand von euch Erfahrungen mit was für Preisen man rechnen muss???
Also nur auf den Flug bezogen!600-800 €. Schätze ich mal.

-
Alles anzeigen
seht Euch das mal an:
2010 World Cup tickets on sale on Friday | South Africa 2010
bzw. hier der Ausschnitt:
Via Fifa.com website
• Ticket applicants are first invited to join the FIFA Club on FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) (registration is free with no commercial implications).
• Once registered, ticket applicants may then submit a ticket application.
• Under certain circumstances, successful ticket applicants may be asked to return to FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) to confirm their payment details.
• Successful ticket applicants will then collect their tickets from any one of the FIFA Venue Ticketing Centres in South Africa, using the payment card registered in their account. The FIFA Venue Ticketing Centres shall be open and ready for ticket collections in April 2010.Fifa warned the public to purchase tickets via authorised channels to avoid counterfeit tickets.
Customer Services
For more information, customers can contact the FWCTC byNa, gut. Morgen wissen wir mehr darüber. Aber das könnte bedeuten, dass man die Tickets persönlich vor Ort abholen soll.
Das passt zudem mit den Bedingungen für die Südafrikanern zusammen.
Siehe:
https://www.fnb.co.za/downloads/TicketingCards.pdf
2.1. General Obligations
2.1.1. You must sign your Card once you receive it with a ballpoint pen.
Once the Card is signed it is for your use only and you are wholly
responsible for the use of the Card.
2.1.2. You must keep the Card and your Personal Identification Number
(PIN) safe.
2.1.3. Your application will be processed commencing on the day that
funds reach the account represented by the Card. You will not be
able to use the money loaded onto the Card for any transactions
until your ticket application has been processed. If your ticket
application is successful, the amount corresponding to the price of
the tickets awarded will be deducted from your Card.
2.1.4. If your application has been successful, you will be required to
present your Card together with your proof of identity at the
FWCTC ticket collection points to redeem the ticket(s).2.1.5. If your ticket application is unsuccessful, or only partially
successful, the unused funds from the Card will be reactivated
and made available for you to use at any FNB ATM and POS.
2.1.6. You may receive back the funds loaded on the Card prior to the
successful processing of your ticket application by going to a FNB
branch, requesting the funds and returning the Card. If you
withdraw any funds, your ticket application will not be furtherAlso evtl. gibt es ganz schön Planungsauffand (d.h. Abholung der Tickets als Bevollmächtigter, Ausweiskopien etc. ), sollte man Tickets nicht auf seinen Namen bekommen.
Bin echt gespannt.
gr. Mike
Seh ich anders. ISt das gleiche wie 2006
Erst kurz vor Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 wird es möglich sein, Tickets, die nicht während vorangegangener Verkaufsphasen vergeben wurden, an ausgewählten Verkaufsstellen und an so genannten VTPCs (Venue Ticketing Processing Centers) zu kaufen. Die genauen Standorte der Vorverkaufsstellen bzw. der VTPCs werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
-
Am 4. Mai 2009 FCFS !!! (bis 16.11.)
6 Monate Nachschicht

Meinste, da gibt es dann auch billigste Kat. Finalkarten (400 $)

-
die ändern die flugzeiten nach deinen wünschen
das ist tooor.de 
Die hab ich an den Anken

-
Übrigens Fahnder,
hat geklappt. Heute kam das Angebot, den Flug zu ändern, oder einen Gutschein zu bekommen.