war live dabei...Hamma Spiel
aber eben zuhause
Du meinst Spiel(e). Wir ham da mal 2:0 bis zur 82. geführt und haben es noch verloren.![]()
war live dabei...Hamma Spiel
aber eben zuhause
Du meinst Spiel(e). Wir ham da mal 2:0 bis zur 82. geführt und haben es noch verloren.![]()
ich habe schlechte Erinenrungen an dei 1. Liga Zeit mim FCK in Gladbach
;):)
Meinste mir gehts anders? Mir schwirrt der Name Marschall heut noch im Kopf rum![]()
FD
wie Du siehst sieht es zeitlich im Mo sehr dünn aus
Mach schonma Treffen Thread auf für nächste Saison Lautern-Gladbach![]()
wäre ich letztes Jahr so pessimistisch gewesen als wie Du, wäre der FCK schon an Ostern abgestiegen...
Who the fuuuck ist FCK![]()
schade...ich hätte den Fohlen diesen Sieg gegönnt
*******e, dass die Konkurrenz auch noch gepunktet hat
Welche Konkurrenz? Wir haben in dieser Liga keine![]()
Alles anzeigenWat eine schlechte Stimmung hier.
Mal positiv betrachten:
Wir müssen nur 2 hinter uns lassen um in die Relegation zu kommen.
Die gewinnt statistisch gesehen ja nun mal sehr häufig der Erstligist.2 Teams nur.
1. Bochum. Erst 2 Siege aus 19 Spielen. Einen weniger als wir. Wat ne Jokertruppe. Packen wir.
2. Cottbus. Trotz des 3:1 Sieges heute nur 15 geschossene Tore. 4 weniger als wir. Wir treffen ja keinen Möbelwagen, aber die treffen nen Möbelwagen ja noch nicht mal voninnen. Packen wir.
3. Sollte es tatsächlich einer der beiden genannten packen sind da noch Karlsruher (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und gleich viele Niederlagen) und Bielefeld (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und nur gleich viel/wenig Siege).Hinzu kommt: Wir spielen gegen Bochum zuhause und gegen Bielefeld zuhause,.
Fazit: Wir sind fast durch!
Wir müssen nur dran glauben.
4 Punkte sind nix.Gruß Watson
du hast einen anner Klatsche![]()
![]()
Sach mal du Pessimist, willst Du nach deinem Namenswechsel nicht auch Deinen Verein wechseln?
Realist bin ich. Ich lauf nicht den ganzen Tag mit Scheuklappen durch die Welt. ![]()
Du hast auch gesagt, das wir incl. dem Bremenspiel fünf Spiele hintereinander verlieren und dem ist/war ja nunmal auch nicht so.;)
Wie ich es dir damals gesagt habe.
Na super! Ein Unentschieden ist bei den anderen Ergebnissen wie ne Niederlage![]()
![]()
![]()
![]()
wir setzen uns ab
Ich sagte doch, dass wir bis nach dem Bremenspiel 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer sind. Abba uff mich hört ja nie einer![]()
Hab leider nicht das ganze Spiel gesehn. Will ich zur Zeit auch nicht. Zum Versuch, den Elfmeter zu schinden muss man ganz klar sagen, das der Hoffenheimer sich schon fallen lässt, weil er sieht, das der Gegenspieler angegrätscht kommt. Für mich ne grobe Unsportlichkeit.
Friend ist nächstes Spiel gesperrt. Gott sei Dank. Wie gesagt. Meiner Meinung nach kein Stürmer für 90 Minuten, sondern einer, den man mal bringen kann, wenn man mal hinten liegt und mit hohen langen Bällen operieren muss.
Mit dem Punkt kann/muss man zufrieden sein. Es war der Spitzenreiter zu Gast. Und Borussia kann eh nicht zu Null spielen.
Nächstes Spiel in Bremen wird man wohl wieder eine verbraten bekommen. der Gegner ist angeschlagen und geht am Krückstock. Naja, die Situation hatten wir schon öfters. Siehe Vorrunde in Hannover. Ergebnis ist bekannt.
Und wo gehst du hin, wenn du Punkte willst...?
Zur Pölizei und zeige mich selbst an![]()
Punkte. Ich will Punkte. Kein Laber.
Wenn ich Laber will, geh ich zu tooor.de;)
...............und die andere Hälfte ging zu mir nach Bayern
Brauchst nen ortskundigen vor Ort?![]()
![]()
Mein Plan:
Organisiertes VIP-Paket im 7*-Hotel mit Privatchauffeur zu allen deutschen Vorrundenspielen, dann Rückflug - und zum Finale noch mal runter...
Hast mittwoch die Hälfte vom Lottojackpot gezogen. Gell![]()
Mig. Du bist aufgeschrieben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Nur mal so als Hinweis, dass man nicht für alle Flüge beliebig über Punkte buchen kann.
Gibt immer nur beschränkte „Kontingente“. Keine Ahnung wie diese aussehen und ob sie während der Fußball-WM überhaupt Punkte-Buchungen zulassen.
Restrisiko eben
Das hab ich auch schon gelesen.;)
Wer sich die Tante im August nochmal antun will:
Madonna: Sticky & Sweet Tour 2009 - Verbindliche Reservierung - Tickets & Konzertkarten - Eventim
Hamburg und München
Gibt Front of Stage und saugünstige VIP-Pakete
Bei dem Preis muss aber die Chefin noch mit nem Blowjob rüberkommen. Weil bei der Playbackmukke geht einem sowieso keiner ab
erledigt, genau wie:
1500 für focus money = 10,50 euro
1500 für focus = 10,50 euro
3000 für handelsblatt = 26 euro
6000 für faz = 43,50 euro... und beliebig vortsetzbar...
Ich kapier gar nix![]()
Erstmal danke für die ganze Grüns. Dat mach ich nun jeden Tag![]()
![]()
Nee, Schmarrn. Wackeldackel rulez![]()
![]()
![]()
![]()
super idee, un derjenige der dann gandalf zieht hat dann pech gehabt oder wie
oder Brasi oder Valderama![]()
![]()