wasn das fürn *******
Xerxes war doch okis man mal net so oft onlien, schon passiert so ein Mist
Persönlichkeitsspaltung![]()
wasn das fürn *******
Xerxes war doch okis man mal net so oft onlien, schon passiert so ein Mist
Persönlichkeitsspaltung![]()
Hät ich mich auch nicht getraut bei dem Namen.
Xerxes, sag mal:
Das tooor deinen Namen ändert ist ja OK, aber warum konntest du dir keinen neuen aussuchen?
War Wackeldackel der einzige Name der noch frei war?Wackelelvis hätt ich übrigens besser und passender gefunden.
Naja, die Zeichen haben schon gestört, aber das Xerxes cooler ist als Wackeldackel wirst du schon beim nächsten Fantreff merken.
Gruß Watson (oder vielleicht bald Tamagotchi
)
Wackeldackel heiße ich eigentlich überall im Netz. Borussia, FCN usw. Als ich seinerzeit mich bei tooor angemeldet hab, wollte ich halt mal was Neues probieren. Konnte ja niemand ahnen , das es mir hier so gut gefällt und das es hier so viele Verhaltensgestörte gibt, die annähernd genauso ticken. Anders lassen sich auch nicht die fast 5000 Posts erklären. Gut es gibt hier noch viele über dieser Zahl. Aber die Zahl an sich ist nun mal ein Wort und zeigt, wie gut es einem hier gefällt. So, und nun Maul. Ihr Kundinnen und Kunden.![]()
mich würd ja mal interessieren wer dich wirklich so genannt hat
Freier Wille;)
Nicht das, was du denkst![]()
na na na....
Hast Recht. Hab Gelbfüssige vor dem Schwabenschwuchtel vergessen![]()
danke für den Hinweis.![]()
Ich Walross
Fresse Schwabenschwuchtel
Wer hat Tooor gebeten?
Ich. Du hast es nur angeleiert![]()
der Name ist ja noch ätzender
Fresse![]()
So Leute, da ich ja nun seit Beginn eigentlich mit diesem ätzenden Namen durchs Forum dingeln muss und der echt mal Crap ist, hab ich tooor gebeten, meinen Namen zu ändern.
Also $Xerxes$ gibts nicht mehr. Ich bin jetzt Wackeldackel![]()
![]()
![]()
Glückwunsch auch von mir
Und das heisst
Trafford Hall in der Talbot Street
meinste ehrlich, dass er keine spielerische Bereicherung für das ganze Team ist?
also mM ist er doch wesentlich besser als manch anderer auf dem Platz
Wer will denn offensiv überhaupt etwas bereichern. Meyer will doch Defensive
dann bin ich echt ma gespannt, ob Marin gegen Hoffe aufläuft
kann ich dir jetzt schon sagen. NEIN, weil er nicht ins System passt;)
deshalb geh ich auch nicht;)
Naja, wenigstens haste nen Ticket
Nee, Schmarrn. schade, aber damit muss man halt immer rechnen![]()
aber ich hätte dir unser Hotel von gestern empfehlen können. 50 Pfund das DZ mit english breakfast. 15 Minuten Marsch zum Old trafford . 1 Minute zur Bahn welche alle 12 Minuten fährt, 6 Stationen zu Picadilly station
Wieder mal "Im Westen nichts Neues" während meiner Abwesentheit. Naja, meine orakelte 5 Niederlagenserie neigt sich ja demnächst dem Ende entgegen. Mal sehn, wieviele Punkte man dann Rückstand zum rettenden Ufer hat.![]()
Tja, beeindruckende Leistung. 11 Tore in 17 Spielen, davon3 gegen Werder. Also jede 180. Spielminute darf man als Borussenfan ein Tooor bejubel. wenn man den Wecker danach stellen könnte, ja dann kann man solange immer im Fanhaus noch nen Pitcher einschleusen.![]()
Meinste, der will sich das noch antun?
Profilieren muss er sich ja nicht mehr
na ok, uli wird hoffentlich noch 1-2 jahre dran hängen und dann macht Oli das Rennen
Ok, da ich es ja nicht werden werde hab ich noch ne Kapazität auf der Pfanne.
Rolli Rüssmann![]()
![]()
![]()
Lasst mich ran. Erst kauf ich den FC aus Köln auf und dann fahr ich beide Karren mit Vollgas gegen die Wand![]()
Iss die frankfurter rundschau
Erbsenzähler![]()
![]()
![]()
Sehr wichtige News, mit welchen da die Frankfurter Allgemeine aufwartet![]()
![]()
![]()