Kommt das bei uns auch irgendwo im Fernsehen, außer bei den Ösis?
NASN![]()
Kommt das bei uns auch irgendwo im Fernsehen, außer bei den Ösis?
NASN![]()
Heute abend All Star Game![]()
einwurf war ja klar oder nicht? ich mein der fällt hin liegt im aus.
schöne führt nich richtig aus, auch ok - nur: wenn er das ding zurückpfeifft/wiederholen lässt, dann gehört die zeit gestoppt - zumindest war das mal so. zumindest haben das die 60 jahre handball erfahrung bei mir im wohnzimmer so gesehen (wobei die auch gesehen haben, dass man das ding vorher hätte für sich entscheiden können/müssen - 7meter, klein allein vorm tor, preiss am kreis mehrfach)
und das ist der springende Punkt. Das dann jedermann sich so echauffiert ist typisch deutsch![]()
Deutschland ist im Halbfinale in Kroatien unerwünscht.....................
nur ma so mein eindruck............................
Sorry, aber das ist Käse;)
was`n hier mittlerweile los?
Hier fckn sich die User an, weil die Handballer zu noobhaft spielen![]()
![]()
Und ich finde, die Mannschaften sollten das Spiel entscheiden und nicht die Schiris. Das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun!
Wenn in der letzten Sekunde der Kaufmann das Ding dann 27 Meter vorbei wirft, dann kann man sagen: Shice passiert!
Gestern waren sie auch schon immer zu überhastet in den Schlußminuten. Letztenendes haben sie sich jetzt selbst in diese Mistlage gebracht.![]()
Ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. Wer 2x nen 2 Tore Vorsprung so locker vergeigt, der braucht sich auch nicht zu wundern. Torhüter war super. Doch leider hat sich der Kraus verletzt.![]()
Park weit außerhalb und fahr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arena, nicht dass sie dir in Gelsenkirchen dein Auto klauen
Wem ist das denn passiert?![]()
@ tunnel,
Danke für die Info![]()
Prinzessins Spirale
![]()
![]()
![]()
Wo parkt man denn am Besten Auf Schalke mit dem WOMO![]()
Laut Videotext ist der Wechsel von Alexander Baumjohann zu den Bayern perfekt. Kriegen wir noch was für den?![]()
Gus Hanson kriegt bei Full Tilt Poker gerade vom Tommy Dwan die Hosen ausgezogen. Beim einen Tisch hat er schon aufgegeben(Dwan hat 432000 $ stehen) und am anderen zappelt er noch. Zu sehen bei Omaha Pot/Limit![]()
Frag mal rob077, der war schon des öfteren als Sextourist in Asien
So sieht er auch aus![]()
![]()
Quelle: Borussia Mönchengladbach: Meyer schmeißt Gohouri raus | RP ONLINE
Super - drückt den Preis - bringt uns um ein Kämpferherz
- wir spielen immer nur mit einem Stürmer
- Meyer braucht 'nen Termin bei Fielmann
- Eberl und das Team sind völlig überfordert, während Meyer alles verändern will
- ein Spieler bumst 'ne Frau von 'nem anderen AngestelltenVon was für einem ******* Verein bin ich eigentlich Fan!
"Wichtig ist auf'm Platz?"
ist mittlerweile falsch. Mittlerweile zählt nur noch, dass man die Leute trifft und ordentlich dicht ist, um sich von den Angestellten unserer Borussia das Wochenende nicht vermiesen zu lassen.
Liegen wir gegen Hoppenheim im Park hinten gehe ich sofort zum Fanhaus. Diese *****ntruppe geht mir so dermaßen auf'n Sack!
Quelle?![]()
![]()
![]()
Winterpause ist fast rum und man ist immer noch 2 Tore schlechter als der BVB. Testspiel 2:4
Respect
wenn deutschland im finale ist...
da kommt aber dann der Flug dazu, weil ich ja Vorrunde machen will.
![]()
Ich erinnere Dich daran, wenn Deutschland 2010 im Finale steht und der FCN Pauschalangebote raushaut!
![]()
P.S. Die Post kommt morgen bei Dir an...
Dann überleg ichs mir vielleicht.![]()
![]()
P.S.: Alles klar![]()
Also Vorrundenspiele so viele wie möglich ist wohl die Maxime. Zahl definitiv keine 400 $ für nen WM Finale. Das spar ich mir für 2014 auf