TST Germany Vorrunde ist ne gute Idee;)
Beiträge von Wackeldackel
-
-
kann ich bei euch dann mal ab und zu uebernachten und duschen?

Hab evtl. schon umgeworfen und schließe mich vielleicht Barney an

-
mein weg:
alle deutschlandspiele wahrscheinlich ueber dfb, dazu die anderen tage auf dem *moep*markt...
nix ueber fifa!!!

Du machst bestimmt wieder 3 Monate, oder? So, wie ich dich kenne. Vermutlich heuerste auch noch auf nem Dampfschiff an und schaufelst Kohle um da billig runter zu kommen

-
Städte weiters weg mach ich wohl nur, falls BRD dort spielen sollte

Haste schonmal nen groben Terminpaln. Wie willstes mit Tickets machen? Die teuren kaufen oder vor Ort Schwarzmarkt zapfen in der Hoffnung, dass der Preis noch billiger ist als der offizielle Preis für uns? Wie schauts mitter Finka aus. Must have wär nen Pool und nen Whirl Pool oder?
-
Werde mein Basiscamp in Johannesburg haben. Da hat man zwei Stadien vor der Tür. Desweiteren ist man schnell in Rustenberg, Tshwane.
Außerdem sind drei weitere Städte auch schnell zu errichen
Macht absolut Sinn. Und dann mal 2-3 Tage Kapstadt rüber zwischendurch? Und es gibt schonmal die billigsten Flüge nach Johannesburg

-
OK, langsam aber sicher sollte man sich auch mal mit diesem Thema befassen. Wer hat überhaupt Lust, nächstes Jahr so nen Trip zu machen. Wie lange soll er werden. Hat irgendwer Connections in irgendeiner Form, welche man nutzen kann? Wollt ihr lieber Round Trip oder Basislager(Ziel hierbei, erstmal 4 Leute jeweils zu bekommen mit Verbindungsmann) Was gilt es zu beachten usw. und sofort.
Touren zur WM:
Basiscamp in Johannesburg:
- Barney Gumble
Roundtrip:
- Sugar
- Wackeldackelgeführte Reise:
- SuperMel
-
ja
nein
ja
nein
ja
Du bist blöd! Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
-
-
dann sehen wir uns noch 2-3 tage

Evtl.
-
is klar
wer runter möchte kann ja ne pn schreiben an dich oder mich

schreib mir doch mal bitte deinen zeitraum per pn wann du in kapstadt sein möchtest
Vom Eröffnungsspieltag 11.06-25.06 2 Wochen lang
-
Sugar, mach halt mal ne öffentlich Umgrage

-
Da hat doch der Münchner Bratwurstverkäufer schon wieder seine Finger im Spiel
-

Wie gesagt. 2 Wochen würde ich machen. 3 ist mir fast zu viel. Roundtrip ist halt auch viel Stress

-
ick hab schon fast alles durchgeplant ja abba auch nur fast 2 wochen sind definitv zu wenig bleibe wahrscheinlich 3 wochen unten
ich schicke es dir mal diese nacht
Auch die Kosten?

-
würde leiber ne rundreise machen wollen reiseroute kann ich dir ja mal zuschicken und zum abschluss 10 tage kapstadt
aber auch nur dann wenn du kochst
Dann schick mal. Die muss aber auch ein wenig analog dem Spielplan verlaufen. Was auch nen Problem ist. Ich weiß nicht, ob ich mehr URlaub als 2 Wochen nächstes Jahr machen kann. Wegen der anhaltenden Wirtschaftskrise

-
würde leiber ne rundreise machen wollen reiseroute kann ich dir ja mal zuschicken und zum abschluss 10 tage kapstadt
aber auch nur dann wenn du kochst
Rundreise in 4 Tagen?
Dann weißt du schon, welche Spiele du auf deiner Rundreise machen willst? Die Tickets kann man ja schon ab Februar ordern.
-
-
2 wochen kapstadt?
und sonst nix?
las uns mal nen workshop in london machen
Wie gesagt. Kapstadt soll die Basis bilden mit 5 Spielen. Falls Deutscheland nicht in Kapstadt spielt will ich natürlich noch zu einem Spiel reisen. aber erst braucht man mal ne Basis. Also wären wir ja schon zu dritt, oder?

-
Man sollte aber auf jeden Fall schon mal anfragen für diverse Einrichtungen. Wer hat denn definiv Bock, 2 Wochen Kapstadt zu machen?
-
Richtig durchforstet nich, aber ein bißchen geguckt schon. Im südafrikanischen Winter sind die Preise ja verhältnismäßig günstig. Aber keine Ahnung, ob da jetzt schon die WM-Preise stehen.
Aber ich denk mal, wenn man sich mit vier Leuten zusammentut wird man schon ne ordentlich Ferienbutze in ner halbwegs sicheren Gegend zu nem vernünftigen Preis bekommen. Nen Mietwagen könnte man sich dann ja auch teilen...

Zahlt der Fahrer. Glückwunsch, du bist der Fahrer