Alles Gute aus Unterfranken![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
So, scheinbar hab ich mich im Bergheimer echt mal getäuscht. Schön, das in Zeiten des Gierigseins es noch Leute gibt, die gegen den Strom schwimmen und nicht nur aufs Geld schaun. Mal sehn, ob er an seine früheren Leistungen anknüpfen kann oder ob er neben Novakovic weiter ein Schattendasein fristet. Dann haben sie in Köln wenigstens nen neuen Mann für die Interviews. Zugegeben etwas teuer. Aber mit viel Unterhaltungswert
-
Alles anzeigen
Testspiel gegen Paderborn 1:2 verloren (HZ 1:1)
Tor hat Colautti gemacht; in der 2. HZ hat er jedoch zwei 100%ige Chancen ausgelassen. Einmal ist er alleine auf den Torwart zugelaufen und konnte nicht vorbeischieben
und einmal konnte er einen Abpraller von Baumjohanns Lattenkreuzschlenzer nicht verwerten. Diese waren neben einem, schwachen Freistoss von Paauwe, auch die einzigen Torszenen unserer Borussia, die ich zu sehen bekam.Leider konnte ich nur die 2. HZ verfolgen. Positiv fiel mir bis zu seiner Auswechselung v.a. Dante auf; auch von den anderen beiden neuen (Galasek & Stalteri) war ich zumindest angetan. Stalteri fiel mir v.a. dadurch auf, dass er viel regierte, redete und sich schon jetzt in einer Leaderposition sieht. Galasek hingegen durch absolute Abgeklärtheit.
Die neuen wurden jedoch alle in der 60-70 Minute (gefühlt) ausgewechselt. Bailly konnte ich leider nicht sehen. Er stand allerdings die erste Halbzeit im Tor und konnte sich wohl nicht auszeichnen, war aber wohl auch am Gegentor schuldlos. Verstehen kann ich diese Auswechselung nicht; wäre ich Trainer würde Bailly jetzt jedes Spiel durchgehend im Tor stehen um Spielpraxis und Kommunikation mit der Abwehr zu proben.
Heimeroth hat in der 2. HZ unheimlich viel korrigiert, gebrüllt und geordnet - soviel hat der in der ganzen Karriere nicht geschrien. Positiv er scheint also den Kampf um die Torwartposition anzunehmen und lässt sich nicht hängen. Negativ beim Gegentor wieder mal alles andere als schuldlos... Ne Flanke nicht rausbekommen und dahinter steht ein Spieler von Paderborn völlig frei.
Daems war noch i.O. - Marin (erst zur 2. HZ gekommen) ging völlig unter - Matmour ist der Odonkor vom Niederrhein (hoffentlich gibt auch jmd. 6 Millionen) - Bradley bemüht aber ohne durchschlagskraft - gleiches gilt für Colautti & Gohouri.
Levels nach seiner Einwechselung desolat; gleiches gilt für Alberman und Hacke-Spitze-Baumi... Nach meinen Schätzungen waren ca. 400 (ich kann so was so schlecht
) Zuschauer da.Aufstellung 2 HZ:
Heimeroth // Daems (später Dorda) - Dante - JICB (später Steeeeve) - Stalteri (später Levels) // Galasek (später Paauwe) - Bradley (später Alberman) - Marin - Baumjohann - Matmour // ColauttiIm Westen nichts Neues

Und geht das Spiel auch mal verloren,
dann macht uns das gar nichts aus,denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel,
und kriegen eine drauf -
mal ne frage an die, die schon mal da waren:
darf man da thermokanne und was zu essen mit rein nehmen oder wird das alles rausgefilzt?
Sonst durfte man. Wäre ja auch nen Undimg, die Leute erfrieren zu lassen.
Siehe Beitrag 9 im Gästebuch
-
mal ne frage an die, die schon mal da waren:
darf man da thermokanne und was zu essen mit rein nehmen oder wird das alles rausgefilzt?
Sonst durfte man. Wäre ja auch nen Undimg, die Leute erfrieren zu lassen
-
ick hab mir die nummern auch mal notiert und werd sie demnächst mit den aufdrucken auf den rinder-filet-packeten vergleichen

Ich dachte, das sei schon der fertige Desktophintergrund. Dann hau ich ihn noch mal runter und warte, bisses die Filetstückchen gibt
-
netter nachbar, der auch nen schlüsseldienst betreibt

Hab ich doch gewusst, das ich den als Schließer schon mal irgendwo gesehen hab

-
Bei uns isses -16 vorhin gewesen. Aber jetzt wirds ja wieder wärmer. Vollmond ist vorüber

-
Svärd wechselt nach Rostock
-
Was bitte ist dann Defloration?

Aber warum wir hier sind:
Alles Gute, ihr zwei Roten!

Haste schon mal, dann bist defloriert

-
Auch alles Gute von mir an euch beiden

-
aleksch, hab ich dir eigentlich schon für 2008 gedankt

Nicht minütlich per pm;)
-
schon unglaublich .... diese umgrage ohne umgrage schreibt schon die dritte seite

umgrage fehlt
-
-
Und Watson will er ja auch noch mit nach Hoppenheim schleppen obwohl wir zeitgleich unser Heimspiel in Düsseldorf gegen die Pillen haben.

Da bin ich wohl auch in Hoppenheim

-
immerhin noch zwei tore bis zum Winter geschafft

Jetzt 0 Punkte und 2:346 Tore .....Kopf hoch jungs

Die wollen wohl noch aufsteigen oder wie?

-
Korrektur. Das Thermometer zur Küche raus zeigt -13 an. Hab jetzt doch wieder die Fenster geschlossen. Bibber
-
Hab grad erstmal die Fenster alle aufgemacht. Bei -7,8 Grad ein unbedingtes Muss

-
karneval steht vor der tür, kann mich nit entscheiden, welches kostüm

Bei Fiese Scheitel wird dir geholfen.
-
Raff ich trotzdem nicht?!
Tja, nur weil man studiert ist man noch lange nicht Helle

Es wird sich im Hoffenheimforum auf Borussia.de mächtig echauffiert, weil die mit Geld so um sich schmeissen