was denn? wär doch lustig
kannst du darts werfen, wie oft schaffst du 180 so?
Ich hatte mal 45 in einem Jahr;)
was denn? wär doch lustig
kannst du darts werfen, wie oft schaffst du 180 so?
Ich hatte mal 45 in einem Jahr;)
Grad war nen Bericht auf DMax vom 2008er dran. Respekt, wie sich die Leute da durchquälen. Das ist wirklich strong
genau, sugar,cloeti oder xerxess machen den barnefeld und taylor, obwohl birne ein kleine klitze kleine ähnlichkeit mit taylor hat glaub ich... dann stecken wir dem hald nen kissen unters hemd, mieten uns nen raum, brauchen nen player mit chase the sun, die zuschauer müssen immer dö-dö-dö-dödö machen, rinne sacht dann die ganze zeit uönhündrötääääändääääääüüüüütüüüüü, wir saufen und malen dabei lustig plakate, die der kameramann, ich glaub checka filmen muss, und plana und noch nen mathematiker rechnen die punktstände ab, dann stellen wir das gemachte video auf youtube und kriegen ca 10.000.000 zuschauer und 100.000 commentare mit"great 5 *!" oder "this sucks", ggf. "u sux, go home" und das eingenomme geld kommt dann dem guten zweck zugute, den wir nie erfahrn werden, weil niemand weiß wer für das geld verantwortlich war
Sauf mal bisschen weniger![]()
![]()
eins, zwei sbahn stationen vorm flughafen parken
Welche fährt da hin und ab wann morgens und wie lange abends?![]()
hätt ich jetzt nicht gedacht, wieviel Leute passen denn da in die Halle überhaupt rein ??
Glaub 2500-3000;)
wie kommt man denn an Karten ?? scheint ja immer restlos ausverkauft zu sein und ist doch bestimmt super schwer an Tix zu kommen
Tickets gibt es doch noch. Halt auf der Zusatztribüne hinten. Auch für Finaltag!!!
von Suljovic war ich etwas enttäuscht, wenn ich mich nicht irre hat er in 0-4 Sätzen gegen Mark Dudbridge verloren, hätt ich so klar nicht erwartet
Naja, auf dem hohen Niveau wird auch der kleinste Fehler bestraft. Wenn ein Gegner ne Checkzahl hat(höchstmögliches Finish 170) ist immer Alarm gegeben. Auch wenn man nur gegen die Nummer 20 der Welt spielt. Mensur hatte seine Chance 2x nen Break zu fahren. Wäre dies ihm gelungen, hätte die Geschichte wohl anders ausgesehen.![]()
Hier mal die Rangliste:
http://www.gdc-online.info/page.asp?id={4C00A565-DF5B-4FC4-AB92-C80E98A951C8}
Stehen ne Reihe alter Kempen drinne, die ich auch noch früher gespielt hab. Manfred Bilderl z.B. hat mir mal auf Schweinfurter Stadtmeisterschaft bei 301 M.O. nen 6 Darter (also perfektes Spiel) und nen 8-Darter gegeben.
für die PDC Championchip kann sich wohl rein theoretisch jeder qualifizieren hab ich gestern gehört, Du mußt nur etliche Quali Turniere überstehen
versuch Dein Glück doch noch mal, dann sehen wir Dich bald im TV gegen The Power
Haste in ungefähr richtig erkannt. Es gibt Qualiturniere und da dann ein Ranking. Da muss man sich möglichst nach vorne arbeiten. Dann wird man, glaube ich zu einen Turnier eingeladen und der Gewinner bekommt die PDC Wildcard. Eben dieses Jahr Mensur Suljovic. Den habe ich übrigens in dem Jahr, wo ich in Nürnberg Dritter wurde, 1x geschlagen
Damals hatte ich nen 70er Schnitt. Wenn ich sehe, das die Cracks bei der WM nen 105er Schnitt haben![]()
Die dopen doch alle![]()
Mit dem Probieren ist nicht so einfach. Hab ich ja zur Zeit gemacht. Ist aber hoffnungslos![]()
der erste 9-darter auf TV
Schon sehr geil, was die Jungs zelebrieren. Auch ich war mal nen mehr oder weniger erfolgreicher Dartspieler. Drum kann ich das ein wenig einschätzen
Mein bestes Spiel war mal nen 11-Darter, 1 12-Darter warens noch und vielleicht ein Dutzend mal fünfte Runde. Das ist schon nicht schlecht. Best results:
3. Platz auf Offener Stadtmeisterschaft in Nürnberg im Amateurherreneinzel (72 Teilnehmer, Einzug Finale gegen Dieter Thiele/einer der weltbesten Tischfußballspiler verloren
)
3. Platz auf Nordbayrischer Meisterschaft im offenen Herrendoppel(140 teilnehmende Doppel /Einzug Finale an Steffen Drescher(Amateurdoppelweltmeister/mehrfacher Deutscher Meister) und Harry Barth (mehrfacher Turniersieger auf der Löwentour und erster Gewinner eines Audi A4 auf der deutschen Meisterschaft) gescheitert.
Gibts schon irgendwo im Reiseführer-Bereich wat genaures dazu
Aber nich in einem eigenen Thread, oder?![]()
Hat eina zufällig noch 2 tickets für Sa. 19.09. über hab welche zu Weihnachten verschenkt mir selbst keine mitgekauft
U r so smart![]()
![]()
![]()
So, ihr Hesseköppe. Wo kann man in Frankfurt in der Nähe des Flughafens kostengünstig parken. Sagen wir von Samstag morgen bis Sonntag abend. Und wie erreicht man dieses Fleckchen Erde?
Wo hat ihr eigentlich die ganze Kohle her (ernst gemeinte Frage)?
Im Sommer so sparsam ausgegeben, dass noch so viel Rücklage da ist? Oder jetzt alles auf eine Karte?
Nunja. Galasek Ablöse im unteren 5 stelligen Bereich, Stalteri ablösefrei. Nur Bailly und Dante haben ordentlich Ablöse gekostet. Und die waren ja auch +/- von der Führung zur Verfügung gestellt. Desweiteren wird man ja auch noch Spieler von der Payroll bekommen. Also überbasen tun wir uns sicherlich mit den Neuverpflichtungen nicht. Zudem war ja die letzten Jahre immer etwas übrig nach Steuern.![]()
Anscheinend hat die sportliche Leitung die Prioritäten woanders gesetzt.,..
Du weißt doch. Dem, was im Fußball wer von sich gibt, kann man nicht sonderlich viel Beteudung beimessen.
Ich glaube, das die Schatulle nochmal aufgemacht wird. Ich halte nämlich nicht vile von Friend als Startstürmer. Den kann man mal bringen, wenn man mal hinten liegt und es mit der Brechstange versuchen muss. Im Sturm fehlt ne gewisse Qualität und zwar das Spiel variabel und schnell zu machen. Mit Friend da vorne ist man leicht durchschaubar und die Hinrunde hat dies auch gezeigt. Also ich hoffe, das man noch nen Stürmer holt. Und zwar einen Klasnic, Gekas oder Klimowitz![]()
So, ihr Pappnasen. Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage![]()
Alles Gute zum Geburtstag aus Unterfranken![]()
ich überleg schon seit jahren was du uns mit diesem satz sagen willst
"da ich keinen eigenen computer habe, muss ich immer ins internet"
wenn ich deine post sso lese und sehe die preise die du bei der wm bezahlt hast
Steht doch da Dummerchen. Odda kannste net lesen![]()
![]()
![]()
![]()
So, meine Info vom 12.12. war mal wieder richtig.
Auch wenn an Stalteri da noch keiner geglaubt hat.Stalteri und Galasek sind laut borussia.de offiziell fix.
Gruß Watson
Und? Stürmer?![]()
![]()
Alles anzeigenDas sind doch Black Metal Bands
. Amon Amarth iss doch Viking Death Metal
.
Steht doch da:
Obituary
Legion of the Damned
Keep of Kalessin
Krisiun Death Metal?![]()