Da rettet Barney nochmal seinen Arsch

PDC Darts WM 2007
-
-
ich stell mir immer barneveld auf toilette vor, wenn der reporter die worte barneveld und druck in einem satz verwendet
ich möchte nicht das klo sein!!!
-
geiles spiel
-
na ooooookkkkkk... das spiel ist auch als nicht dart fan interessant
-
NERVEN!!!!
-
Barney
-
die chance muss man halt nutzen
-
barney!!!!
-
schade, darf ich mir öfter barneveld beim kacken vorstelln
-
die chance muss man halt nutzen
dennoch ganz starker auftritt
-
-
aber nächstes jahr muss es mal ein tooor treffen beim dart geben
-
-
aber nächstes jahr muss es mal ein tooor treffen beim dart geben
Spargo kümmert sich um die Kostüme. -
Spargo kümmert sich um die Kostüme.
genau, sugar,cloeti oder xerxess machen den barnefeld und taylor, obwohl birne ein kleine klitze kleine ähnlichkeit mit taylor hat glaub ich... dann stecken wir dem hald nen kissen unters hemd, mieten uns nen raum, brauchen nen player mit chase the sun, die zuschauer müssen immer dö-dö-dö-dödö machen, rinne sacht dann die ganze zeit uönhündrötääääändääääääüüüüütüüüüü, wir saufen und malen dabei lustig plakate, die der kameramann, ich glaub checka filmen muss, und plana und noch nen mathematiker rechnen die punktstände ab, dann stellen wir das gemachte video auf youtube und kriegen ca 10.000.000 zuschauer und 100.000 commentare mit"great 5 *!" oder "this sucks", ggf. "u sux, go home" und das eingenomme geld kommt dann dem guten zweck zugute, den wir nie erfahrn werden, weil niemand weiß wer für das geld verantwortlich war
-
genau, sugar,cloeti oder xerxess machen den barnefeld und taylor, obwohl birne ein kleine klitze kleine ähnlichkeit mit taylor hat glaub ich... dann stecken wir dem hald nen kissen unters hemd, mieten uns nen raum, brauchen nen player mit chase the sun, die zuschauer müssen immer dö-dö-dö-dödö machen, rinne sacht dann die ganze zeit uönhündrötääääändääääääüüüüütüüüüü, wir saufen und malen dabei lustig plakate, die der kameramann, ich glaub checka filmen muss, und plana und noch nen mathematiker rechnen die punktstände ab, dann stellen wir das gemachte video auf youtube und kriegen ca 10.000.000 zuschauer und 100.000 commentare mit"great 5 *!" oder "this sucks", ggf. "u sux, go home" und das eingenomme geld kommt dann dem guten zweck zugute, den wir nie erfahrn werden, weil niemand weiß wer für das geld verantwortlich war
Sauf mal bisschen weniger
-
Sauf mal bisschen weniger
was denn? wär doch lustig
kannst du darts werfen, wie oft schaffst du 180 so?
-
was denn? wär doch lustig
kannst du darts werfen, wie oft schaffst du 180 so?
Ich hatte mal 45 in einem Jahr;)
-
hab ick Euch schon erzählt, dat ick an den "Berlin Open 1994" teilgenommen habe???
-
Ich hatte mal 45 in einem Jahr;)
die hatte ick in nem halben Jahr beim Training
-
hab ick Euch schon erzählt, dat ick an den "Berlin Open 1994" teilgenommen habe???
nee, erzähl mal
bist aba gegen svennie rausgeflogen??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!