PDC Darts WM 2007
-
-
-
-
Barney in Action - 180
-
der erste 9-darter auf TV
-
Taylor gestern souverän 4-0 gewonnen
-
Taylor gestern souverän 4-0 gewonnen
stimmt - hab ich auch mal gesehn -
King Marvey grad in 4-2 Sätzen gewonnen
-
der erste 9-darter auf TV
Schon sehr geil, was die Jungs zelebrieren. Auch ich war mal nen mehr oder weniger erfolgreicher Dartspieler. Drum kann ich das ein wenig einschätzen
Mein bestes Spiel war mal nen 11-Darter, 1 12-Darter warens noch und vielleicht ein Dutzend mal fünfte Runde. Das ist schon nicht schlecht. Best results:3. Platz auf Offener Stadtmeisterschaft in Nürnberg im Amateurherreneinzel (72 Teilnehmer, Einzug Finale gegen Dieter Thiele/einer der weltbesten Tischfußballspiler verloren
)
3. Platz auf Nordbayrischer Meisterschaft im offenen Herrendoppel(140 teilnehmende Doppel /Einzug Finale an Steffen Drescher(Amateurdoppelweltmeister/mehrfacher Deutscher Meister) und Harry Barth (mehrfacher Turniersieger auf der Löwentour und erster Gewinner eines Audi A4 auf der deutschen Meisterschaft) gescheitert. -
Schon sehr geil, was die Jungs zelebrieren. Auch ich war mal nen mehr oder weniger erfolgreicher Dartspieler. Drum kann ich das ein wenig einschätzen
Mein bestes Spiel war mal nen 11-Darter, 1 12-Darter warens noch und vielleicht ein Dutzend mal fünfte Runde. Das ist schon nicht schlecht. Best results:3. Platz auf Offener Stadtmeisterschaft in Nürnberg im Amateurherreneinzel (72 Teilnehmer, Einzug Finale gegen Dieter Thiele/einer der weltbesten Tischfußballspiler verloren
)
3. Platz auf Nordbayrischer Meisterschaft im offenen Herrendoppel(140 teilnehmende Doppel /Einzug Finale an Steffen Drescher(Amateurdoppelweltmeister/mehrfacher Deutscher Meister) und Harry Barth (mehrfacher Turniersieger auf der Löwentour und erster Gewinner eines Audi A4 auf der deutschen Meisterschaft) gescheitert.für die PDC Championchip kann sich wohl rein theoretisch jeder qualifizieren hab ich gestern gehört, Du mußt nur etliche Quali Turniere überstehen
versuch Dein Glück doch noch mal, dann sehen wir Dich bald im TV gegen The Power
-
-
für die PDC Championchip kann sich wohl rein theoretisch jeder qualifizieren hab ich gestern gehört, Du mußt nur etliche Quali Turniere überstehen
versuch Dein Glück doch noch mal, dann sehen wir Dich bald im TV gegen The Power
Haste in ungefähr richtig erkannt. Es gibt Qualiturniere und da dann ein Ranking. Da muss man sich möglichst nach vorne arbeiten. Dann wird man, glaube ich zu einen Turnier eingeladen und der Gewinner bekommt die PDC Wildcard. Eben dieses Jahr Mensur Suljovic. Den habe ich übrigens in dem Jahr, wo ich in Nürnberg Dritter wurde, 1x geschlagen
Damals hatte ich nen 70er Schnitt. Wenn ich sehe, das die Cracks bei der WM nen 105er Schnitt haben
Die dopen doch alle
Mit dem Probieren ist nicht so einfach. Hab ich ja zur Zeit gemacht. Ist aber hoffnungslos
-
Haste in ungefähr richtig erkannt. Es gibt Qualiturniere und da dann ein Ranking. Da muss man sich möglichst nach vorne arbeiten. Dann wird man, glaube ich zu einen Turnier eingeladen und der Gewinner bekommt die PDC Wildcard. Eben dieses Jahr Mensur Suljovic. Den habe ich übrigens in dem Jahr, wo ich in Nürnberg Dritter wurde, 1x geschlagen
Damals hatte ich nen 70er Schnitt. Wenn ich sehe, das die Cracks bei der WM nen 105er Schnitt haben
Die dopen doch alle
Mit dem Probieren ist nicht so einfach. Hab ich ja zur Zeit gemacht. Ist aber hoffnungslos
von Suljovic war ich etwas enttäuscht, wenn ich mich nicht irre hat er in 0-4 Sätzen gegen Mark Dudbridge verloren, hätt ich so klar nicht erwartet
-
von Suljovic war ich etwas enttäuscht, wenn ich mich nicht irre hat er in 0-4 Sätzen gegen Mark Dudbridge verloren, hätt ich so klar nicht erwartet
Naja, auf dem hohen Niveau wird auch der kleinste Fehler bestraft. Wenn ein Gegner ne Checkzahl hat(höchstmögliches Finish 170) ist immer Alarm gegeben. Auch wenn man nur gegen die Nummer 20 der Welt spielt. Mensur hatte seine Chance 2x nen Break zu fahren. Wäre dies ihm gelungen, hätte die Geschichte wohl anders ausgesehen.
Hier mal die Rangliste:
http://www.gdc-online.info/page.asp?id={4C00A565-DF5B-4FC4-AB92-C80E98A951C8}
Stehen ne Reihe alter Kempen drinne, die ich auch noch früher gespielt hab. Manfred Bilderl z.B. hat mir mal auf Schweinfurter Stadtmeisterschaft bei 301 M.O. nen 6 Darter (also perfektes Spiel) und nen 8-Darter gegeben.
-
Aus wetttechnischer Sicht hätte man Mark Walsh gestern erschießen können
Walsh stellt sich bei 42 Rest die D20 obwohl er die den ganzen Abend versemmelt hatPrompt wurde es bestraft
Ansonsten hat Klaasen einen guten Eindruck hinterlassen.
Bin am 1.1. vor Ort - mit ein bisschen Glück bekomme ich das Match Taylor-Mardle zu sehen, was ja schonmal nicht von schlechten Eltern ist
-
Walsh stellt sich bei 42 Rest die D20 obwohl er die den ganzen Abend versemmelt hatPrompt wurde es bestraft
Bin am 1.1. vor Ort - mit ein bisschen Glück bekomme ich das Match Taylor-Mardle zu sehen, was ja schonmal nicht von schlechten Eltern ist
naja, wer wettet auch beim dart
dann hoff ich mal für dich, das du am 1.1. supa matches siehst -
naja, wer wettet auch beim dart
dann hoff ich mal für dich, das du am 1.1. supa matches siehstso abwägig ist das nicht
Man kann schnell Geld verdienen..aber auch genauso schnell verlieren (wenn man Sturköpfe dabei hat,die unbedingt mit D20 beenden möchten
) Naja passiert...
Wollen wir mal hoffen das Taylor nicht gegen Painter stolpert und Co Stompe dem Mardle kein Beinchen stellt - für die Stimmung wäre es sicherlich förderlich wenn Mardle spielt
-
wie kommt man denn an Karten ?? scheint ja immer restlos ausverkauft zu sein und ist doch bestimmt super schwer an Tix zu kommen
-
so abwägig ist das nicht
Man kann schnell Geld verdienen..aber auch genauso schnell verlieren (wenn man Sturköpfe dabei hat,die unbedingt mit D20 beenden möchten
) Naja passiert...
Wollen wir mal hoffen das Taylor nicht gegen Painter stolpert und Co Stompe dem Mardle kein Beinchen stellt - für die Stimmung wäre es sicherlich förderlich wenn Mardle spielt
´das ist sehr abwägig...weil bestimmt 99 % der leute bei dart a) eher geld verlieren b) mit sehr sehr viel glück verbunden ist auf finishes zu setzen ...aber jedem das seine -
´das ist sehr abwägig...weil bestimmt 99 % der leute bei dart a) eher geld verlieren b) mit sehr sehr viel glück verbunden ist auf finishes zu setzen ...aber jedem das seine
Auf den ersten Blick hast du sicherlich recht - da steckt ja ein bisschen mehr hinter als blind auf irgendein finnish zu wetten
Inplay Quoten backen & layen je nach Verlauf des Legs usw.
Ist halt ein Thema für sich
Blind drauf lostippen sollte man nicht, da gebe ich dir recht!wie kommt man denn an Karten ?? scheint ja immer restlos ausverkauft zu sein und ist doch bestimmt super schwer an Tix zu kommen
Ich hatte letztes Jahr im Januar die GDC angeschrieben und gefragt wie ich an Karten komme bzw. ab wann diese in den VVK gehen. Als ungefähres Datum hat man mir dann Juli genannt. Dann habe ich die Seite "planetdarts" etwas im Auge behalten und dann im August/September zugeschlagen. Ich war schon ein bisschen spät dran - hatte aber glücklicherweise fast freie Auswahl. Nur für die mittige Reihe hinter der Dartscheibe waren die ersten 5-6 Tische vergriffen -
wie kommt man denn an Karten ?? scheint ja immer restlos ausverkauft zu sein und ist doch bestimmt super schwer an Tix zu kommen
Tickets gibt es doch noch. Halt auf der Zusatztribüne hinten. Auch für Finaltag!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!