Wasn Vorgruppe?
Cradle, Dimmu oder Krisiun?![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
du hörs nen scheiß

Ja, aber echt


-
Ich sag ja, für diese Saison haste recht aber für letzte Saison definitiv nicht.

Nichtsdestotrotz hat er letzte Saison gesagt, das nur charakterlich starke Spieler verpflichtet werden. Die können sich doch nicht alle um 180 Grad gedreht haben

-
So pauschal kanste das auch nicht sagen. Letzte Saison für die zweite Liga haben sich seine Entscheidungen als goldrichtig erwiesen. Aber das will ja jetzt keiner mehr sehen.

Er hatte im Sommer die Zeit, um das Team zu stärken. Sonst hieß es. Wenn man bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielt, bekommt man vorher nicht vernünftige Spieler, weil die zögern. Gut seh ich ein. Im Sommer war der Aufstieg vorzeitig unter Dach und Fach. Und. Wie wurde die Zeit genutzt? M.M.n. nicht besonders sinnvoll.
-
finde gerade ziege hat hier charakter bewiesen und läßt es nicht zu einer schlammschlacht kommen
das wir uns irgendwo irgendwie irgendwann im sommer verlaufen haben ist ja jedem klar
aber was seit saisonbeginn in der truppe passiert ist sicherlich nicht zieges schuld
auch wenn von den neuen keiner so richtig gezündet hat (wobei mir matmour noch gefällt). die mannschaft ist so sinnlos durcheinander gewürfelt und geschüttelt worden, dass sie immo nicht weiss wo vorne und wo hinten istTja, als Teil des Kompetenzteams hat er maßgeblich Anteil an der Lage. Wo sind die Spieler geblieben, welche er uns vollmundig für die zweite Liga als "charakterlich stark" verkauft hat, welche auch nach 3-5 Niederlagen noch kühlen Kopf bewahren. Wo hat er denn als Fachmann die Baustellen gesehen in der Sommerpause? Wo ist der rechte Verteidiger. Da wurde experimentiert noch und nöcher. Und ich bin mir sicher, das das nicht allein Luhukays Entscheidungen immer waren.
-
Trink nen lecker Alt für mich und feier schön. Alles Gute

-
Jaja Herr Ziege. Erst irgendwelche Kraut und Rübenbauern verpflichtet und dann Stück für Stück aus dem Staub gemacht. Super Charakter

-
Ist ja gar nicht möglich, dann hätte ich in den letzten Wochen kein Sportmagazin und keine Sportsendung lesen bzw. sehen können. Aber selbst in jeder 2. Tageszeitung ist mittlerweile ein Interview mit Hopp zu lesen.
Wenn du dich verfolgt fühlst, kann ja niemand anderes was dazu.;) Bei uns in den Tageszeitungen ist dem nicht so! Zur Not kannste ja hierher zu uns ziehn. Da gibt es auch nen Dorfverein. Sogar mit Tradition. 1. FC Schweinfurt 05. Und bei den Storys, die es bei denen gibt muss sogar der FC Hollywood vor Neid erblassen;)
Du siehst. Zur Not ist dir schon mit einem einfachen Wohnortwechsel geholfen
-
Es würde ihm aber ganz gut zu Gesicht stehen, wenn er sich mal ein wenig in den Medien zurückhält, und die Leute, die eigentlich dafür zuständig sind (Trainer, Manager, Pressesprecher, etc.), zu Wort kommen lässt. Der ist ja aufdringlicher als Beckenbauer zu seinen besten Zeiten; kein Sender mehr, wo der sich nicht zu Wort meldet. Ach ja, verdient Herbstmeister sind sie geworden, da stimme ich dir zu.
Niemand ist aufdringlicher als der Bratwurstverkäufer. Ich weiß ja nicht, welche "Menge" Medien du dir am Tag so zur Gemüte führst. Ich persönlich schau max. die Tagesthemen interessiert und evtl. mal BL aktuell. Da schenken sich aber gewisse Herren nichts. Trotzalledem. Unabhängig, wie oft wer in welche Kamera grinst. Wenn man Hoffenheim nicht mag, muss man sich ja nicht alles zu dem Thema reinpfeiffen. Da ist wohl mehr geholfen, wenn man sie mit Mißachtung straft

-
Tja, jetzt muss Harry nicht mehr den Wagen vorfahren
RIP Derrick. -
der Artikel ist gut und zutreffend! Das Gelabber von dem kleinen Dorf die niemand wat böses tun ist echt bissl nervig...

Ich versteh nicht, warum man sich überhaupt über Hoffenheim aufregen kann. Mal ehrlich. Diesen ganzen Hoffenheimhype gibt es doch nur weil jeder drauf anspringt, wenn in diversen Spartenkanälen bzw. Schundblättern jemand schreibt, das ein Hoffenheimer nen Furz hat fahren lassen hat. Wen Hoffenheim nicht interessiert, ja der muss sich doch nicht damit befassen. Ich kann gut damit leben, dass Hoffenheim jetzt Herbstmeister ist. Irgendwo haben sie es sich verdient, da sie den entsprechenden Fußball geboten haben. Von dieser Art Fußball können sich fast alle Vereine ne Scheibe abschneiden. Und auch von Herrn Hopp können sich viele ne Scheibe abschneiden. Denn er investiert sein Geld und lässt es nicht verrotten wie z.B. die Aldibrüder.
-
also spielt Galasek rechter Verteidiger



-
Ja, so die Art.
Nur noch ohne Schwerbehindertenausweis.

Natürlich besteht die Gefahr das siese Art Spieler genau so enden.
Aber sonst bekommen wir doch solche Spieler nicht.Das Risiko muß man eingehen.
Traurig halt nur wenn man nur Flops landet wie damals.
Gruß Watson
Den Marek habt ihr vergessen
-
völlig unrealistisch, wer kauft sich schon ein Eis im Winter
und "hunger" schreibt man groß
voll die Dilettanten:)Ein Eis für den kleinen Hunger hatte ich gestern auch

-
-
Alles Gute aus Unterfranken nach Rendsburg

-
-
Endlich mal wieder an den Hockenheimring

Pro Hockenheimring



Das passt auch, weil der Termin ein Fenstertag ist



-
Ich hab 0 Punkte geholt bei meinen Reisen. Immerhin 2x auswärts, einmal heim


-
Achso, aber für die Scheizze, die deine Dortmunder da zusammengestolpert haben sind drei Punkte in Ordnung, oder was?

warst gar nich dort?