spätestens in einem jahr
Ob es so lange dauern wird. Unser Christian Ziege schätzt die Lage realistisch ein. Wir spielen 2 Jahre erstmal nur gegen den Abstieg.
spätestens in einem jahr
Ob es so lange dauern wird. Unser Christian Ziege schätzt die Lage realistisch ein. Wir spielen 2 Jahre erstmal nur gegen den Abstieg.
Auch ihr werdet wieder ruhiger werden;)
Alles anzeigenHab ich grad im FC-Forum gefunden:
"Was für eine traumhafte Vorstellung:0:0, es läuft die 92. Minute Lautern wäre drin in der Liga...
Glasklares Foul von McKenna an irgendeiner Lauterer Null im Kölner Strafraum... nicht gepfiffen... der Ball wird von Mohamad nach vorne gebolzt....Antar haut nem Mittelfeldspieler den Ellbogen auf die Nase und legt den Ball auf Nova der aber 5m im Abseits steht... Schiri läßt laufen und Nova haut den Ball an die Unterlatte von der er vor der Linie aufprallt doch der Asi sagt Tor.Spielstand 0:1 und der FCK steigt ab"
Quelle: fc-brett.de
Mal im Ernst...... mir tun die Lauterer schon irgendwie Leid, aber Sie haben ja noch 90 Minuten sich zu retten.....
Das ist ja mal ne gute Quelle. Da sind fast alle User zusammen so klug wie 5 Meter Feldweg;)
Nee, mal im Ernst. Die Lauterer werden gewinnen, da es bei Köln um nix mehr geht. Da strengt sich doch kein Spieler mehr an so kurz vor dem Urlaub.Obwohl, wenn ich die Chance hätte so nen Verein in die Beteudungslosigkeit zu ballern würde ich diese nutzen.![]()
dann wohnt er abba nicht in Kölle
übrigens
![]()
![]()
DAUM BLEIBT
![]()
![]()
war doch klar, das der bleibt. Jetzt, wo er der Messias ist. Und wenn es nicht läuft, kann er sich dann hinstellen und sagen, das er bleiben sollte ![]()
Alles Taktik![]()
Postbomb. Sry![]()
![]()
![]()
hat das zufällig jemand mitgeschnitten ?
Nö, zu uninteressant![]()
![]()
![]()
![]()
Geil, Zifzer und Wettberg fetzen sich grad auf DSF![]()
![]()
![]()
Geil, Zifzer und Wettberg fetzen sich grad auf DSF
Ich fahr mit der Bahn am 08.06. nach Salzburg über Nürnberg (Ankunft 12:26 Uhr) .. Sonst wer per DB unterwegs oder vll. im selben Zug?
Nee, nur nachts.
1860: Nach herber Präsidenten-Schelte
Ziffzer erhält KündigungDem großen Aufatmen nach dem 1:1 gegen Osnabrück und dem damit verbundenen endgültigen Klassenerhalt, folgte der große Knall bei 1860 München. Hauptgeschäftsführer Dr. Stefan Ziffzer übte harsche Kritik an Präsident Albrecht von Linde, dieser antwortete mit dem Rauswurf von Ziffzer, der am Dienstag im Beisein eines Anwalts auch offiziell erfolgte. Damit ist der verbale Schlagabtausch vorerst beendet.
Ziffzer erhält Kündigung - Fußball - 2. Liga - kicker online
Und der Präsident ist doch ne Null
Alle Tickets die vom DFB und die vom FCN werden zusammen verschickt
Ui, das wird aber dann ganz schön eng mit der Tauscherei
Hab ja nen paar über Ecken laufen![]()
Die junge Dame von der Ticketabteilung beim DFB hat gesagt das
alle vom FCN zugeteilten Tixx versendet werden
Und was hatse zu den DFB Tickets gesagt?!?
Gut,bekloppt bin ich ja dann schonmal nicht. Zumindest diesbezüglich
Gibts davon kein Video? Wäre seltsam..;)
frag halt bei Premiere nach. Die haben doch die Feierlichkeiten auf dem Kanal gezeigt. Hoffentlich machen sie dat jetzt nicht immer vorm Anpfiff. Was wird sich denn da der Gegner denken![]()
Alles anzeigenhab ich mir doch heute morgen mal die tz geschnappt - 3 seiter nur über die
stinker..
die rede vom ziffer war klasse.
schliesse mir den vorgängern an - 3 verletzte stürmer ist natürlich pech.
und verstärkungen durften auch nicht geholt werden.
und wenn man dann noch fans wie tom hat
Dafür kann man diesen sog. Stinkerfan wenigstens als solchen bezeichnen.;)![]()
Haben die Gladbacher nicht nachm Spiel gegen Wehen den Haka vor der Nordkurve getanzt
Meine sowas beiläufig bei irgendner Zusammenfassung gesehen zu haben. Bei Youtube find ich dazu aber irgendwie nichts..
Oder hab ich mich verguckt?
Ja, haben sie![]()
![]()
OK, werde wohl im Biergarten mein Dasein fristen vor dem spiel^^![]()