Ich biete hiermit 2 x Kroatien-Deutschland (Kat.2) und suche dafür 2 x Spiel 29# Halbfinale in Basel Kat.3 (keine Option!). Nur Tausch. Kein Verkauf.
Beiträge von Wackeldackel
-
-
War ne super Aktion und dem neuen Besitzer wünsche ich viel Spass

-
Bei welchem Betreuer ist noch was frei. Wer etwas weiß, bitte hier rein! Aber ohne Kontaktdaten bitte
-
Optionen oder Tickets aus der UEFA Verkaufsphase?
Hätte auch Interesse für das Halbfinale in Basel. Habe 2xDeu- Kro Kat. 2 zum tauschen falls du keine Optionen hast

-
Erstmal dicht. Hab 2 evtl. Tauschpartner gefunden.
Schnellster war Finale Oho gefolgt von elffreunde. In der Reihenfolge versuche ich zu tauschen

Dicht. Habe mich mit Finale oho geeiningt. Schade, elffreunde. Zur Not hab ich aber noch einen aus dem FCN Forum an der Hand, welcher mit mir ursprünglich tauschen wollte. Also pm wenn du dessen Name haben willst

-
Mgladbach: Luhukay schwärmt vom Stürmer
"Friend ist für die 1. Liga"Die "Schattenmänner" haben auch ihren Anteil am Sieg der Borussia in Augsburg. Das demonstrierte Sascha Rösler, als er nach seinem 1:0 zur Bank lief und Physiotherapeut Michael Risse in die Arme sprang. Ein öffentliches Dankeschön: "Er hat mich zwei Wochen lang Tag und Nacht behandelt", erklärte Rösler.
Fußball - 2. Liga - kicker onlineIch schwärme erst von der ersten Liga, wenn wir die nächsten 9 Spiele gewonnen haben. eher nicht

-
drüben (FCN Forum) schreibt einer er hätte ne offizielle Mitteilung, dass er sich trotz zuteilung noch für andere Spiele bewerben darf 

Mann, mann, mann diese DFB Informations-Politik geht mir langsam auf den S***

Die nächsten 100 Seiten sind gesichert

-
Gibts da jetzt endlich mal ne Info wie es aussieht mit DFB-Bestellung und Zuteilung vs. FCN Bestellung/Zuteilung??
Nö, ich kann nur nichts mehr beim FCN bestellen, seit mein Betreuer mich ins System eingepflegt hat

Aber du hattest ja eh nicht auf dich bestellt, oder? also in der DFB Phase mein ich. Ich hab auf jeden Fall dem DFB geschrieben mich rauszunehmen aus der Verlosung der KO Runde um nichts zu gefährden
-
Erstmal dicht. Hab 2 evtl. Tauschpartner gefunden.
Schnellster war Finale Oho gefolgt von elffreunde. In der Reihenfolge versuche ich zu tauschen

-
Hallo,
wie geschrieben biete ich 2x Deutschland-Österreich (Kat.2) am 16.06.08 in Wien und suche im Gegenzug Deutschland-Polen (Kat.2) am 08.06.08. Nur 1:1 Tausch. Kein Verkauf!
-
Und zwar suche ich eine Seite, wo man ein t-Shirt mit der Aufschrift "Ruhrpottkanacke" in altdeutsch bestellen kann.
-
korrekt! so einer fehlt uns schon seit jahren!
Hi sergio,
schön, wieder nen neuen Franken an bord begrüßen zu können. Auch wenns nur nen Mittelfranke ist;)
-
nie mehr damit gerechnet, aber: ich hab auch nix..

..würden arno und pospo jetzt sagen

finale, oho, finale, ohoho..

Schade Exilröthleiner

-
denke auch, das die gladbacher aufsteigen. hatten zwar eine kleine durststrecke, aber haben sich gefangen. und eine durststrecke hat jeder mal, ausser die bayern.
Wir haben immer Durst

-
So, wichtiger 1:0 Erfolg gegen eintracht Bamberg. Dieg war verdient, weil die schnüdel übers ganze Spiel gesehen mehr investiert haben. Bitterer Beigeschmack war die rote Karte für den Torschützen Engin Kalender, welche zwar hat aber vertretbar war
mist, falsche Pic.

Dieses wollte ich hochstellen

-
So, wichtiger 1:0 Erfolg gegen eintracht Bamberg. Dieg war verdient, weil die schnüdel übers ganze Spiel gesehen mehr investiert haben. Bitterer Beigeschmack war die rote Karte für den Torschützen Engin Kalender, welche zwar hat aber vertretbar war
-
morgen sind wir schlauer, habe morgen mittag ein Jugendturnier in Essen, bekomme nichts mit vom Spiel
Glückwunsch nach Gladbach, ich denke jetzt kommt wieder eine Siegesserie und der Aufstieg nimmt so langsam konkrete Formen an
Dein Wort in Gottes Ohr

-
doch, am Sonntag um 16:00 hoffentlich noch Danke Koblenz

Glückwunsch zum hochverdienten Sieg
Dem ist nichts hinzuzufügen

-
Die Nerven liegen blank!

Macht Spaß hier bei tooor, nä?

gschmarre, ich hab um 22:41 Uhr gefragt. Daraufhin hat ein Betreuer geschrieben, das er nen mixed pickles macht. Die Antwort war mir plausibel und anderen eben nicht. Und schon ging sie ab, die wilde Lutzi

-
make Love, Schwestern!!

no way. Nix