Bin mal gespannt wann das Protokoll kommt - warscheinlich sind darin dann aber alle Statements der Betreuer über tooor.de geschwärzt

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
also wenn ich ne Option für ein K.O.Spiel beim DFB bekommen habe, kann ich auf meinen Namen nicht mehr beim Fanclub bestellen ??? dann müsste ich ja auch gar nicht mehr in die Bestell-Maske reinkommen, komme ich aber noch...
mit der Option habe ich doch noch kein Ticket sicher, daher noch nicht gegen -one ticket- verstoßen, oder...
-
also wenn ich ne Option für ein K.O.Spiel beim DFB bekommen habe, kann ich auf meinen Namen nicht mehr beim Fanclub bestellen ??? dann müsste ich ja auch gar nicht mehr in die Bestell-Maske reinkommen, komme ich aber noch...
mit der Option habe ich doch noch kein Ticket sicher, daher noch nicht gegen -one ticket- verstoßen, oder...
genau so sehe ich es auch und ich hab bevor die Zuteilung über den DFB kam, beim FCN bestellt
-
genau so sehe ich es auch und ich hab bevor die Zuteilung über den DFB kam, beim FCN bestellt
es ist aber definitiv so, daß wenn du eine Option (Busfahrt) über den FCN bekommen hast, du dann nicht mehr bestellen kannst
-
es ist aber definitiv so, daß wenn du eine Option (Busfahrt) über den FCN bekommen hast, du dann nicht mehr bestellen kannst
da blickt kein Mensch mehr durch, find so einen Informationsfluss auf Deutsch gesagt sch....
-
da blickt kein Mensch mehr durch, find so einen Informationsfluss auf Deutsch gesagt sch....
wir können da ja meiner meinung auch nit durchblicken, das tun die kundenbetreuer ja selber nicht...und beim dfb wag ich auchmal die prognose das die hälfte keine ahnung hat wies abläuft -
wir können da ja meiner meinung auch nit durchblicken, das tun die kundenbetreuer ja selber nicht...und beim dfb wag ich auchmal die prognose das die hälfte keine ahnung hat wies abläuft
so ist es aber das kann bzw. darf normal nich sein
-
so ist es aber das kann bzw. darf normal nich sein
normal nicht, da geb ich dir recht -
Bin mal gespannt wann das Protokoll kommt - warscheinlich sind darin dann aber alle Statements der Betreuer über tooor.de geschwärzt
mach mal einen thread drüben auf, ich häng mich dann dran...
es wäre alles so schön wenn wir maca dort als betreuer installieren könnten -
mach mal einen thread drüben auf, ich häng mich dann dran...
es wäre alles so schön wenn wir maca dort als betreuer installieren könntengleich kommt Sham
-
-
gleich kommt Sham
sham the man -
drüben (FCN Forum) schreibt einer er hätte ne offizielle Mitteilung, dass er sich trotz zuteilung noch für andere Spiele bewerben darf
Mann, mann, mann diese DFB Informations-Politik geht mir langsam auf den S***
-
drüben (FCN Forum) schreibt einer er hätte ne offizielle Mitteilung, dass er sich trotz zuteilung noch für andere Spiele bewerben darf
falls das überhaupt stimmt...schreiben kann man viel -
langsam, find das sowas von sch....
-
denke schon, dass das stimmt. Die Beschränkung one-fan... gilt dann nur für den FCN
-
Die nächsten 100 Seiten sind gesichert
-
gleich kommt Sham
Der muß nicht kommen.Der ist nie weg! -
denke schon, dass das stimmt. Die Beschränkung one-fan... gilt dann nur für den FCN
Das macht mich aber jetzt auch etwas nervös.Hatte auch die Aussage das "One Ticket..bla bla bla" auch dann gilt wenn man bei der DFB Verlosung gewählt wird!
Naja,wer weiß wo der Typ die Info her hat! -
Das macht mich aber jetzt auch etwas nervös.Hatte auch die Aussage das "One Ticket..bla bla bla" auch dann gilt wenn man bei der DFB Verlosung gewählt wird!
Naja,wer weiß wo der Typ die Info her hat!
vielleicht hat er den bericht vom betreuer treffen gelesen -
Naja,wer weiß wo der Typ die Info her hat!aber ist das nicht unlogisch jedenfalls für optionstickets, wenn man z.B. erst über den FCN bestellt hat und dann über den dfb optionstickets erhalten hat??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!