Belfast und Oslo werde ich machen, Prag mit den ganzen Nazis spare ich mir, das war auch in Bratislava und Wien ätzend.
Beiträge von scorerking
-
-
Moin,moin
-
-
ich hätte dann gern : Dänemark, Nordirland, Montenegro, Litauen und Andorra

-
auch ohne Zonk bin ich bei Nr. 6 dabei
-
Ist am 25. Juli Sascha
-
-
jetzt könnte das mit der Qatar WM 2022 noch mal spannend werden, Blatter hat die Qatari ja immer in Schutz genommen
-
damit hätte doch wirklich keener gerechnet
-
das Leistungsgefälle innerhalb der Regionalliegen ist relative groß und auch der Unterschied zur 3. Liga ist teilweise auch ziemlich groß, 3 Aufsteiger sind ausreichend, man könnte lieber ne Auftsiegsrunde spielen wie früher für die 2. Liga
-
Moin, von einem Nordlicht das jetzt in Berlin lebt
-
Moin, moin aus Berlin

-
Im Kicker stand etwas davon, daß am 13.11. in Paris gegen Frankreich gespielt werden soll...
-
Ich bin noch in BCN, Spock ist noch 2 Tage in die Pyränäen gefahren und bluesky aus Halle wird wohl eher nicht nach DUS geflogen sein
-
Moin aus Berlin
-
-
Der Co Kommentator ist übrigens Lutz Pfannenstiel
-
Ich kotze im Strahl
-
Rodgers spielt wieder
-