also hab langsam keinn Nerv mehr, das wäre so cool gewesen, ein Viertelfinale und dann sowas.... Cookies gehen mir mächtig auf den Keks..
Beiträge von Dippes
-
-
auf Cookies achte ich schon seit Wochen und der war nie und nimmer älter als 30 min.. echt shit
-
es nicht, ein Viertelfinale versemmelt... oh nooooo
-
-
genau das gleiche ist mir auch passiert... menno
-
bei mir das gleiche, hatte den Login und alles fürs Viertel und dann Cookie....
arghh
aus lauter frust hab ich mir jetzt Korea - Frankreich geangelt -> siehe Signatur -
wenn jemand Interesse hat, bitte PN
-
Zitat von grover
Ich habe Holland - Argentinien definitiv am 15.02. gesehen, war Kat.4. Hätte ich da schon mein know-how von heute gehabt, hätte ich vielleicht die Tickets abstauben können.
Rischtisch... mittlerweile sind wir echte Profis.
Kennen alle Tricks und Kniffe und ich hoffe wir können das heute noch unter Beweis stellen. -
-
a) ohne Session ID its zum verrückt werden, mit ist es gut. Ich hatte gestern ne Stunde lang keine Session ID (12 -13.00) und konnte kein Game ordern, später gings dann ohne Probleme. Ohne Session ID ist man eher zum Zuschauen verdammt.
b) ich hämmere max 4 Games gleichzeitig mit zwei Rechnern, ansonsten wirds zu unübersichtlich. Danke an den Autorefresh Plugin! -
-
Zitat von jaybrasil
Moin zusammenn
Gaähhhhhhh.... das war echt wieder eine kurze Nacht.. und schon wieder auf dem Sofa mit Laptop eingepennt
Konnte aber einfach nicht loslassen als kurz nach 00:00 BRASIL-Cro wieder drin war (Kat 2 s.b.).
Leider erfgolslos, aber vielleicht wird es ja heute ja noch wasGroßes Lob auch von meiner Seite an den Verantwortlichen von tooor. Neues Forum sieht echt Klasse aus.
neee, oder - das hast Du doch geträumt... ich war bis kurz vor 00:00 drin und immer das gleiche Bild / Partie: Iran - Angola.. ole ole
-
es gibt immer noch Iran - Angola, das war gestern abend gegen 23:45 auch noch da... nimm das doch mal jemand.
-
wow sieht toll aus das neue Forum !!
Moin an die Jäger und Sammler Gemeinde und viel Glück am letzten Tag der Phase 4.
cya
-
kann ich mit aco tauschen?
gruß -
habe ich keine bekomme.. Als ich mich eingeloggt habe und Tixx sah, ging eine SMS von mir aus an Spargo
bin immer noch dabei
-
-
-
danach nur noch ab und an.. aber selbst jetzt noch gibts tixx
-