Zitat von borussiaDas ist ein gelber Punkt auf dem Sheet.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=24&weiter.y=5
War das vorhin ??
Zitat von borussiaDas ist ein gelber Punkt auf dem Sheet.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=24&weiter.y=5
War das vorhin ??
Zitat von jaybrasilMoin zusammenn
Gaähhhhhhh.... das war echt wieder eine kurze Nacht.. und schon wieder auf dem Sofa mit Laptop eingepennt
Konnte aber einfach nicht loslassen als kurz nach 00:00 BRASIL-Cro wieder drin war (Kat 2 s.b.).
Leider erfgolslos, aber vielleicht wird es ja heute ja noch wasGroßes Lob auch von meiner Seite an den Verantwortlichen von tooor. Neues Forum sieht echt Klasse aus.
neee, oder - das hast Du doch geträumt... ich war bis kurz vor 00:00 drin und immer das gleiche Bild / Partie: Iran - Angola.. ole ole
Guten Morgen aus den schönen tristen Ruhrgebiet.
Ich habe nur mal alles schnell überflogen, kleine Gelbwelle heute Nacht mit wenig Erfolg? Konnten überhaupt Tickets ergattert werden, ausser Iran - Angola?
guten morgen die herren
so ein mist gerade war ****-****** gelb und ich habs nicht bekommen
Gehe jetzt mal so eine Stunden laufen damit meine Lebensmittelschwangerschaft nicht noch weiter fortschreitet. will mal hoffen, dass in dieser Zeit nichts wesentliches passiert. Wenn doch, bitte 2x Halbfinale für mich mitordern
Moin,
meine Freundin ist glücklicherweise auf den Sofa eingepennt, so dass ich die Mitternachtswelle teilweise ausnutzen konnte
POR-MEX 1 Stunde umsonst gehämmert. Aber immerhin SWE - TRI bekommen.
ich würde da gerne hin aber nicht in kat1
gelb war heute früh noch ukraine-tunis mehr aber nicht
Zitat von peterpanUm welche Uhrzeit denn ??
Denke, dass die ganzen Spiele so zwischen 00:10 und 01:00 reingekommen sind. Habe dann noch über 3 Stunden auf mein BRASIL Spiel reingehämmert, aber hat leider nicht geklappt
Falls jemand noch Fehlerlinks für Croa-Aus (2x KAT2), Por-Mex (2x Kat2sb) oder Brasil-Cro (2xKat2sb) braucht einfach PN
Guten Morgen! Naja, ist nicht ganz der letzte Tag, oder? Morgen doch auch noch bis 12 Uhr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!