war gerade drin..
Beiträge von Dippes
-
-
Wow ihr habt ja die Nacht noch lange ausgeharrt !
Bis baldcya
-
daher beende ich meine Schicht und steige in 6-7 Stunden wieder ein.
Ich wünsche euch noch viel Glück,
cya -
-
Zitat von kleiner_hai
Und die Links werden dann per pn verschickt? Und dann hat man die Karten sicher?
Habe die ganze Systematik wohl noch nicht begriffen. Ab wann hat man die Dinger denn dann sicher? Wenn man alle Daten eingegeben hat? Oder ist es schon fix, wenn man diesen Link hat?
es gibt arme Seelen unter uns, die sind noch nach Eingabe aller Daten rausgeflogen, also 100%ig ist nixx
-
-
-
ich gehe in ner halbe Stunde in die Koje, noch ein Bier Zische ich hier und das wars dann. schade das es mit dem Link nicht geklappt hat hanswurst !
Bin recht froh, endlich KOR - TOG zu haben,war eine Stress..
-
Zitat von bayernmichi
hmmm fehlerlinks zu posten finde ich nicht gut..........denn dann stürzen sich jetzt 25 auf den link und nachher gibts dann auch beim login probleme.......bitte per pn, dann haben auch die user , die sich hier aktiv beteiligen was davon!!!

kann ich mich nur anschliessen, Links gehören in den PN Bereich oder ICQ
-
weil ich immer ca. 3 Browser mit je 3-4 Tabs offen habe und ständig refreshe ist mein Traffic bei DSL von 4 GB /Monat auf 2 GB / Tag gestiegen... au weia...
-
-
-
-
für seinen Fleiss und Eifer in den Nachtschichten.
Also ich habe 4 Firefox Tabs auf in den jeweiligen Package Seiten und refreshe bis mind. ein Package da ist und dann kommt Glück-
-
möchte das jemand?
-
das schickt
-
ei bis die Tagschicht kommt,
die Produktion muss doch laufen und steht nicht still -
aber no chance
-
-> #40. das Spiel der Altinternationalen
-
ich suche meistens im Packages Bereich von 3-4 Spielen die ich möchte. Ab und an schaue ich auch mal auf die Hauptseite.
Teams schaue ich gar nicht, da ich schon Einzelspiele habe.