CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
wo ist meine fifa-seite?????
ich seh nur noch weiß, geht es irgendwem genauso?
-
-
Zitat von bayernmichi
na öffnest eine seite, gibts dann im link dein spiel ein, zb. in opera kachelt du 4 spiele, mit refresh von 5 sec, dann bist immer auf dem laufenenden
Danke für die Erklärung. Die Kunst besteht aber offenbar zunächst einmal darin, einen Link zu haben. Bei mir sind fast nie Packages zu sehen, wenn ich ein schwarzes R erwischt habe.
-
-
1x kat2 als Fehlerlink
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=100&Send.y=6
-
Zitat von Dippes
für seinen Fleiss und Eifer in den Nachtschichten.
Also ich habe 4 Firefox Tabs auf in den jeweiligen Package Seiten und refreshe bis mind. ein Package da ist und dann kommt Glück-
Vielen Dank! Leider Fehler beim Bezahlen.
Also wenn die 2 Karten nochmal wiederkommen - ich hätt gerne noch nen Versuch.
-
Ist zwar ein anderes Thema, aber hat jemand noch lotto gespielt?
-
Gott ist das kacke.
Ich fühl mich so leer.
Wochenlang, Nächtelang vor diesem drecks PC gehockt, Ehe auf's Spiel gesetzt und dann...am Ziel meiner Träume...
so ein Dreck. -
Zitat von leloup
1x kat2 als Fehlerlink
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=100&Send.y=6
hmmm fehlerlinks zu posten finde ich nicht gut..........denn dann stürzen sich jetzt 25 auf den link und nachher gibts dann auch beim login probleme.......bitte per pn, dann haben auch die user , die sich hier aktiv beteiligen was davon!!!
-
-
weil ich immer ca. 3 Browser mit je 3-4 Tabs offen habe und ständig refreshe ist mein Traffic bei DSL von 4 GB /Monat auf 2 GB / Tag gestiegen... au weia...
-
-
-
Zitat von bayernmichi
hmmm fehlerlinks zu posten finde ich nicht gut..........denn dann stürzen sich jetzt 25 auf den link und nachher gibts dann auch beim login probleme.......bitte per pn, dann haben auch die user , die sich hier aktiv beteiligen was davon!!!
kann ich mich nur anschliessen, Links gehören in den PN Bereich oder ICQ
-
-
-
-
Danke sonic.
Und ich krieg diese F**k Tixx noch. Das alles hier kann nicht für die Katz gewesen sein
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!