rest glaub ich kaum..
Beiträge von Dippes
-
-
Zitat von BTSVMicha
Es gibt oder gab doch auch keine Anzeichen für Gelb, oder?
Falls es noch keiner gelesen hat, auf Videotext (ARD) steht das 300000 VIP um ihren Einlaß bei der WM bangen müssen, weil durch eine Panne ihre Tickets nicht registriert wurden. Wenn die nochmal verkauft werden, dann wirds auch wieder richtig gelb, vielleicht sogar grün
für die VIPS werden die sich schon was einfallen lassen...
vielleicht Gesichtskontrolle -
hat jemand eng - para erwischt.... bin Frankfurter Würstchen...
cya
-
-
-
Zitat von flsch
das ist die versandbestätigung. die kommt nich mehr per mail sondern per cookie. kommt die fifa billiger
hey, das war bei mir auch so, mit dem ausgedruckten Cookie muss ich am 31.05 zum Ticketing Center in Leipzig, da bekomme ich dann meine Karte.
-
Zitat von Steffen2509
Also Kat 3 bei VF Berlin- habe ich nur noch Karten neben Rainer Callmund.
Wieviel Personen ?Hi Steffen,
danke für die 25 Finalkarten, freue mich schon mit meiner Fußballmannschaft und allen Betreuern auf das Spiel. Fisch danke ich ebenfalls herzlich für den
Mannschaftsbus. Für seine Fahrdienste schleusen wir ihn auch irgendwie ins Stadion.nochmals
thxDippes
-
-
-
-
wie bekomme ich so nen shit cookie??
-
-
AF ist 1* Kat 2, IT - CZ ist 1* Kat 3 und 1* Kat 4
Suche Kat 2,3 oder 4 für
Schweden - England
Niederlande - Argentinien
Achtelfinale Dortmund oder Stuttgart -
Hi,
ich habe meine 2 Tickets, Kategorie 1, für das Halbfinale in Lautern bekommen und sitze ebenfalls in der Kurve, Block 5.1. Habe für die beiden Tixx im Resale 250 Euronen gelatzt und dann so etwas.... absolute Verarsche.
Ich habe die Tickets gestern zurückgegeben und konnte glücklicherweise nochmal das Achtelfinale in Köln ordern, zweimal Kategorie 2, denn das kann ja dann nicht soviel schlechter sein... wahrscheinlich gleich der Nachbarblock und kostet "nur" 138 Euro.Ich wette auf Haupt- und Gegentribüne sitzen nur Sponsis und Offizielle und die normalen Besucher Kat 1ser können sich an den Rand drängen.
Habe jetzt nur noch Kat 2 oder 3.
Viele Grüße
-
-
-
Biete
- 1 * Achtelfiinale Hannover, Kat 2
- 1 * USA - Tschechen, Kat 2
- 2 * Italien - Tschechien, Kat 3 und 4Suche
- Schweden - England oder
- Niederlande - Argentinien oder
- Portugal - Iran
in Kat 2-4Bitte postet eure Vorschläge hier im Thread,
Thx -
Zitat von Garfield
LOL - meine Mutter hat gerade angerufen.
Der Postmensch hätte gerade das 3. WM-Paket vorbeigebracht und sie mit einem feundlichem "Haben SIE ein Glück gehabt" begrüsst.
Nach einem gelangweiltem und völlig übernächtigtem: "Ja ich weiss Mutter" völlige Verständnislosigkeit.
Sie konnte ja nicht wissen das ich minütlich in Onlinetracking nachschaue wo die Familienkarten sich befinden.
Und ausserdem weiss sie auch noch nicht, dass der Postmensch noch 4 Pakete abliefern wird.war bei mir auch so, gestern kam 1 Paket und der Postmann hat gestrahlt: Glückwunsch !
Heute hatte er vier Pakete unter dem Arm und ungläubig den Kopf geschüttelt...
und am Di werden es auch nochmal einige sein... -
Zitat von Kartenfahnder
Na ich will ja nicht meckern...
Meine Freundin meinte heute morgen mürrisch: Du warst aber spät. Ich habe nur verschlafen gesungen "You'll never walk alone", da war alles klar und sie wieder glücklich.
Aber HF DO und JAP-BRA hätte ich halt auch noch gerne gehabt. Wo es sooooooooo schön gelb war, stundenlang!bei mir war es genauso, hab nur gezwinkert und gesagt VF FFM ole ole...
bin um 04:30 in die Falle.... -