dieser scheis s warteraum...komme da einfach nicht raus

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von renehh
der kk_inhaber muss mit dem Account-Inhaber gleich sein !?
--> werden die tickets dann auch auf den account-inhaber laufen oder kann ich da zweite andere beliebige daten eingeben ? hab die kk von nem kumpel, aber der hat nix für fussi über und will da bestimmt nicht hin.Da wirst du zunächst aber seine Daten eingeben müssen. Danach kannst du versuchen überschreiben zu lassen, was noch mal 10 Euro kostet.
-
-
wie bekomme ich so nen shit cookie??
-
Also,
irgenwie war R besser... -
-
-
Zitat von Kartenfahnder
korrekt. Mit dem hundertsten Post erfahrener User und auch das F5-Prinzip gecheckt
Ich bitte die Verzögerungen zu entschuldigen. Komme nicht mehr hinterher.....ja sorry
hatte mit f5 erst einmal erfolg und das war auf der roten fehlerseite ... und die kam frühers irgendwie eher!
-
@ kartenfander : erklär bitte nochmal wie das geht ich hänge seit ewigkeiten im warteraum
-
Part ist doch die Ganze adresse oben oder
-
-
-
Zitat von RAPID FAN
Ich versuch noch, das 1/2-Finale in München zu kriegen, weil das is viel näher bei mir als Do.
Allerdings bekomm ich jetzt wieder die Aufforderung wo man diese komischen Zahlen und Buchstaben eingeben muß. Heißt das, dass mein Cookie abgelaufen ist?
Gib sie doch ein Mann. So begriffsstutzig kann doch nicht mal ein Ösi sein -
Also lösch ich einfach nur den Teil aus der URL und feuere dann F5 bis ich eine Fehlermeldung habe, anschließend lösche ich die Cookies und was dann ...
Beim mir klappt es noch nicht so richtig
Ignoriert mich doch bitte nicht
-
JAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich Cookie und los geht's mit den Logins.
2x Kat.1 SB Brasilien - Australien gekauft!!!
Danke Tooor.de!
-
WER hat AF bekommen........2 ticks wären ein Traum-....hatte am anfang cookie und da gabs das noch nicht ........aaahhh warum so ein pech
-
jaaaaaaaaaaaaa Endlich
Deutschland - Polen Meins Yeahhhhh -
-
Nachdem bei mir heute gar ncihts geht:
FETTES DANKESCHÖN AN:
BREEZEMAN für
1x HF in Dortmund....
schaaaalaalaalaala...
Welch selbstlose Tat.... -
hab wieder cookie für wenn soll ich noch was organiesieren? nur wer bereit ist mir seinen acc und seine kk daten zugeben
-
kann mir nciht jemand der gerade eingeloggt ist und sich selbst versorgt hat eine Karte für AF Köln oder Dortmund, oder VF Schalke besorgen. Ich reiß mir gleich noch en Bein aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!