Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:50 Zitat von die_Tini und über der Woche? das könnte auch noch passieren ---> die zeichen stehen auf sturm!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:49 Zitat von gandalf unter kalli wie meinen??! der sitzt dann auf pospo drauf?!?
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:48 Zitat von pospo Machet Otze! nö!!! unter der woche muss ich arbeiten!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:46 Sitzplatz sichtbehindertUnterring Reihe: 2 Platz: 9
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:45 Zitat von pospo Ich mich auch nicht."Der Trainer hat gesagt, wir sollen den Fokus hochlegen." Zitat von arno73 Gott, Poldi is dümmer als ein Mischbrot Poldi komm zurück nach kölle!!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:43 Zitat von gandalf ick auch, wollt ich aba nich, boxen find ich grottenlangweilig ich auch!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:42 Zitat von pospo Wer boxt eigentlich? Klitschko? ich glaub ja!!!interessiere mich nicht so für boxen!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:38 Zitat von CharlysDad Gandi sach ma, warum sind wir heute abend eigentlich nich inne O2 World Dingensboxen guggen weil dat gleich im fernsehen übertragen wird!!da sieht man viel besser!!! ausserdem kannste da dein heizkissen nicht mitnehmen!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:36 Zitat von Ticketchef2006 sieg !! auf zu lotto viel spaß!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:36 Jaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:35 Zitat von CharlysDad Also in Russland nehmen die uns im Rückspiel auseinander, ganz sicher mit sicherheit! ein grund mehr nicht hinzufahren!!! Zitat von pospo gut, dat dat spiel gleich vorbei ist, sonst....
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:34 Zitat von gandalf aba mal ernsthaft, der linienrichter is doch bestochen, oder?oder einfach nur blind definitiv bestochen!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:32 Zitat von Ticketchef2006 ich erspare mir jeglichen kommentar über die inseljungs .. lieber finale verlieren als gar net dabeisein genau!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:30 Zitat von Ticketchef2006 wer soviele chancen verdaddelt trift das tooor nie ich bin ganz ruhig du sollst nicht lügen!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:30 Zitat von pospo Mel, das reicht für Deutschland. Keine Bange. dat hab ich gerade gesehen!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:29 ach du digge kagge!!!dat war pfosten!!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:27 Zitat von Ticketchef2006 lieber user pospo bitte sprich deutsch damit ich als moderator sehen kann das du keine verbotenen inhalte hier mittteilst
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:27 Zitat von pospo Sychev? Njet schlecht. Der macht es. hör auf jetzt!!! SOFORT!!!
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:26 Zitat von arno73 Stimmung wie im Musical schwingen die da auch so fähnchen?!?
Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred super-mel 11. Oktober 2008 um 22:24 Zitat von gandalf zählen eigentore auch? gute idee!!!