Beiträge von Colt27
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Goettinger
Hallo!
Habe bei der Gelbphase eben ein Ticket geschossen, dessen Emailbestätigung wohl verschwinden wird (falsche Emailadresse angegeben, da wundert sich morgen wer ...).
Ich habe den Ausdruck der html Bestellbestätigung mit allen Daten - wisst ihr was ich machen soll?
Mit dem Ausdruck und deinem Perso morgen zum STC gehen und das Ticket abholen. -
Ich hab eben 2x 1 Ticket für einen Freund geholt und mußte ihn dabei aus dem Bett klingeln.
Der ist fast ausgeflippt.
-
-
Zitat von Preussenfan
Also ich habe zwei Logins gehabt für je 1 Ticket. Das scheint wirklich leichter zu gehen.
ok, danke für die Antworten. Dann werd ich es mal weiter mit einem Ticket versuchen.Hoffentlich kommt noch viel VF Ge und HF München jetzt wo die Holländer draußen sind.
Edit: War nicht böse gemeint, preussenfan. Sorry.
-
@ Prinzessin
Gestern nacht gegen 2 Uhr gabs massig AF DO. Allerdings alles nur Einzeltickets und nie 2 oder mehr zusammen.
-
Lohnt es sich eigentlich überhaupt auf 2. Tickets rumzuhämmern? Oder isses wie bei Hannover gestern abend?
-
Zitat von Thenardier
Haste Angst so "alleine"?
Vielleicht kann der Nachbar Dir ja die Hand halten.
So, ich sitze jetzt seit 8 h um Logins weiterzugeben an irgendjemand im Forum. Das mache ich solange bis meine Pfleger merken dass ich ihren PC ausbeute!
hehe, nee. Hatte meinem Bruder vor ner halben Ewigkeit schon mal Tickets besorgt und jetzt nachdem die Paarung so geil geworden ist, wollte ich meine Mama auch mal zur WM mitnehmen. Und die soll halt nicht irgendwo in der Menge sitzen. -
Ich hab bisher auch nur 1x Kat.3 AF H gehabt. brauch aber noch ne Karte. Ist doch egal ob nebeneinander oder nicht. Zur Not laber ich den Typ neben mir an, daß er doch mal Plätze tauschen soll.
-
-
-
-