Ich hoffe, Du hattest mehr Glück als ich

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
so langsam nimmt das überhand hier....
j wenn du glück hast dann ist sogar grün.....
-
Zitat von TheBishop
Mal ne blöde Frage, wenn Ihr von Login redet, dann meint Ihr doch, dass eine Kategorie gelb war und Ihr die anklicken konntet, diese Zahlenkombi eingeben konntet und dann in den Warteraum weitergeleitet wurdet? Sehe ich das richtig....? Bin neu...
nein, login ist quasi der kaufprozess, also wenn man durch ist und erfolg hat! -
gibt es hier eigentlich auch noch andere leute außer mir die seit 8 uhr vor dem rechner kleben und reloaden aber nochNIE einen login hatten
?
-
Zitat von TheBishop
Mal ne blöde Frage, wenn Ihr von Login redet, dann meint Ihr doch, dass eine Kategorie gelb war und Ihr die anklicken konntet, diese Zahlenkombi eingeben konntet und dann in den Warteraum weitergeleitet wurdet? Sehe ich das richtig....? Bin neu...
nicht ganz; Login heisst, dass du dahin kommst, wo du deine email-Adresse und dein Fifa-Passwort eingeben musst -
Zitat von TheBishop
Nein, wenn man sich mit seinem Account (wenn man keinen hat legt man dann einen an) auf der Fifa Seite einlogt. Wenn man den hat, dann hat man (falls nichts passiert wie PC Absturz) die Karten sicher.
-
-
-
Hallo, bin auch neu hier, versuche vergeblich an Tickets zu kommen.
Habe das Gefühl ich durchschau die Sache hier nicht ganz.... -
-
-
langsam krieg ich dicke eier
-
-
-
-
Dank Euch schon mal! Schön, dass es noch andere gibt, die sich die Nacht um die Ohren schlagen...Ich will Karten, ich will, ich will, ich will...
-
..so das war es für mich, ich bian raus aus der Nummer
also schlaft alle schön ich mach jetzt BUBU -
-
Zitat von KILLHILL
Nein, wenn man sich mit seinem Account (wenn man keinen hat legt man dann einen an) auf der Fifa Seite einlogt. Wenn man den hat, dann hat man (falls nichts passiert wie PC Absturz) die Karten sicher.
Eine blöde Frage: Wie kommt man denn bis zum Login, habe es noch nie geschafft, immer nur Warteraum.
Bin langsam am Verzweifeln... -
Nochmal Danke an Wmsieger2010,
der Link hat mir aber nicht weiter geholfen(Fehlermeldung, F5, F5, F5...)
Mache ich was falsch?
Gruß an alle Nachtschichtler -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!