Beiträge von Colt27
-
-
Zitat von pooch
ich hack gerade spasseshalber auf 2x kat3 rum, wenns bimmelt geb ich dir bescheid
Das wäre klasse. Dann kann meine mama mit mir auch noch mal zur WM. Danke dir.P.S. Auf Premiere geht jetzt gerade die Wiederholung von Port- Holland los. War ja bis eben im Zug. Muss ja der Hammer gewesen sein.
-
-
Gähn.
Hallo, komme gerade aus Stuttgart. Lahmes Spiel aber gute Stimmung.
Was gabs heute so? Ist das eben erst gelb geworden?
-
Guten Abend.
gabs nochmal VF GE nach der Gelbphase gegen 16 uhr heute. Musste dann leider weg und hatte nix abbekommen.
-
-
-
Mann, so ein Mist. Da sitz ich hier und besorge Logins und dann verpasse ich doch tatsächlich VF Gelsenkirchen.
-
-
So ein Mist. Ich glaub ich war zu langsam für VF Ge. Brauche noch dringend ein Ticket. Grütze.
-
ALso:
Hier nochmal ne Zusammenfassung für alle die immer "hier" schreien:
Wenn hier jemand einen Login anbietet solltet ihr zumindest die FAQ gelesen haben um dann folgendes zu tun:
1. Ihr habt einen Cookie (den bekommt ihr wenn ihr schon mal einen Login hattet. Der läuft allerdings nach 30 Minuten wieder ab und dann braucht ihr einen neuen). Nur dann kann euch ein Login zugeschickt werden!!
2. Solltet ihr keinen Cookie haben und trotzdem Tickets wollen, müßt ihr euren gesamten Daten (Accountdaten,Vornamen, Nachnamen, Anschrift, Personummern und auch Kreditkartendaten!) an den Logininhaber schicken oder sie ihm irgendwie übermitteln.
Möglichkeit 2 ist sehr riskant, da man seine KK Daten möglichst an keinen rausgeben sollten. Ob 1 noch klappt weiß ich gar nicht. Ging aber früher mal.
Also entweder ihr holt euch selber Tickets (ist echt nicht schwer) oder ihr müßt das Risiko eingehen und all eure Daten rausgeben.
-
-
Hab nen Login für 2x Kat1 AF Köln
Will jemand?
-
Zitat von zottel
wo finde ormus3a?
Fehlt da nicht ein Subjekt in dem Satz? -
Zitat von Val
klar, guck in meine Sig, war echt geil..hatte s.b. Platz ohne s.b.
nur Pfeiler hinter mir, so dass ich die Volunteers nicht sehen konnte, ansonsten super Sicht für 36,- Takken..und tolles Spiel
Oh, ja die Sig *schäm*Glaub ich dir. War auch noch am Stadion und wollte noch irgendwie ein Ticket bekommen. Ging aber nix mehr. und 350 Euro war mir dann doch ne Ecke zu viel.
War dann zum ersten mal auf diesem total langweiligen Fan Fest. Mann, zum Glück hab ich meist Tickets.
-
-
-
Hallo zusammen, ich seh gerade, daß AF Köln gelb ist. Gabs auch schon Hannover?
-
-