aaaaaahhhhhhhhhhhhhh drei Logins gehabt hinter einanander einmal 2 Tickets, 3 und 4 und immer beim absenden der Daten Fehler. Ich könnte sowas von kotzen

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
hi!
sorry, mir is FF beim aufrufen der FAQ abgeschmiert. kommt nich wieder vor. login weg.
war das erste mal, dass ich ueberhaupt bei nem resale durchgekommen war... aber konnt beim besten willen keine 3 leute auftreiben, die montag spontan freinehmen können :((
mfg
nu weiss ich aber immerhin wies mit dem weiterleiten laeuft. die nächsten logins kriegt ihr dann sicher!*peinlich*
-
Zitat von CH-Fan us Kölle:-)
Hi zusammen:-)
Ich fang gleich an zu heulen... wieso bekomt ihr alle ticks für Köln?
Suche verzweifelt, bin aber zu langsam:-(
Mag mir jemand helfen???*ganzliebschau*
ganz ruhig
, habe seit dem 17.6 vieleicht max.40 h geschlafen , erst heute habe ich endlich ein ticket für af köln bekommen . ein wenig ausdauer, kaffee und viellllllllll glück gehört dazu
-
...so mir reicht es für heute, ich fahre jetzt erstmal schön grillen und guck mir an wie Deutschland ins Viertelfinale einzieht.
Also Leute viel Glück und bis die Tage
-
-
-
Ich kappier das nicht, hämmer jedes mal aufm falschen spiel rum, das war schon gestern so, das soll wohl heissen ich darf nicht weiter zur wm....hab erbarmen!
-
-
Hat grad jemand Nürnberg geschoosen? War mal wieder kurz ein Warteraum da, hab aber keinen login bekommen.
Wenn einer nen logi hat und ihn nicht braucht, pn
-
hab ich richtig gelesen das hannover gelb war wenn ja welche kategorien?
-
-
Login 2 Kat1 Köln, Tel-Nr. per PN Daten bereithalten, der 1. gewinnt
-
-
Gleich sollten ca 120 Tixx AF Stuggi reinkommen...
http://www.rp-online.de/public/article…sonstige/337405
-
-
-
hat jemand tickets für köln die er verkaufen möchte oder ein login?
-
2* Kat1 AF Köln!
2 Logins, Daten bitte per PN!
SCHNELL!!!
-
Hab nen Login für 2x Kat1 AF Köln
Will jemand?
-
Was ist denn jetzt los, ich hab 4 Logins auf einmal.......
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!