Beiträge von Colt27
-
-
Zum Glück gibts Premiere. Kann mir eh nicht erkären, warum das ZDF Brasilien zeigt, wenn die Entscheidugn doch wirklich in Stuttgart fällt.
Und warum wird denn Schweiz- Korea nicht gelb?
-
Heute war doch jedes Spiel für morgen gelb, nur Schweiz gegen Südkorea nicht, oder?
Dabei will ich doch da morgen noch hin. Damit meine Freundin auch endlich mal Ruhe gibt und mit zur WM darf. Aber es kommt einfach nicht.
-
-
-
Zitat von sunking
bin am Montag nach dem Spiel Spanien vs Tunesien noch bis elf im Stadion geblieben und hab mich dann auf den Weg zur S-Bahn gemacht, die ist gleich gekommen und ich war noch vor halb 12 am Hauptbahnhof.
dann siehst du halt keine Verlängerung oder Elfer schiessen.
PS Mit dem Ticket kannst du auch den nächsten Zug nehmen solltest du den um 20 Uhr verpassen, nur Sitzplatzreservierung ist weg
Hmm, jo. Danke. Hast du eigentlich recht. Wie viel kostet eigentlich Sitzplatzreservierung und brauch man das überhaupt (bin zum letzten mal 1997 Bahn gefahren)?
-
Zitat von julio
Das WM-Ticket für 54, 74, 90 euro hat doch keine Zugbindung. Versuch es mal damit. Kommt vllt nicht so viel teurer.. ausser du hast ne BC50
Ah, das hat keine?! Gut zu wissen. danke. Bin bisher immer auto gefahren. Problem ist, daß ich mit dem 23 Uhr Zug erst 5 Uhr zuhause bin und mein Bruder um 8 uhr arbeiten muss. Mit dem Auto wären wir wohl spätestens 2 Uhr zuhause und vom Benzin her ist es auch etwas günstiger als 180 (+14 nachtzuschlag). Aber in der Bahn kann man ja vielleicht etwas schlafen. Hmm.Schwere Entscheidung.
-
-
Leute ich hab mal ne frage:
ich bin grad am Zug buchen für Sonntag Hannover- Stuttgart und zurück.
Spiel beginnt ja 17 Uhr. Nur die Frage: Schaffe den Zug, der am hauptbahnhof nach dem Spiel gegen 20 Uhr losfährt? Also Stadion-> Hbf in einer Stunde möglich?
-
Zitat von Giselher
Ist es möglich, dass nochmal massiv Karten für die KO-Spiele verkauft werden?
Ich meine, die Fifa konnte und kann auch jetzt noch nicht wissen, welche Mannschaften wo spielen werden. Oder wie schaffen die es, dass bei nem Argentinienspiel auch tatsächlich die Argentinier im Stadion sitzen??
Möglich ist alles. Ist wie immer: Keiner weiß es und viele hoffen. -
Zitat von bierschinken
in berlin am ticketcenter am dienstag haben alle mit denen ich geredet habe, ne option auf das spiel gehabt...
Für welches Spiel? AF oder D-Ecu? Haben die denn Tickets bekommen?Also ich hab mich damals sehr oft beschwert, weil ich seit der 1. O-Phase eine Option für England- Paraguay hatte und das Spiel dauernd gelb war.
Mir wurde immer wieder erklärt, daß Rücklauftickets und Optionstickets getrennte Verfahren sind.
Aber Fifa halt. Die wissen doch selber nicht was los ist.
-
Zitat von arnibanani
Kann an der Aussage von Niersbach eigentlich was dran sein??
Mal folgende Theorie:
Die Fifa hat mit den Optionstickets tatsächlich alles ausgeschöpft,
dann müßten sie aber als Grundlage immer beide möglichen Fälle annehmen.
D.h. im deutschen Fall Stuttgart und München.
Stuttgart hat laut Fifa Seite 52000,
München hat 66000 Fassungsvermögen.Also kann die Fifa doch eigentlich nur Optionen auf das geringe Fassungsvermögen geben, oder?
Sprich, man bekommt Optionstickets für eine Zuschauerkapazität von Stuttgart. Und nun müßten dann noch Tickets in den Verkauf gehen.Hab ich da einen Gedankenfehler?
Gruß
ArniJa, definitiv. Und zwar aus dem Grund: Es gibt keine Optionstickets! Da wird das Spiel eher nochmal gelb! Das war zuletzt immer so. Kaum jemand bekam Optionstickets, obwohl die entsprechenden Spiele dauernd gelb waren.
Bin übrigens noch immer auf der Warteliste für England-Schweden und England- Paraguay.
-
Zitat von MonsieuL
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…3d9b7b3427821c0
schlagt euch drum
Worum? Wer als erster Die Splash Seite bestaunen darf? -
-
-
-
-
-
-
Moin. Komme gerade von meiner Staatsexamensprüfung.
War denn HF oder VF mal gelb? Gabs überhaupt mal wieder ne "Gelbe Welle" seit gestern abend?
P.S. Boah, wie voll ist denn Iran gegen Angola.