Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Stockmaster
Bei den Optionstickets sind viele leer ausgegangen. Ich empfehle eine Email Beschwerde (da ja z.B. hier Tickets fuer die gewuenschten Spiele angeboten werden). Habe selber zwei Tage spaeter "ploetzlich" Kartenzuteilung erhalten?! Kenne auch andere, die das ebenfalls gemacht haben und dann Karten bekamen....?!
Hab mich auch beschwert aber nichts bekommen
Hatte DEU - POL Option. Jetzt hab ich noch Finale Option und wenn ich da auch nichts kriege werde ich echt sauer
-
Ist es möglich, dass nochmal massiv Karten für die KO-Spiele verkauft werden?
Ich meine, die Fifa konnte und kann auch jetzt noch nicht wissen, welche Mannschaften wo spielen werden. Oder wie schaffen die es, dass bei nem Argentinienspiel auch tatsächlich die Argentinier im Stadion sitzen?? -
Zitat von Colt27
Für welches Spiel? AF oder D-Ecu? Haben die denn Tickets bekommen?
Also ich hab mich damals sehr oft beschwert, weil ich seit der 1. O-Phase eine Option für England- Paraguay hatte und das Spiel dauernd gelb war.
Mir wurde immer wieder erklärt, daß Rücklauftickets und Optionstickets getrennte Verfahren sind.
Aber Fifa halt. Die wissen doch selber nicht was los ist.
d-ecu
optionstickets sind eigentlich nur die, "hauptsächlich" für die finalrunde - die nationalen kontingente (8%der Karten) sozusagen. sponsorenrückläufer, verbandsrückläufer und co sind ja immer im öffentlichen verkauf gelandet
-
saud- span gelb auf Engl.
-
Zitat von Giselher
Ich meine, die Fifa konnte und kann auch jetzt noch nicht wissen, welche Mannschaften wo spielen werden. Oder wie schaffen die es, dass bei nem Argentinienspiel auch tatsächlich die Argentinier im Stadion sitzen??Na dass ist mal ein Diskussionsansatz.....
Alle Achtung
-
Zitat von Giselher
Ich meine, die Fifa konnte und kann auch jetzt noch nicht wissen, welche Mannschaften wo spielen werden. Oder wie schaffen die es, dass bei nem Argentinienspiel auch tatsächlich die Argentinier im Stadion sitzen??
Möglich ist alles. Ist wie immer: Keiner weiß es und viele hoffen. -
-
So Feierabend im Büro - Die Spätschicht geht los! Schönen Abend an alle hier
-
-
-
Zitat von diggedag
Hab mich auch beschwert aber nichts bekommen
Hatte DEU - POL Option. Jetzt hab ich noch Finale Option und wenn ich da auch nichts kriege werde ich echt sauer
Schreibe an die Fifa, dass (muss natuerlich stimmen) Karten fuer die Spiele, auf die Du Optionen hast, von der Fifa im Internet angeboten wurden! -
Zitat von stefandreba
Denke, daß die Fifa uns nur auf den Arm nehmen will. Welcher Fan kann aus Südamerika oder so spontan so schnell anreisen??? Ich denke, es geht darum die Erwartungen der deutschen Fans runter zuschrauben!!!
denk an das EURO 2004 Finale..und wieviel Griechen kamen da eben mal nach Portugal?????
-
-
Ach Kopf Hoch die Fifa füttert uns mit den beiden Spielen an !!! Wenn die Heute Nacht weg sind kommen die Kracher
-
Hi,
war von Euch schon einer in Kaiserslautern?
Reicht es wohl ca. 1 Stunde vor Anpfiff die P&R von der Autobahn anzusteuern?
Schaffe es wahrscheinlich nicht früher.
Danke H. -
-
-
-
hi!
swz-kor waren sonntag nacht (kurz vor 12) massiv gelb... aber nix abgekriegt...
war dann auch das letzte was ich etwas gelber gesehen habelg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!