Suche 2-4x Spiel 6 (Ned-Ita) oder Spiel 14 (Ned-Fra).
Biete 2-4x Spiel 28 (VF Wien) Kat. 2.
PN oder e-Mail: errornaut@aol.com
Suche 2-4x Spiel 6 (Ned-Ita) oder Spiel 14 (Ned-Fra).
Biete 2-4x Spiel 28 (VF Wien) Kat. 2.
PN oder e-Mail: errornaut@aol.com
Suche dringend für Freund 1x HF in DO
Zum Tausch anbieten kann ich leider nur seine BVB-Dauerkarte.
Bitte alles anbieten!
Suche noch 1x für Freund VF Berlin.
Biete/Offer:
2x HF/Semi München Kat. 3
Suche/Wanted:
2x HF/Semi Dortmund
Zuzahlung bei besserer Kategorie.
Nur Tausch. Kein Verkauf!!!
Bitte PN an mich. Tausch ist möglich in Berlin am Freitag. Ansonsten im Raum NRW.
Biete:
2x HF München Kat. 3
Suche:
2x HF Dortmund
Bitte PN an mich. Tausch ist möglich in Berlin am Freitag. Ansonsten im Raum NRW.
Biete:
2x HF München Kat. 3
Suche:
2x HF Dortmund
Bitte PN an mich. Tausch möglich in Berlin am Freitag. Ansonsten im Raum NRW.
Biete:
2x HF München Kat. 3
Suche:
2x HF Dortmund
Bitte PN an mich. Tausch möglich in Hannover (heute) oder Berlin am Freitag. Ansonsten im Raum NRW.
Biete:
2x Achtelfinale Italien-Australien in K`lautern (Kat. 3). Die Karten sind aus einer TST-Serie Italien, also mitten im Italien-Fan-Block.
Suche:
2 x AF Nürnberg oder
2 x AF Stuttgart
2x VF Gelsenkirchen
HF Dortmund
Bin für Angebote relativ offen. Die Karten befinden sich bis Freitag noch bis etwa 12:00 im Raum Dortmund, danach breche ich zum AF nach München auf. Abwicklung ist ab dann im süddeutschen Raum möglich. Gerne vor/nach dem Deutschland-Spiel. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe. Umschreibung halte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen für überflüssig. Bitte nur noch telefonische Abwicklung, da ich jetzt nach München aufbreche und nicht mehr an meinen PC komme: Handy 0179/3232900
Biete:
2x Achtelfinale Italien-Australien in K`lautern (Kat. 3). Die Karten sind aus einer TST-Serie Italien, also mitten im Italien-Fan-Block.
Suche:
2 x AF Nürnberg oder
2 x AF Stuttgart
2x VF Gelsenkirchen
HF Dortmund
Bin für Angebote relativ offen. Die Karten befinden sich bis Freitag noch bis etwa 12:00 im Raum Dortmund, danach breche ich zum AF nach München auf. Abwicklung ist ab dann im süddeutschen Raum möglich. Gerne vor/nach dem Deutschland-Spiel. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe. Umschreibung halte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen für überflüssig. Bitte PN.
Biete:
Suche:
2 x AF Nürnberg oder
2 x AF Stuttgart
oder andere Karten VF oder HF.
Bin für Angebote relativ offen, da ich das Spiel in K´lautern nicht besuchen kann. Die Karten sind noch bis Freitag 12:00 in NRW (Dortmund), danach breche ich zum AF nach München auf. Abwicklung ab dann im süddeutschen Raum möglich. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe. Umschreibung halte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen für überflüssig. Bitte PN.
Biete:
Suche:
2 andere Karten VF oder HF.
Bin für Angebote relativ offen, da ich das Spiel in K´lautern nicht besuchen kann. Die Karten sind noch bis Freitag 12:00 in NRW, danach breche ich zum AF nach München auf. Abwicklung ab dann im süddeutschen Raum möglich. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe. Umschreibung halte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen für überflüssig. Bitte PN.
Biete:
1x Achtelfinale München (FCN Ticket)
Suche:
1x HF Dortmund
Biete:
Achtelfinale München (Kat. 4)
Suche:
Deutschland-Polen
Nur Tausch! Nur dieses Spiel! Kann erst Samstag antworten (Eröffnungsspiel).
Biete:
Achtelfinale München (Kat. 4)
Suche:
Deutschland-Polen
Nur Tausch! Nur dieses Spiel! Kann erst Samstag antworten (Eröffnungsspiel).
Biete:
2x Achtelfinale Italien (Kat. 3 aus TST-Serie Italien)
Suche:
Deutschland-Polen
Nur diese Kombination!
Biete:
2x Achtelfinale Italien aus TST Serie (Spiel 53 oder 55)
Suche:
1-2x D-Polen
Tausch gegen 2x VF Berlin??
Suche:
1x D-POL (Kat. egal)
Biete:
2x Italien-USA (Kat. 3)
Möchte tauschen. Verzichte auf Wertausgleich. Bitte PN. Melde mich dann schnell.
Suche:
2x Italien-USA (Kat. 3)
Biete:
1x D-Pol (Kat. egal)
Nur Tausch. Nur dieses Spiel. Zur Not auch ohne Umschreibung. Ich verzichte auf Wertausgleich.
Suche:
2-4x AF Stuttgart
1x Deutschland-Polen
Biete:
2x Italien-USA
2x Achtelfinale Italien
beides aus TST-Serie Italien
Für 1x D-Pol würde ich 2x Italien-USA weggeben.