Zitat von indy86Ahhhh! Kann mir das mal jemand schicken oder sagen wo ich das bekomme???
Danke!!!
hier:
Zitat von indy86Ahhhh! Kann mir das mal jemand schicken oder sagen wo ich das bekomme???
Danke!!!
hier:
Zitat von indy86Jetzt bin ich wieder verwirrt ...
Also, wenn ich den FF Reload benutze, bekomm ich doch garnicht mit, wenn ich mal dei Fehlermedlung bekommen habe, oder Iran gegen Angola hätte bekommen könne, da er ja sofort reloadet???
Und was mache ich wenn ich die Fehlermeldung habe? Weiter F5? Cookie löschen? Wie bekomme ich dann die Spiele die ich wirklich will.
Bitte noch ein letztes Mal für wirklich Dumme!
![]()
![]()
![]()
es gibt hier im forum eine spezielle version des reload-tools für den ff das automatisch aufhört, wenn der login kommt.
wenn du das anschmeisst brauchst du dich nur noch um die cookies kümmern. also die time.cookies. (aka time) die löscht du regelmäßig weg, damit du nicht jedesmal 30sek warten musst.
Zitat von coasterrelkann nur mir schnell einer sagen wie das reload auf firefox drauf bekomme??!!
bitte bitte!!
reload ist bie mir schon runtergeladen aber irgendwie ist es nith aktiviert
ganz einfach das zip öffnen und die datei in ein firefox-fenster ziehen. dann fragt er dich, ob dus installiene willst.
Hallo Wolfgang K.!
Wir haben den gleichen Geburtstag!
Hab ich grad in deinen Daten gezeigt bekommen. Und ich muss anerkennen, dass ich noch nicht genug weiss, um hier mitzumachen, wie mir scheint.
Oder ist es normal, Daten anderer Leute beim Bestellen zu sehen?