da ist ja die richtige Hymne ausgefallen - bei der französischen gehts eh nur um Mord und Totschlag im Text ![]()
Beiträge von muschi
-
-
Seine unerträgliche Sendung im WDR. Läuft glücklicherweise nur ein mal im Monat für 10 Minuten

ah! ich erinnere mich! ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen, aber diesen Artikel schon mal gelesen. Das hat gereicht

-
ich hab weniger zugehört, als vielmehr die Dame als Stilikone verehrt. Ich glaub ich muss meine Oberteile in Zukunft mal ein bisschen heisser waschen

-
Welchen denn?

das "Wort zum Sonntag"

-
Seitenwechsel: vom Christentum zum Islam? Seit heute gibts einen Grund mehr...
-
Ob die Redaktion vom Simon hier wohl Zitate für seine dämliche Sendung "Schnauze Simon" sammelt?

ogottogottogott, was ist das denn Schreckliches
:grusel: -
englischer Torwart

-
kann jemand mal den Simon zum Mond schiessen... da kann er dann von mir aus Blatters intergalaktisches Turnier kommentieren...

-
-

lahm = mute -
Sag sowas nicht, Podolski-Interviews sind einfach großartig!

Interviews direkt nach dem Spiel = ja !
gestelzte vorbereitete Interviews = nein
-
konstatiere: Herr Kahn hat einen FIFA-Job in Aussicht

-
ja dein Post auf FB: "Jetzt Montag Daumen Drücken für Portugal !!!!"

Big Brother is watching you

-
die persönliche Genugtuung des Herrn AR

-
Feuer frei! Wer spuckt als erstes?

-
-
Gibt doch so ein Turnier , bei dem Du meistens die Turnierleitung übernimmst, kannst es da ja mal ausprobieren

Problem: die Spieler sind konditionell immer dermassen am Limit, dass es für eine Rudelbildung nicht mehr reicht...

-
Rot gegen Orange?

Das hätte was!!!

ich mit meinem schlichten weiblichen Gemüt hätte eher an blau gg rot oder orange gg weiss gedacht...

-
warum spielt keiner der beiden in "seinen" Farben?
-
Immer noch 10 x besser als eure

Geschmäcker sind ganz offensichtlich verschieden