Ob die Redaktion vom Simon hier wohl Zitate für seine dämliche Sendung "Schnauze Simon" sammelt?
ogottogottogott, was ist das denn Schreckliches :grusel:
Ob die Redaktion vom Simon hier wohl Zitate für seine dämliche Sendung "Schnauze Simon" sammelt?
ogottogottogott, was ist das denn Schreckliches :grusel:
Seitenwechsel: vom Christentum zum Islam? Seit heute gibts einen Grund mehr...
Die Welt ist ja so ungerecht! Und keiner hält sich an die Spielregeln!
Seitenwechsel: vom Christentum zum Islam? Seit heute gibts einen Grund mehr...
Welchen denn?
Welchen denn?
das "Wort zum Sonntag"
ihr habt der kirchentante doch wohl nich zugehört
ogottogottogott, was ist das denn Schreckliches
:grusel:
Seine unerträgliche Sendung im WDR. Läuft glücklicherweise nur ein mal im Monat für 10 Minuten
ich hab weniger zugehört, als vielmehr die Dame als Stilikone verehrt. Ich glaub ich muss meine Oberteile in Zukunft mal ein bisschen heisser waschen
Seine unerträgliche Sendung im WDR. Läuft glücklicherweise nur ein mal im Monat für 10 Minuten
ah! ich erinnere mich! ich hab die Sendung zwar noch nie gesehen, aber diesen Artikel schon mal gelesen. Das hat gereicht
Super Mario
Come On England.
Super Mario
machst jetzt auf dein Bruder
engländer wollen den Elfer zu sehr
Den kann man aber auch mal geben
2x Elfer für England nicht gegeben.
Klar, dann können sie sich dran aufgeilen wenn Jogi und seine Lieblinge gegen Italien wieder die Hosen voll haben, ist doch logisch
2x Elfer für England nicht gegeben.
naja, fand ich nicht
naja, fand ich nicht
Nun ja. Weder bei Welbeck noch bei Gerard spielt der Italiener den Ball und beides mal stellen sie den Körper hart rein. Ich finde die kann man durchaus beide Pfeifen.
Den muss er machen.
, nein ich halte nur für Italien. Was ist da so schlimm dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!