Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
![]()
Vorvorgestern war doch irgendwas, dass ich da ned reingeschaut hab.
![]()
Ahjjaaa
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
![]()
Vorvorgestern war doch irgendwas, dass ich da ned reingeschaut hab.
![]()
Ahjjaaa
![]()
Kenn isch - lustig, aber scho ewig nimmer gesehn. ![]()
das waren goldene zeiten und weltklasse firmen ... körting, nordmende, löwe opta, telefunken, saba, uher ......
Gibbet noch, hat Mama erst nen 80er Flachbild erworben neulich - is aber voll das Schaißteil. ![]()
das liest sich doch alles ganz gut .... was viel besseres haben wir meiner meinung nach auch nicht ... nun soll der jogi die zu nem team formen dann reissen die jungs schon was
Sag mal Cheffe, wie weit im Norden wohnst jetzt du genau ?? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war dämlich - und seitdem hat er auch seinen Stammplatz verloren
Also den hatte er doch vorher schon verloren - er kam ja nur rein, weil Boateng rot gesehen hatte. ![]()
Friedrich und Tacsci sind zwei absolute No-Gos in der Abwehr. ![]()
Würden bei uns nicht in der Reserve spielen. ![]()
Arne Friedrich
Ansonsten ist der vorläufiger Kader Kram doch bullshit, die 4 Spieler hätte er auch so schon weglassen können. Für mich die Kandidaten:
Badstuber, Träsch, Cacau und einer der Hamburger Defensivleute (Jansen wenn nicht fit, sonst wohl eher Aogo).
Du würdest echt den Beck mitnehmen ? ![]()
![]()
Wusst ich gar ned, dass der nach seiner Fussballkarriere ne Rockband aufgemacht hat. ![]()
Man lernt nie aus. ![]()
eher streicht er Cacau - denke ich auch.
Müller als Stürmer #5 ist ne gute Entscheidung finde ich
Nen Stuttgarter streicht der nieeeeeeee im Leben. ![]()
![]()
Das war Hitzes Pech. ![]()
Wolln wir wetten, dass er Müller mitnimmt?
Ok, a Maß aufm Hechtenfest im Juni. ![]()
Dieses muss der GOMEZ aber auch noch zeigen ... da warten wir schon lange ...im CL Finale sitzt er vermutlich auf der Bank, der GOMEZ ...
Nur wenn er nen Ticket zugelost bekommen hat. ![]()
Hummels/Höwedes sind sicher noch nicht bereit für eine WM.
Gleiches gilt imho auch für Müller - er müsste schon im CL-Finale zeigen, dass er dem internationalen Druck gewachsen ist
zu Friedrich als Ersatz für die Abwehr gibt es (leider) keine echte Alternative - denke aber nicht, dass er Stammspieler wird
Aha, HF langt also nicht. ![]()
Der war richtig gut in Lyon. ![]()
Wird er aber wohl streichen,wär ja Stürmer Nr.6 - bei Badstuber kommts sicher drauf an, wie Jansen sich erholt. ![]()
Da sind einige dabei, die das Niwo im Training aber sowas von nach unten ziehen werden. Ok, irgendwer muss ja erstmal trainieren, viele hat er ja grad ned dabei, aber dann doch Höwe und Hummels statt Friedrich und Beck und Träsch und auch Tasci. ![]()
Müller fürn Sturm ?????
Also fällt der wohl dann raus. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beck - Friedrich - Träsch - Tasci
![]()
![]()
![]()
Was fürn Sauhaufen teilweise. ![]()
Jetzt Hollywood. ![]()
Wir spielen mit Nashorn und Elefant.
![]()
Pantelic und Magath ?? ![]()
Hmmmmm ![]()
bietet die örtliche kirchengemeinde denn nix an?
und ausserdem was geht am vorabend??
Dooooooooooch! ![]()
Kloster Ettal. ![]()
Is ja gleich ums Eck. ![]()
Und nette zuvorkommende Padres solls da ja auch geben. ![]()
ich trink jez erst mal die hälfte und gib dir dann ne fachmeinung .. .bis später
Was isset ?? ![]()
im Grunde ja egal, aber die Truppe ist voller Schweiger und Ja - Sager....
TW Nr.3 ist aber nicht der, der jetzt unbedingt Stunk machen muss bzw. mal das Maul aufreißen müsste, solche brauchst bei denen, die auch realistischerweise zum Einsatz kommen könnten. ![]()
Nur, wie bereits angesprochen, das wollen ja weder Löw noch Bierhoff. ![]()
Nur so ganz ohne Reibungspunkte ... ![]()
Naja, vielleicht verdrischt der Poldi ja den Captn wieder, dann passts ja doch. ![]()
![]()
Aber auch geil, stellt mitten inner Nacht so ne Alternative hier rein ohne genauere (Ab)Fahrtpläne und meldet sich dann nimmer. ![]()
Skandal! ![]()
Unseriös! ![]()
![]()