und schon wieder liegt alles in irland an johnny logan
what does johnny lodden think ?
und schon wieder liegt alles in irland an johnny logan
what does johnny lodden think ?
hm das zweite greifen absichtlich, das erste glück das seine hand da grad war, sonst wäre ball ins aus.
das einzige was bleibt, dass irland verdammt viel pech hatte
ich hätte es ihnen auch tierisch gegönnt, der linienrichter hätte es sehen müssen von seiner position aus...
die hand ging nochmal an den ball!!!!
schiri steht schlecht, aber der linienrichter hätte es aus meiner sicht sehen müssen.
nee, wir sehen wie die zwillingsbrüda aus
edit: und wir haben den selben bildschirm
er sieht ja ein bisschen aus wie.... ehmm val
Videobeweis einführen, danke
er sieht ja ein bisschen aus wie.... ehmm val
kwiaGS
brauchen wir nich, wir wissen dass es die hand war
ich wollte nicht, dass deutschland so zur wm fährt, würde ich mich nur für schämen.
gw
hatte ich mal ne imgrage gemacht- fifa wollts ned anerkennen
brauchen wir nich, wir wissen dass es die hand war
nö, ist einfach nur assozial, was der macht. ein weltklassespieler hat das nicht nötig
Quark, was hat das mit asozial zu tun? Dann wäre es ja auch asozial wenn sich ein Stürmer beim Kopfball aufstützt. War ne klare Regelwidrigkeit aber er hat Glück gehabt, dass der Schiri es nicht gesehen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
ich gehe schlafen, vllt war alles nur ein albtraum
ich gehe schlafen, vllt war es alles nur ein albtraum
oder nen fehler in der matrix
1:5 oda
Nö - den wirst du allerdings dann in Vancouver erleben - beim Schifoarn.
Quark, was hat das mit asozial zu tun? Dann wäre es ja auch asozial wenn sich ein Stürmer beim Kopfball aufstützt. War ne klare Regelwidrigkeit aber er hat Glück gehabt, dass der Schiri es nicht gesehen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Sehe ich anders. Kannst nicht ein foul im zweikampf damit vergleichen, dass einer absichtlich hand spielt oder ne schwalbe macht.
halloooo?!?! ein weltklasse spieler hilft den sozialschwächeren, spendet den armen, geht jeden sonntag inne kirche, putzt die tribünen nach seinen spielen, mäht den rasen und schenkt allen kindern tickets ausser eigenen tasche
und dann begeht er so ein handspiel?! das ist kein weltklassespieler mehr
In dem Fall hätte wohl auch ein Torrichter geholfen.
Tomatenschiri
In dem Fall hätte wohl auch ein Torrichter geholfen.
Tomatenschiri
jawol, jawol, jawolll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!