NFL.com - Official Site of the National Football League
Bills feuern Jauron.
NFL.com - Official Site of the National Football League
Bills feuern Jauron.
mir zu helfen Norton zu schlagen is das allerbeste
Ihr bekommt beide noch ne Klatsche in dieser Saison!
Bitte jetzt nur noch zu Chris Chambers werfen
9 Punkte am WE, so schlecht war der doch gar nicht
Bitte jetzt nur noch zu Chris Chambers werfen
9 Punkte am WE, so schlecht war der doch gar nicht
gegen oakland.
gegen oakland.
Jau, aber davor hat er auch immer 7 bis 10 Punkte gemacht. Aber gut für Chambers, dann kriegt er jetzt noch mehr Bälle, weil die in den nächsten Spielen eh ständig zurückliegen werden
Jau, aber davor hat er auch immer 7 bis 10 Punkte gemacht. Aber gut für Chambers, dann kriegt er jetzt noch mehr Bälle, weil die in den nächsten Spielen eh ständig zurückliegen werden
jo vll 4-5 pro spieltag
Herrlich, ich hätte 100 Euro gesetzt, dass deine Antwort genau so aussehen wird
p.s. nur 100 €
Chambers ist ein sehr guter und sehr erfahrener spieler, und der kann die bälle fangen, hat er schon oft genug bewiesen. nur unter Norv hat er gelitten, wie die meisten anderen übrigens. der mensch ist ein weltmeister im spieler zerstören! ich bin mir sicher dass er in KC zeigen wird wie gut er ist.
Yeah, Green Bay Defense abgesahnt
Die machen 3 Punkte am WE - ham sie mir verraten.
Das is ein Packer: John Kuhn
Kuhn (hand) participated fully in practice Wednesday, the Packers' official site reports.
Recommendation: Kuhn broke his hand just three days ago, but he's demonstrating typical fullback toughness and not missing any practice time. His participation is a good sign that he'll be available Sunday against the 49ers.
(Rotowire.com)
guter Start
guter Start
Untertreibung des Jahres.
guter Start
spar dir deine topgames lieber für die playoffs auf.
spar dir deine topgames lieber für die playoffs auf.
hat letzte saison auch net geklappt... hauptsache ich hab am ende die meisten punkte von allen
Die Rauten werden glaube ich ein unangenehmer Gegner, aber wenn man was gewinnen will, darf man sich ja prinzipiell von Rauten nicht aufhalten lassen...
15 Punkte von DeAngelo, ist ja schon mal ein Start.
noch ein WE ohne FF-live steht vor, ergebnisse am handy verfolgen macht weniger spass
valdi, bist bereit für ne schwere niederlage?
noch ein WE ohne FF-live steht vor, ergebnisse am handy verfolgen macht weniger spass
![]()
valdi, bist bereit für ne schwere niederlage?
ich glaube nich dass dortmund oder eintracht morgen verlieren werden
ich glaube nich dass dortmund oder eintracht morgen verlieren werden
..........
Seh grad, ace hat für mich gewotet - kann also nur schief gehen am WE.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!