Mein matchupmgegen Valdi wird echt eng. Und grtade jetzt hat sich Turner verletzt
Ob der gegen die Texans ez so gut gepunktet hätte ?
Mein matchupmgegen Valdi wird echt eng. Und grtade jetzt hat sich Turner verletzt
Ob der gegen die Texans ez so gut gepunktet hätte ?
dann soll halt der Schweini schiessen. Wir müssen ja den Holländer oder den Franzosen vor der EM net unnötig 11er üben lassen:)
Das nennt man in Sicherheit wiegen, die denken dann, sie könnten es und scheitern dann kläglich am Neuer.
Ich hab da gar keine Bedenken - gegen Holland wirds ja auch kaum zum Elferschießen kommen.
Ist noch im Rahmen. Außerdem muss man halt wissen, dass ihr Headquarters und ihr Trainingsgelände auch in Santa Clara ist.
Wichtig war, dass die Niners in der Bay Area bleiben und wenn sie diese Stadionfrage nicht geklärt bekommen hätten, wäre auch ein Umzug möglich gewesen. Das wäre dann ja der Supergau geworden. Von daher: Alles gut, wenn sie denn dann wirklich bauen.
Die Stadionfrage ist nicht gerade neu.
Ich hatte es ez auch eher auf die Zuschauer bezogen.
Aber klar, für USA san 60km natürlich eher wenig.
Immerhin 60km weg. Als wie wenn der FCB in Auxburg spielen würde.
NFL.com news: Santa Clara sets up funding for 49ers stadium
Niners ziehen um. Konnte man den Candlestick nicht renovieren ?
Im ersten Moment hab ich gar Santa Claus gelesen.
Muss anner Jahreszeit liegen.
Cloeti,
Ich kann Dir genau sagen, warum Marki sich über die geklauten Elfer aufregt.
Schau mal in seine Sig. Der sieht seine Falle in Sachen Wetten schwimmen.
Weiß ich doch.
Is mir aber wurscht.
Pro 11er-Verbot für Gomez.
Muss der Mario halt andre Tore schießen. Wird scho wieder werden.
Warum grad auf des ??
Ich mich auf nächstn Samstag, da bin ich dortn und wir werden 3-1 gwinnen.
Erledigt.
Ok, es waren sogar vier Tore.
Abstiegsgespenst vertrieben!
Halbzeit-Seidl hat geholfen.
Zumindest ab der 60. Minute.
Das war anständig heute
Robben klaut dem Gomez 2 Elfer, Ribery das dritte und der Schiri auch noch eins
. So wird es schwer meine Wetten zu gewinnen
18 von 38
Was heißt klaut, der (also Gomez) schießt hoffentlich nie wieder einen, die waren nämlich allesamt unsäglich, auch die, die drin waren.
Wir hatten auffa Tribüne schon Angst, dass Robben sich von ihm weichbetteln lässt.
Die Tore, wenn auch Elfer, sollten dem Arien für die letzten 2 Spiele nochmal schön Auftrieb geben. Ein erster Ansatz war schon die letzten 15 Minuten zu erkennen.
Ansonsten wars weitestgehend durchwachsen, aber am Ende sicher gewonnen, so muss es sein. Das sind die wichtigen Siege, die Selbstläufer nehmen wir aber natürlich gerne mit.
Gegen Stuttgart werden wir wohl gewinnen und dann gegen Köln wie üblich 0-0 spielen.
na wenn bei der auslosung nicht mal geschmut worden ist...komisch alle knaller in der ukraine
Hehe.
Die ersten Verschwörungstheorien.
Wenn du die 4 Karten verkaufst hab ich interesse
Hähm
Quatsch, Portugal wird massiv überschätzt.
Höchstens von Experte pek.
Jez noch Italien in C und ich bleib zu Hause
gw zum ausscheiden
Quatsch.
Einzige Gefahr is, die Stadien nicht zu finden.
Fans tun mir leid.
Gegner sind wurscht.
Russland A - toll.
D in Gruppe A.
nur 3 spiele sind zuwenig
Im Leben nicht.
der is ja aufgeregt ..... in 10 min erfährt er dassa gegen spanien kroatien und frankreich spielen muss
Und wo wär dann das Problem ??