Sind Insidergeschäfte auf Staatsebene erlaubt?
dann könnten sie natürlich auch auf die eigene Pleite wetten?
also ich hätte in diesem Fall mal nichts gegen Insider-Geschäfte
Sind Insidergeschäfte auf Staatsebene erlaubt?
dann könnten sie natürlich auch auf die eigene Pleite wetten?
also ich hätte in diesem Fall mal nichts gegen Insider-Geschäfte
Sogar größer als BayArena Allstars
![]()
Die Null muss stehen
Macht Pek jetzt wirklich nicht mehr mit? Kann ich kaum glauben
Die Null muss stehen
Macht Pek jetzt wirklich nicht mehr mit? Kann ich kaum glauben
Keine Ahnung, ob er sich ausspinnt oder ob er durchspinnt.
Keine Ahnung, ob er sich ausspinnt oder ob er durchspinnt.
im zweiten falle müssten wir mal überlegen, wie wir da weitermachen.
a. alles so weiterlaufen lassen
b. team auflösen - alle Spieler auf die waiver-wire
c. wir stellen das team "gemeinsam" sinnvoll auf...
watt sacht ihr? bzw. Watt sacht pek?? norton?
also zum letzten mal: ich mache nicht mehr mit in einer liga wo fast die hälfte der mitspieler entweder gar nicht aufstellen oder schwerverletzte und nicht spielende spieler aufstellen, und vor allem nicht da wo keiner davon in der lage ist zu sagen sorry leute, ich hab scheiße gebaut sondern gleich nach ner (mir egal ob guten oder schlechten) ausrede greifen. mir tuts echt leid wegen cloeti, maxe, ace und flitschi, ist aber so, was ein mal ne weltklasse liga war ist jetzt nen sinnloses fantasyquatsch geworden.
was ihr mit meinem team macht, keine ahnung, macht eh keinen unterschied
im zweiten falle müssten wir mal überlegen, wie wir da weitermachen.
a. alles so weiterlaufen lassen
b. team auflösen - alle Spieler auf die waiver-wire
c. wir stellen das team "gemeinsam" sinnvoll auf...watt sacht ihr? bzw. Watt sacht pek??
norton?
Waiver fände ich echt doof. Das würde die ganze Liga völlig verzerren.
Also ich wäre für a oder c.
Am liebsten aber für d.: Pek hört auf sich wie ein Kind zu benehmen
also zum letzten mal: ich mache nicht mehr mit in einer liga wo fast die hälfte der mitspieler entweder gar nicht aufstellen oder schwerverletzte und nicht spielende spieler aufstellen, und vor allem nicht da wo keiner davon in der lage ist zu sagen sorry leute, ich hab scheiße gebaut sondern gleich nach ner (mir egal ob guten oder schlechten) ausrede greifen. mir tuts echt leid wegen cloeti, maxe, ace und flitschi, ist aber so, was ein mal ne weltklasse liga war ist jetzt nen sinnloses fantasyquatsch geworden.
na danke auch Du Penna
Ich bin dafür Pek rauszuschmeißen
Ich verstehe dich in dem Sinne, dass ich es teilweise blöd finde, wie wenig sich die Leute hier teilweise im Fred beteiligen. Das hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt. Wie Ace schon irgednwann hier sagte: dann kann man auch gleich in ne anonyme Liga gehen.
Aber übertrieben finde ich trotzdem, was du da für Konsequenzen draus ziehst Naja, jedem das seine. Aber Wehe du heulst mir die Ohren in California voll deswegen
Ich verstehe dich in dem Sinne, dass ich es teilweise blöd finde, wie wenig sich die Leute hier teilweise im Fred beteiligen. Das hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt. Wie Ace schon irgednwann hier sagte: dann kann man auch gleich in ne anonyme Liga gehen.
Aber übertrieben finde ich trotzdem, was du da für Konsequenzen draus ziehst
Naja, jedem das seine. Aber Wehe du heulst mir die Ohren in California voll deswegen
california?
....ach soooo, das gequatsche mit der football reise hast aba nich jez für ernsthaft gehalten
california?
....ach soooo, das gequatsche mit der football reise hast aba nich jez für ernsthaft gehalten
california?
Der Trip hat mich heute zwei Wochen kostenlos USA gekostet Ich erwarte gefälligst viel Unterhaltung
Der Trip hat mich heute zwei Wochen kostenlos USA gekostet
Ich erwarte gefälligst viel Unterhaltung
wird auch bei uns kostenlos, ich hab imma noch die kk daten vom maca
p.s. hab heute anruf vom chef gehabt, wie es aussieht muss ich 9-12 januar wieder inna usa. liegt genau zwischen zwei playoff wochen, also könnte sich viel spaß dazu ausgehen, hab aber keine ahnung was zu planen, ist wohl etwas zu früh dafür
bis auf datt nichaufstellen von norton und das verpennen von flippi iss mir nix extrem aufgefallen. ich finde, du übertreibst da ziemlich.
klar war in den letzten jahren mehr Lametta, aber das Engagement von aichelbeck wiegt das doch wieder voll auf
Ich war die letzten Wochen unterwegs und da kann es vorgekommen sein, dass ich die Aufstellung nicht auf die Minute aktuell gehalten habe. Das würde mir dann leid tun, aber ich hatte da tatsächlich auch noch ein paar andere Themen am Start.
Football schauen und während der Spiele hier im Fred sein ging am Sonntag aufgrund der Zeitverschiebung schon mal gar nicht.
Von daher zieh ich mir den Schuh auch überhaupt nicht an.
Jetzt bin ich wieder da und werde wie immer hier aktiv dabei sein.
Am besten der Herr Pek benennt mal direkt Ross und Reiter, dann können wir besser überlegen, wie wir damit umgehen.
Nach ein paar geilen Jahren direkt alles hinschmeissen, weil 1-2 Leute ihre Aufstellung nicht sauber genug pflegen ist allerdings ne ganz arme Nummer.
bis auf datt nichaufstellen von norton und das verpennen von flippi iss mir nix extrem aufgefallen. ich finde, du übertreibst da ziemlich.
klar war in den letzten jahren mehr Lametta, aber das Engagement von aichelbeck wiegt das doch wieder voll auf
Ich lass mich da echt nicht kritisieren, weil ich am anderen Ende der Welt war und dafür sogar ziemlich viel Aufmerksamkeit der Aufstellung gewidmet habe.
Wer der Meinung ist, ich hatte meine Prioritäten in einer Woche mit dem Rugbyfinale, in der ich meine Hand gebrochen habe und in der es noch eine andere nicht ganz unwichtige persönliche Veranstaltung gab, nicht im Griff, darf sich gerne mal bei mir melden.
Ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun.
Pek is eh doof
Wer der Meinung ist, ich hatte meine Prioritäten in einer Woche mit dem Rugbyfinale, in der ich meine Hand gebrochen habe und in der es noch eine andere nicht ganz unwichtige persönliche Veranstaltung gab, nicht im Griff, darf sich gerne mal bei mir melden.
und meine kiwi musstest du auch noch besorgen
Ich lass mich da echt nicht kritisieren, weil ich am anderen Ende der Welt war und dafür sogar ziemlich viel Aufmerksamkeit der Aufstellung gewidmet habe.
....
ruhig Brauner - war keine Kritik, nur ne Feststellung... hab auch irgendwo geschrieben, dass ich - aufgrund deiner Situation - dafür Verständnis hatte...
ps: die nächsten reisen aber bitte besser planen. nicht, dass sowas nochmal vorkommt
Das IHR kannste ja auch streichen, es is ja nur pek, der sich so aufregt.
Und einmal hat Flip verpennt, dass Andre Johnson verletzt ausfällt und ihn aufgestellt, das wars dann auch schon. Der steht übrigens bei 4-4 und hat auch schon 19 Moves gemacht, also dass der nicht richtig mitspielt is Käse.
Damit hat peks FF-Krise begonnen. Hat sich furchtbar aufgeregt, als hätten sie seinen Bucs ihren Superbowltitel aberkannt.
OK, die Fredbeteiligung am Sonntag könnte höher sein aber auch ich schreib nur dann, wenn ich sonntags daheim bin.
Was am Sonntag schon mal nicht der Fall sein wird - den Bayern
sei Dank. Es gibt manchmal wichtigere Sachen als FF.
Geh weider pek, gib dir nen Ruck und mach wieder mit.
Bis auf Pek haben doch eigentlich alle geschrieben, dass sie Verständnis dafür haben. Also bitte nicht alle in einen Pott werfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!