oha, wer das macht is echt krass
Tipp ich mal auf pek, den Verfechter der Randsportarten ![]()
oha, wer das macht is echt krass
Tipp ich mal auf pek, den Verfechter der Randsportarten ![]()
Schon, aber innerhalb Deutschlands liegt Bayern doch immer relativ weit vorn, während wir Westfalen doch relativ weit hinten rumkrepeln.
![]()
Sachsen aber auch - was mich an dem Test etwas zweifeln lässt. ![]()
![]()
![]()
Wer so oft frei hat, schneidet bei Pisa halt am besten ab.
![]()
Sind das ned die Finnen ?? ![]()
Miau
Guter Konter. ![]()
Nö, dass viele Schulen am Romo dicht machen, is doch üblich und hatte ich sogar in Hessen erwartet.
Viel schlimmer is, dass ich Dienstag los muss.
Bei uns hier is sogar ne ganze Woche frei. ![]()
Alles wegen Aschermittwoch. ![]()
ZU gütig
Ich bin ma gespannt, wie lang ich durchhalte, der letzte Lauf im Rodeln is um 0:00 Uhr, dat müsst ich noch schaffen, hab ja morgen frei.
Jo, das si schön, dass Rodeln noch zu ner akzeptablen Zeit rum is. ![]()
Wenn der Loch ned stürzt, dann holt den keiner mehr. ![]()
Der wäre aber auch bei Normalstrecke ganz ganz vorn mitgefahren. ![]()
Klar, wer Dortmund schlägt, wird Meister.
Wir können jetz also zwischen Stuttgart, Frankfurt und den Bayern wählen.
Nehm ich eindeutig Tor 3. ![]()
![]()
Geiles Tor in Fürth ![]()
Wieviel hatteste im Tee ? ![]()
Heute hoffentlich Medaillenhagel
Rodeln M
Biathlon M Sprint
Nordisch Normalschanze/10km
Eisschnelllauf F 3000m:)
medaillenchancen in smilies
Pechstein ![]()
![]()
die sind doch mißbraucht worden...bitte mehr Verständnis
by the way: Ich fand die Entscheidung bei Gladbachs 2-1 richtig und schon jammert wieder ganz Schland
Das kommt doch genau daher, weil eben solche Luftkämpfe andauernd abgepfiffen werden - im MF genau so, wie bei Torhütern.
Wenns also von 100x 95x abgepfiffen wird, dann is klar, dass die andren 5 sich benachteiligt fühlen.
Es müsste viel mehr laufen gelassen werden, da meistens eh beide drücken und rempeln.
Jetzt mal opbjektiv - ein klares Foul bringt ja schon etwas durcheinander. Aber das Tor war auch sehr gut heraus gespielt. Das war sicher entscheindender.
Wir reden mal, wenn ein Roter irgendwo gefällt wird und sagen wir Bremen dann Pokalsieger wird
Wenn das irgendwo im MF passiert, 15 Sekunden vor dem Tor, da wirst du nix von mir hören, weil ichs ja eben albern finde. ![]()
Deutsche Schiris sind meiner Meinung nach leider in der Mehrzahl schwach.
Deswegen haben wir so viele Fehlentscheidungen.
Eben bei Augsburg-Fortuna eine vogelwilde Entscheidung vom Wagner.
Klarer Elfer fürn FCA - stattdessen Freistoß für Fortuna, aber net wegen Schwalbe, sondern wegen Foul umgekehrt.
![]()
![]()
Alles unter der Prämisse, dass man eindeutiges Trikotziehen bei Ecken überhaupt willens is abzupfeifen. ![]()
seh ich zwar anders...aba der Sieg war und so verdient.
Dann musst dich aber ständig über Tore aufregen. ![]()
Was wär denn für dich die Zeitspanne, wo ein Foul oder falsche Einwurfentscheidung oder sowas nicht mehr kausal is für ein Tor ? ![]()
![]()
Ich mein, das war in der Bayernhälfte. ![]()
Der Fritz hat aber nich das Bayernspiel gepfiffen, sondern in Bochum und da die Rote Karte gegen Luis Gustavo gegeben ...
Das fand ich übrigens sehr mutig und auch gerecht.
Weiß ich doch Herbie. ![]()
![]()
Die Rote gestern war ja auch ok - mir gehts ja um was andres. ![]()
fürs phantomtor war der linienrichter zuständig, das sollte aber keine ausrede sein für die katastrophale leistung des schiris in dem spiel
Naja, gestern hat er für seine verhältnisse ganz ok gepfiffen, vor dem 2:1 kann er auf foul entscheiden und beim 3. Tor auf abseits, wobei das sehr schwer zu erkennen war.
Das muss er selber sehen, LR hin oder her - das darf ihn dann nicht interessieren, was der zusammenwinkt, wenns so klar kein Tor is. ![]()
Er is immer noch der Chef der Crew.
Ich frag mich halt, warum der nach so nem Bolzen als Belohnung gleich wieder Buli pfeifen darf, statt Bayernliga oder dergleichen. ![]()
Also das Anführen des Abseits beim 3-1 kann ich ja noch nachvollziehen, weil der ja dann des Tor macht, aber ein Foul ( so es denn eins war ), was ca. 60 Meter vom Tor weg passiert als Ursache fürs 2-1 auszumachen, das is doch albern. ![]()
Da war doch genug Zeit dazwischen mal einen Zweikampf zu gewinnen und den Ball zu klären.
Wenn des jedesmal passiert, wenn ein Zweikampf im Mittelfeld nicht geahndet wird und irgendwann dann ein Tor fällt, na dann Haberdere. ![]()
Was mir gestern noch aufgefallen is, dieser Schiri, der vor paar Wochen dieses Phantom-Lattentor in Duisburg gegeben hat, der durfte gestern ein Erstligaspiel pfeifen - da sieht man mal, wie kritisch der DFB mit seinen Schiris umgeht. ![]()
Da fehlt doch eindeutig der Anreiz, auch wirklich gut zu pfeifen, wenn du nach solchen Bolzenentscheidungen nicht mal ein Vierteljahr oder so ausm Geschäft gezogen wirst.
nicht nur gestern, sondern eigentlich immer wenn Rensing nicht im Tor steht
Gegen Florenz müssen seine Vorderleute aber noch einige % drauflegen sonst wird das nix
.
Ersetze durch gewaltig viele. ![]()
Das Defensivverhalten insgesamt is halt zuweilen nich so dolle. ![]()
Für mich das dritte Spiel in Folge, was wir nicht sonderlich gut gespielt haben.
Gewinnen aber dennoch wieder relativ ungefährdet.
Ergo: mir san mir !!! ![]()
![]()
![]()
Gegen Florenz müss mer aber endlich mal wieder richtig konzentriert spielen. ![]()
War nach dem 2.Schiessen 2 sec zurück und nur 1sec vor der Dritten und deswegen huscht die Zeit direkt durch
Ahso ![]()
Und ich hatte gehofft, die is nur versehentlich da vorne gelistet. ![]()
Silber wär auch toll und ne super Position fürn Verfolger. ![]()
Die andren Deutschen haben ja voll verkackt und sind scho weit zurück. ![]()